ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du das Spiel gespielt? Oder wieso machst du die Meinung aller anderen Tests nieder? Sie sprechen das aus, was hier viele die nicht im Verschwörungswahn sind, seit der Ankündigung erwartet haben.

hqdefault.jpg
 
Habt ihr alle das Spiel gespielt? Oder wieso macht ihr die Meinung dieses Testers nieder? Er spricht das aus, was hier viele die keine rosarote Brille aufhaben seit der Ankündigung befürchtet haben. Sieht halt aus wie die WiiU Version mit mehr Content. Wieso sollte Ultimate für jemand, der kein Fan der Wii U Version ist, plötzlich ein Must Have sein?
Machen generell Fortsetzungen nicht.
Man ist Fan von der IP oder nicht.
Und das scheint der beste Mario Fighter zu werden.
 
Es sind weniger als 95% und weniger als erwartet.
Mit 91% wäre es das am schlechtesten bewertete Heimkonsolen-Smash aller Zeiten.
- 86% erwarten 90-100%
- 14% erwarten < 90%
- Umfrage mit 66 Teilnehmern
- Spiel liegt aktuell bei 94%

- Striko failes again => get's boring.

Versuch doch mal nicht zu failen, damit es wenigstens ab und zu spannend wird
 
Tiers sind mir egal, aber ich hasse Kirby :v:
Wer ist Top-Tier laut M2K? Habe nur von Zeros Meinungen bisher gelesen.
Top Tier: Bayonetta, Pokemon Trainer, Ryu, Inkling, Marth, Pikachu, Sheik, Mario, Mega Man, Zelda, Little Mac

High Tier: Mewtwo, Snake, Link, Ike, Ganondorf, Pit, Sonic, Ness, Corrin, Cloud

Mid Tier: Ice Climbers, Ridley, Donkey Kong, Bowser, Villager, Pac Man

Low Tier: Fox

Bottom Tier: Kirby, Samus

laut m2k und salem.
 
Und das bestimmt der allmächtige Striko?
Nein, das ist ein objektiver Befund. Oder erkläre mir mal, wie man ein Spiel testen kann, ohne es zu spielen? Kein Tester hat nämlich Smash Online gezockt. S.A. Gamer geben 9.5/10 und schreiben bei den Cons:
  • Hopefully online mode won't be as broken as other Smash games
Was soll das für ein Mist? Wollen sie nicht erstmal den Online-Modus testen, bevor sie den Test schreiben?

- 86% erwarten 90-100%
- 14% erwarten < 90%
- Umfrage mit 66 Teilnehmern
- Spiel liegt aktuell bei 94%

- Striko failes again => get's boring.

Versuch doch mal nicht zu failen, damit es wenigstens ab und zu spannend wird
Bezog mich auf die Posts, nicht auf die Umfrage. Hättest auch selbst drauf kommen können.
 
Nein, das ist ein objektiver Befund. Oder erkläre mir mal, wie man ein Spiel testen kann, ohne es zu spielen? Kein Tester hat nämlich Smash Online gezockt. S.A. Gamer geben 9.5/10 und schreiben bei den Cons:
  • Hopefully online mode won't be as broken as other Smash games
Was soll das für ein Mist? Wollen sie nicht erstmal den Online-Modus testen, bevor sie den Test schreiben?


Bezog mich auf die Posts, nicht auf die Umfrage. Hättest auch selbst drauf kommen können.

RDR 2 Wertungen ungerechtfertigt?
 
Nein, das ist ein objektiver Befund. Oder erkläre mir mal, wie man ein Spiel testen kann, ohne es zu spielen? Kein Tester hat nämlich Smash Online gezockt. S.A. Gamer geben 9.5/10 und schreiben bei den Cons:
  • Hopefully online mode won't be as broken as other Smash games
Was soll das für ein Mist? Wollen sie nicht erstmal den Online-Modus testen, bevor sie den Test schreiben?
So wie den RDR2 Online Mode? xD
 
Nein, das ist ein objektiver Befund. Oder erkläre mir mal, wie man ein Spiel testen kann, ohne es zu spielen? Kein Tester hat nämlich Smash Online gezockt. S.A. Gamer geben 9.5/10 und schreiben bei den Cons:
  • Hopefully online mode won't be as broken as other Smash games
Was soll das für ein Mist? Wollen sie nicht erstmal den Online-Modus testen, bevor sie den Test schreiben?


Bezog mich auf die Posts, nicht auf die Umfrage. Hättest auch selbst drauf kommen können.

 
Das ist was anderes. Bei RDR2 ist das eine kostenlose Erweiterung und nicht essentiell für das Hauptspiel. Bei Smash ist für viele der Hauptaspekt der Online-Modus.

lol für so gut wie keinen Menschen ist der Onlinemodus der HAUPT-Aspekt. Vielmehr der lokale Multiplayer, der von Nintendo ja nach wie vor immer primär herausgestellt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom