ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.893
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich spiele es atm und es ist super (Aber (noch) nicht so gut wie legion)

:nix:

Spielst du es den aktuell oder beruht deine Meinung ausschließlich auf clickbait yt Videos?
Ich spiele es und hasse es (bzw. hatte mal wieder die obligatorische Pause nach dem RAID). 8.1 macht mir bis auf wenige Dinge Hoffnung.

8.2 ist für mich interessant wegen Ashzara und evtl. Nzoth.

Classic wird für die Elite noch ein böses Erwachen :v: Das Spielgefühl von Damals als kann man nicht duplizieren
 

TheGame

ist verwarnt
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
34.561

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.706
Ich zitiere mal einen Exmod:
"ihr dürft euch jetzt mal alle ein wenig weniger anscheißen"

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass einige ihre Erwartungshaltung für Nintendo weit genug runterschrauben können und andere eben nicht :)
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.900
Ich zitiere mal einen Exmod:
"ihr dürft euch jetzt mal alle ein wenig weniger anscheißen"

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass einige ihre Erwartungshaltung für Nintendo weit genug runterschrauben können und andere eben nicht :)
Dafür gibt es ja

:v:
@TheGame deine Glaubwürdigkeit bei den anderen Fanboys wird wohl leiden. :v:
Das werden sie dir schön vor die Nase reiben! :goodwork:
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.901
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass einige ihre Erwartungshaltung für Nintendo weit genug runterschrauben können und andere eben nicht :)
Einigen wir uns dass einige nur bei Nintendo ihre Erwartungen nicht runterschrauben, dafür bei anderen Plattformen es tun und andere eben nicht :)

Das lässt jedenfalls noch Spielraum für Geldkoffer und Anomalien.
 
Top Bottom