ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
4.256
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
glaubt ihr wirklich die Mexikaner wurden bezahlt ? ? wusste gar nicht dass es in Mexiko war das event. ich glaube das waren vielleicht sehr große xbox fanboys und girls die eingesammelt wurden und die menschen in lateinamerika gehen doch generell öfters so ab bei events aller art ^^

gucke das gerade und es ist wirklich lustig irgendwie :love: die freuen sich sehr viel...:love:
Vielleicht gab es auch nur kostenloses Essen ;-) Aber mal abgesehen von den wirklich nervigen Jubelschreien war es eine gute Entscheidung von MS eine Infoveranstaltung für die Fans zu machen. Sony macht es schon seit Jahren so, Blizzard zB. ja auch.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
41.945
Ich tue so als wären es alle ... ich schreibe und rede von einige :ugly:
Sogar du dürftest diese einfachen Wörter verstehen ;)

Du redest da von pikas, also Mehrzahl.....


Aber denk doch mal nach, wenn du doch sooo neutral bist... Es waren Zornys, die behauptet haben das RDR2 besser wäre als Zelda und es als Sonys Erfolg abgetan haben, , und jetzt wo es bei gamerankings unter zelda ist, tut man so als würden die pikas Überheblich sein.

Zu mal das meiste nur Kritik ist, und kein hate. Hate ist, wenn man behauptet, das die zelda Welt leer wäre...
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.776
Ob die Jubelperser jetzt bezahlt oder anderweitig angestiftet wurden is ja egal, es bleibt so oder extrem peinlich was da abgelaufen ist.

finde ich nicht so, gerade freuen sie sich als der SquareEnix typ das selfie mit denen macht ^^

das kann von außen vielleicht befremdlich für manche wirken, aber wirklich fake kommt es nicht rüber und dieses whoo whoo whoo passt irgendwie auch zu den jungs:love: ich glaube Microsoft weiß wieso sie da hingefahren sind, die leute sind dort bzw. die fanboys sind dort einfach sehr leidenschaftlich ^^
 

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
3.577
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Frag dich mal selbst was es mit Zelda zutun hat , du hast es ins Spiel gebracht :ugly:
Meine Aussage war wie kann ein 97% nicht von Nintendo kommen (ohne Vergleich ;) )

Die Aussagen einiger Pikas sind doch hier bekannt ,(aufgrund namecalling geschützt).

Nur Nintendo kann so spiele , Nintendo bester und einziger Entwickler für sowas :)

Und das kann man seit Start der Switch hier sehr gut beobachten :scan:
Wenn du dich nicht auf die comments über dir bezogen hast, dass habe ich dich in der Tat falsch zitiert. Dann ist dein Text aber trotzdem auf Mario oder Zelda abgezielt und immer noch genauso unsinnig. Und nein, ich habe Zelda nicht ins Spiel gebracht - das wurde in den comments über dir bereits getan.

Aber ganz ehrlich - waren deine comments nicht auf Zelda und die comments vorher bezogen? Come on :v:
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
33.412
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
ne...dann bist du einfach nur schlecht :v:

Spass beiseite. Du kannst im Menü die Steuerung auch anpassen, vielleicht ist da was dabei für dich.
PS: auch das großartige BotW hat seine Macken...z.B die öden Hauptdungeons und der am Anfang nervende verschleiß der Waffen :kruemel:

Kein Spiel ist perfekt...ok OoT zu seiner Zeit vielleicht :v:
Die Belegung ist ja nicht das Problem, sondern dass die Steuerung überladen und inkonsistent ist. Es stimmt natürlich, kein Spiel ist perfekt und kein Spiel muss perfekt sein, um sehr hohe Wertungen zu rechtfertigen. Ein RDR oder ein GTA V hatten auch so ihre Steuerungsschwächen und trotzdem fand ich die hohen Wertung gerechtfertigt, weil sie den Spielßspaß nicht trübten. Sie waren trotzdem da und wurden auch bemängelt. Umso unverständlicher ist es, dass Rockstar bei RDR2 in Sachen Steuerung keine Fortschritte, im Gegenteil sogar noch Rückschritte macht. Das ist besonders deshalb ärgerlich, weil der Rest des Spiels extrem feingeschliffen ist, ausgerechnet das User-Interface aber nicht. Die detaillierteste offene Welt hilft nicht, wenn ich mich ständig über Steuerungs-Schnitzer ärgere.

Naja, für mich ist das soweit aber auch abgehakt. Schade, dass mich RDR2 nicht begeistert, weil ich ein riesiger Fan von RDR war. Aber jetzt auch kein Weltuntergang. Ich will bloß nicht als Jammerer bezeichnet werden, nur weil ich Kritik anbringe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
22.557
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Du redest da von pikas, also Mehrzahl.....


Aber denk doch mal nach, wenn du doch sooo neutral bist... Es waren Zornys, die behauptet haben das RDR2 besser wäre als Zelda und es als Sonys Erfolg abgetan haben, , und jetzt wo es bei gamerankings unter zelda ist, tut man so als würden die pikas Überheblich sein.

Zu mal das meiste nur Kritik ist, und kein hate. Hate ist, wenn man behauptet, das die zelda Welt leer wäre...

Junge junge , ich schrieb auch einige ... klar rede ich von einer Mehrzahl sprich mehr als einer :ugly:
Aber bei dir bedeutet das ja gleich ALLE :lol:
Lies doch bitte die Texte einmal richtig durch .

Ich habe Zelda nie ins Spiel gebracht , und rede auch nicht von Sony .
Sondern nur von RDR2 , von dem Spiel , der Star des post, der Mittelpunkt um das es geht . (So dürfte deutlich genug sein :ugly:

Und ob irgend ein Hans dies als Sony Erfolg abstempelt ist mir so Latte , als ob ich auf jeden nonsense eingehe .


Wenn dich nicht auf die comments über dir bezogen hast, dass habe ich dich in der Tat falsch zitiert. Dann ist dein Text aber trotzdem auf Mario oder Zelda abgezielt und immer noch genauso unsinnig. Und nein, ich habe Zelda nicht ins Spiel gebracht - das wurde in den comments über dir bereits getan.

Aber ganz ehrlich - waren deine comments nicht auf Zelda und die comments vorher bezogen? Come on :v:

Nein , war es nicht .
Es ging nur um die Prozentzahl .
Egal ob jetzt 97 oder wenn es auch nur 94 bekommen hätte .
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.369
"Pikas sind schuld. Nein, Phil! Aber aber es sind doch immer die Zornys."

Leute, wir verlassen jetzt bitte diese Ebene und unterhalten uns wieder (halbwegs) vernünftig. Wer nicht hören will, wird gesperrt.
 

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
3.577
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Junge junge , ich schrieb auch einige ... klar rede ich von einer Mehrzahl sprich mehr als einer :ugly:
Aber bei dir bedeutet das ja gleich ALLE :lol:
Lies doch bitte die Texte einmal richtig durch .

Ich habe Zelda nie ins Spiel gebracht , und rede auch nicht von Sony .
Sondern nur von RDR2 , von dem Spiel , der Star des post, der Mittelpunkt um das es geht . (So dürfte deutlich genug sein :ugly:

Und ob irgend ein Hans dies als Sony Erfolg abstempelt ist mir so Latte , als ob ich auf jeden nonsense eingehe .




Nein , war es nicht .
Es ging nur um die Prozentzahl .
Egal ob jetzt 97 oder wenn es auch nur 94 bekommen hätte .

Und das hast du einfach so zusammenhangslos geschrieben? Wie kommst du dann darauf Pikas würden das nicht vertragen? Doch nicht wegen Clavins Kritik die er ja ganz genau spezifiziert hat?!
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.776
Vielleicht gab es auch nur kostenloses Essen ;-) Aber mal abgesehen von den wirklich nervigen Jubelschreien war es eine gute Entscheidung von MS eine Infoveranstaltung für die Fans zu machen. Sony macht es schon seit Jahren so, Blizzard zB. ja auch.

haben die sich auch verdient :love:
aber generell ist das event positiv weil Microsoft damit auch bestimmt zeigen möchte dass die fans in zukunft mit der Xbox marke rechnen können und sie die fan-bindung auch unterstreichen möchten und dass sie die probleme registrieren und ausbessern werden. wirkt alles sehr positiv und microsoft geht so in die richtige richtung.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.169
finde ich nicht so, gerade freuen sie sich als der SquareEnix typ das selfie mit denen macht ^^

das kann von außen vielleicht befremdlich für manche wirken, aber wirklich fake kommt es nicht rüber und dieses whoo whoo whoo passt irgendwie auch zu den jungs:love: ich glaube Microsoft weiß wieso sie da hingefahren sind, die leute sind dort bzw. die fanboys sind dort einfach sehr leidenschaftlich ^^
Das ist bereits mind. das dritte FanFest in Mexiko in den letzten Jahren. Xbox und Gears laufen dort gut und wie wir jetzt gelernt haben, geben die enthusiastischen Fans auch eine gute Kulisse für ein größeres Ereignis ab.

Es sagt natürlich auch eine Menge über die bitteren User auf cw aus, die mit Freude über Spiele neuerdings nichts anfangen können. Witzigerweise haben sie vielleicht selber noch vor Jahren über Japanocrap geflennt.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
30.284
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Das macht die eh schon träge Steuerung nur noch nerviger. Der größte Schwachpunkt an RDR2, der mir den Spielspaß ganz schön verhagelt. Keine Ahnung, wie ein Spiel, das so eklatante Schwächen bei den grundlegensten Dingen eines Videospiels aufweist, derart hohe Wertungen bekommen kann.
Soviel Salz und Frust :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
17.205
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Es sagt natürlich auch eine Menge über die bitteren User auf cw aus, die mit Freude über Spiele neuerdings nichts anfangen können. Witzigerweise haben sie vielleicht selber noch vor Jahren über Japanocrap geflennt.

Es ist allgemein bekannt, dass bestimmte User hier schon seit Jahren nicht mehr zocken und möglicherweise gar niemals gezockt haben. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom