ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gamespot:

The Bad:

Character unlocking is initially bothersome

Heißt dass, dass es schlecht ist oder einfach nur etwas schwieriger, komplexer als gedacht. Letzteres wäre ja eher etwas das ich feiern würde.

Also 94 Prozent ist echt heftig und hätte ich auch in der Form nicht erwartet. Meine Progose vor einer Woche war noch 89-91, da liegt es jetzt deutlich drüber.

Ist damit auch der beste Teil der Reihe bzw. dürfte ja auch generell das bestbewerteste Prügelspiel ever sein oder?!

Auf jeden Fall ist es ein Megahit geworden und wird den Dezember hart knechten :D

Die Schlümpfchen können sich morgen gegenseitg frusten, wir Pikas haben unsere Freunde zusammengetrommelt und machen etwas, was die Sonys fast nicht mehr kennen:

Lokaler Multiplayer mit bis zu 8 Leuten :pcat: :nyanwins:

aXyX3na.gif

:banderas: :beam: ? :lol2: :rofl3: ? :pcat: :nyanwins:

Gamespot:

The Bad:

Heißt dass, dass es schlecht ist oder einfach nur etwas schwieriger, komplexer als gedacht. Letzteres wäre ja eher etwas das ich feiern würde.

André bei GX war der SP mit WoL zu lang (40 Std) und am Ende zu wiederholend. Man sollte den Mode nicht zu viel am Stück zocken

Gamespot:

The Bad:

es gibt drei möglichkeiten charaktere freizuschalten.
die einfachste variante ist es, ein normales match mit einem stock gegen die cpu zu spielen und sich dann direkt fallen zu lassen. dann kann man direkt einen chara nacheinander freischalten :ol:

hier mal alles zu den unlocks. spoiler natürlich:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Lrf8YZUcZz5JpfTrDaR-2VLKZCSzKgEpjgU3jXL1FYk/htmlview

wenn man möchte, hat man in einer stunde alle charaktere freigeschaltet jedenfalls.

Habt ihr alle das Spiel gespielt? Oder wieso macht ihr die Meinung dieses Testers nieder? Er spricht das aus, was hier viele die keine rosarote Brille aufhaben seit der Ankündigung befürchtet haben. Sieht halt aus wie die WiiU Version mit mehr Content. Wieso sollte Ultimate für jemand, der kein Fan der Wii U Version ist, plötzlich ein Must Have sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom