ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Immer diese Kritik an spielen die nicht für die Switch erschienen sind .
Lesen sich immer so gezwungen .
Wie kann ein Spiel 97er Meta haben und nicht von Nintendo kommen ? Das kann , nein das muss überbewertet sein . Wie wir wissen kann nur Nintendo dies vollbringen .:nyanface:

Paragraf 1, die seele der Nintendo spiele sind unantastbar :scan:
Komisch dass diese Nintendo (hier Calvin) das Spiel besitzen, den Vorgänger lieber und sich auf Konkrete Kritikpunkte beziehen während Sonys anhand von Videos und Parolen immer den Vergleich mit Zelda suchen. Versucht da jemand was zu kompensieren?"
 
Ich erwarte 70, hoffe auf 60.
Und VKZ aus der Hölle.

Voraussetzung: Auch das Endgame ist total uninteressant.

Seh ich ähnlich. Ein Denkzettel bei den verkaufszahlen und Bewertungen wäre für Nintendo bei Pokémon mal wirklich hilfreich. Vllt kommen sie dann nach 25 Jahren mit ihrer Serie endlich aus dem Quark.
 
Naja, ich sehe schon einige (und nicht nur Nintendo-Fans), die das Spiel aus nachvollziehbaren Gründen kritisieren. Und wenn ich selbst nach zwanzig (?) Stunden Probleme mit der Steuerung habe, dann liegt es wohl kaum an mangelnder Übung. ;)

ne...dann bist du einfach nur schlecht :v:

Spass beiseite. Du kannst im Menü die Steuerung auch anpassen, vielleicht ist da was dabei für dich.
PS: auch das großartige BotW hat seine Macken...z.B die öden Hauptdungeons und der am Anfang nervende verschleiß der Waffen :kruemel:

Kein Spiel ist perfekt...ok OoT zu seiner Zeit vielleicht :v:
 
Komisch dass diese Nintendo (hier Calvin) das Spiel besitzen, den Vorgänger lieber und sich auf Konkrete Kritikpunkte beziehen während Sonys anhand von Videos und Parolen immer den Vergleich mit Zelda suchen. Versucht da jemand was zu kompensieren?"

Dann Quatsch damit die Zornys auch an :ugly:
Also für mich war botw ein goty und eins der besten Spiele aller Zeiten was ich oft genug hier kundgetan habe :scan:
Genau wie RDR 2 ein Meisterwerk ist.
 
Ich warte immer noch auf den Vorteil den ein Online Zwang gegenüber frewilligem Online sein bieten soll.

Und den werden mir die always on Lemminge wohl auch noch einige Zeit schuldig bleiben.

wird dir auch keiner der Lemminge nennen können weil sie nur Marketingmist von MS stur und blind widerholen :nix:
Fakt ist Allways on nützt nur einem und zwar MS

Crackdown 3 xD

selbst als Xbox One X Besitzer, werde ich diesen Flop wohl auslassen. Das Spiel ist doch echt ein Treppenwitz.

deswegen ist die korrekte Bezeichnung unter Kenner Crapdown :ol:
einem seriösen Entwickler wie Nintendo würde es die Schamesröte ins Gesicht treiben solch ein Machwerk an die Fans verkaufen zu wollen :blushed:
Immer diese Kritik an spielen die nicht für die Switch erschienen sind .
Lesen sich immer so gezwungen .
Wie kann ein Spiel 97er Meta haben und nicht von Nintendo kommen ? Das kann , nein das muss überbewertet sein . Wie wir wissen kann nur Nintendo dies vollbringen .:nyanface:

Paragraf 1, die seele der Nintendo spiele sind unantastbar :scan:

Bitte Zelda mal mit diesem gameplayarmen RdR vergleichen und dann mal überlegen warum Gamer der Meinung sind das RdR überbewertet ist, ist auch nicht so schwer das zu erkennen :)

oder sagen wir es so, wenn RdR ne 97 ist dann muss Zelda ne 110 sein. Man hätten für Zelda zumindest auf 100% gehen können um den Unterschied zu anderen Games zu zeigen.
 
