Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Dann habe ich das falsch aufgeschnappt. Wenigstens bekommt es keinen höheren Score als GoW... du hast dich wohl zu früh gefreut.nein, der N64-Teil hat deutlich weniger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich das falsch aufgeschnappt. Wenigstens bekommt es keinen höheren Score als GoW... du hast dich wohl zu früh gefreut.nein, der N64-Teil hat deutlich weniger.
Hier die Erwartungen vieler Fans: http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=238542&page=1Weniger als erwartet?
Eurogamer Italy: 10/10 - “Is there room for improvement? Maybe, but we have no idea how”
Naja, also wer beim Online-Ding nicht Verbesserungspotential sieht, dem ist das wahrscheinlich egal...
Grafik? Story?Eurogamer Italy: 10/10 - “Is there room for improvement? Maybe, but we have no idea how”
Man kann nichts verbessern wenn man es nicht Reviewen kann :v:
Grafik?
Grafik? Story?
Die richtigen Konsolen haben Games die gezockt werden.So wenig los hier, wohl alle baff, oder?
Reicht ja die Direct zu gucken. Freue mich schon auf meinen Rage wenn ich auf den 1. Gegner mit fragwürdigen Regeln treffe :v:
Der frustige Freitag und der salzige Sonntag fallen heuer in Schlumpfhausen beide zusammen... auf einen Donnerstag. ??
Sie haben laut gebetet das es floppen wird... eine weitere Schmach!
... Für uns der nächste Switch Top Titel!
'Super Smash Bros seems more like a Deluxe version than a Switch-specific production. Unless you're a fan of the IP, this game is far from a must-have.'
Der frustige Freitag und der salzige Sonntag fallen heuer in Schlumpfhausen beide zusammen... auf einen Donnerstag. ??