wird dir auch keiner der Lemminge nennen können weil sie nur Marketingmist von MS stur und blind widerholen :nix:
Fakt ist Allways on nützt nur einem und zwar MS



deswegen ist die korrekte Bezeichnung unter Kenner Crapdown :ol:
einem seriösen Entwickler wie Nintendo würde es die Schamesröte ins Gesicht treiben solch ein Machwerk an die Fans verkaufen zu wollen :blushed:


Bitte Zelda mal mit diesem gameplayarmen RdR vergleichen und dann mal überlegen warum Gamer der Meinung sind das RdR überbewertet ist, ist auch nicht so schwer das zu erkennen :)

oder sagen wir es so, wenn RdR ne 97 ist dann muss Zelda ne 110 sein. Man hätten für Zelda zumindest auf 100% gehen können um den Unterschied zu anderen Games zu zeigen.

Gameplayarmes RDR2 ....ja ne is klar. Hast du es überhaupt mal gespielt? :ugly:
Sowohl BotW als auch RDR2 leben unheimlich von ihrer einzigartigen Welt und die Interaktion mit dieser. Beide Spielen haben ihre Stärken, als auch ihre Schwächen.
 
Wenigstens werden die erst arrogant, WENN es läuft. Bei MS-Fans reichen ein paar Studiokäufe und die Aussicht auf Besserung in der nächsten Gen.:v:

Also ich sehe hier kein Grünen der alles von der Konkurrenz schlecht redet und hatet :v:
Der Tenor ist „die nächste Box wird wieder ein Erfolg und mit Phil ist der richtige Mann vorne„.
 
Bitte Zelda mal mit diesem gameplayarmen RdR vergleichen und dann mal überlegen warum Gamer der Meinung sind das RdR überbewertet ist, ist auch nicht so schwer das zu erkennen :)

oder sagen wir es so, wenn RdR ne 97 ist dann muss Zelda ne 110 sein. Man hätten für Zelda zumindest auf 100% gehen können um den Unterschied zu anderen Games zu zeigen.

Wie RDR 2 einfach mal auch bei 97% liegt und kein Stück schlechter ist, als dein heiliger Gral, mit dem du uns täglich auf den Sack gehst :lol:
Frisst dich der Gedanke auf? Ich hoffe es :D
Es gibt nichts Schlimmeres, als verbitterte und unbelehrbare Nintendo Fanatiker.
 
Dann Quatsch damit die Zornys auch an :ugly:
Also für mich war botw ein goty und eins der besten Spiele aller Zeiten was ich oft genug hier kundgetan habe :scan:
Genau wie RDR 2 ein Meisterwerk ist.

Ich habe dich zitiert weil du ganz offensichtlich nicht mit sinnvoller Kritik an RDR2 umgehen kannst - aber der comment war nicht alleine auf dich bezogen. Es ging eher darum dass irgendwie immer Zelda für alles herhalten muss. Gibt scheinbar einige user hier die mit den 97% von Zelda nicht umgehen können und ich meine nicht diejenigen die es gespielt und denen es einfach nicht gefallen hat.

Wie kommst du zum Beispiel auf die Idee Calvins Kritik wäre gezwungen und hätte irgendwas damit zu tun dass das Spiel nicht von Nintendo ist? Und was hat das mit Zelda zu tun? Und hat Mario nicht auch 97%? was soll dieser Fokus auf Zelda dass alles damit verglichen werden muss?
 
Wieso ist Zelda der Maßstab? Ein Spiel von Rockstar ist und bleibt das bestbewertete Spiel, das man auf aktuellen Konsolen zocken kann. Läuft meist sogar mit der doppelten Framerate von Zelda :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich zitiert weil du ganz offensichtlich nicht mit sinnvoller Kritik an RDR2 umgehen kannst - aber der comment war nicht alleine auf dich bezogen. Es ging eher darum dass irgendwie immer Zelda für alles herhalten muss. Gibt scheinbar einige user hier die mit den 97% von Zelda nicht umgehen können und ich meine nicht diejenigen die es gespielt und denen es einfach nicht gefallen hat.

Wie kommst du zum Beispiel auf die Idee Calvins Kritik wäre gezwungen und hätte irgendwas damit zu tun dass das Spiel nicht von Nintendo ist? Und was hat das mit Zelda zu tun? Und hat Mario nicht auch 97%? was soll dieser Fokus auf Zelda dass alles damit verglichen werden muss?


Frag dich mal selbst was es mit Zelda zutun hat , du hast es ins Spiel gebracht :ugly:
Meine Aussage war wie kann ein 97% nicht von Nintendo kommen (ohne Vergleich ;) )

Die Aussagen einiger Pikas sind doch hier bekannt ,(aufgrund namecalling geschützt).

Nur Nintendo kann so spiele , Nintendo bester und einziger Entwickler für sowas :)

Und das kann man seit Start der Switch hier sehr gut beobachten :scan:
 
Also die Spiele, die mich diese Gen am meisten gepackt haben und die ich fast in einem Ruck durchgespielt habe, waren Zelda: BotW und God of War. Alle anderen Spiele kommen bei mir da mit Abstand, auch RDR2.
 
ie Aussagen einiger Pikas sind doch hier bekannt ,(aufgrund namecalling geschützt).

Nur Nintendo kann so spiele , Nintendo bester und einziger Entwickler für sowas :)

Dann zeig es doch, die Nicks kannst du schließlich entfernen oder wie random einfach einzelne Seiten verlinken und jeder kann sich die Beiträge dann anschauen. So ist es nur dein gewohntes stänkern gegen gewisse Nintendo-Fans.

Wäre faktisch falsch zu behaupten nur Nintendo kann solche Spiele, da Rockstar einerseits schon ewig konstant ist und andererseits es auch Spiele gibt, die sich dort oben befinden.

Solang Kritik angemessen vorgetragen wird ist doch alles gut. Schließlich muss niemand konform gehen, der damit nicht einverstanden ist.
 
glaubt ihr wirklich die Mexikaner wurden bezahlt ? ? wusste gar nicht dass es in Mexiko war das event. ich glaube das waren vielleicht sehr große xbox fanboys und girls die eingesammelt wurden und die menschen in lateinamerika gehen doch generell öfters so ab bei events aller art ^^

gucke das gerade und es ist wirklich lustig irgendwie :love: die freuen sich sehr viel...:love:
 
glaubt ihr wirklich die Mexikaner wurden bezahlt ? ? wusste gar nicht dass es in Mexiko war das event. ich glaube das waren vielleicht sehr große xbox fanboys und girls die eingesammelt wurden und die menschen in lateinamerika gehen doch generell öfters so ab bei events aller art ^^

gucke das gerade und es ist wirklich lustig irgendwie :love: die freuen sich sehr viel...:love:

Fand es nur beim Interview mit Phil etwas lästig und wenn sie sowas gefeiert haben wie das Puzleminigame in Kingdom Hearts 3, aber ansonsten war das wohl die beste Stimmung, die wir seit langer Zeit bei so einem Event vernehmen durften. Wirkte auch nicht so gestellt wie bei mancher E3 PK von Sony, Ubisoft, EA und MS.
 
Wie Metacritic über Nacht vom unbestrittenen Gradmesser für Qualität zum Staatfeind Nummer 1 für die Gelben geworden ist.:lol:

Hoffe RDR 2 reißt noch die 98, dann wird das Geplärre hier biblische Ausmaße annehmen.
 
Fand es nur beim Interview mit Phil etwas lästig und wenn sie sowas gefeiert haben wie das Puzleminigame in Kingdom Hearts 3, aber ansonsten war das wohl die beste Stimmung, die wir seit langer Zeit bei so einem Event vernehmen durften. Wirkte auch nicht so gestellt wie bei mancher E3 PK von Sony, Ubisoft, EA und MS.

die haben sich wahrscheinlich auch total gefreut dass Microsoft nach mexiko kommt ^^
irgendwie cute :love:

aber wirklich ich glaube dass man das gemüt der lateinamerikaner bzw. der mexikaner nicht vergessen sollte ^^
 
glaubt ihr wirklich die Mexikaner wurden bezahlt ? ? wusste gar nicht dass es in Mexiko war das event. ich glaube das waren vielleicht sehr große xbox fanboys und girls die eingesammelt wurden und die menschen in lateinamerika gehen doch generell öfters so ab bei events aller art ^^

gucke das gerade und es ist wirklich lustig irgendwie :love: die freuen sich sehr viel...:love:
Ob die Jubelperser jetzt bezahlt oder anderweitig angestiftet wurden is ja egal, es bleibt so oder extrem peinlich was da abgelaufen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom