Ich steh nicht so auf realistisch.Die Trägheit ist super, denn sie ist absolut realistisch.
Darum mag ich auch keine Simulation Racer.Sondern Fun Racer.
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh nicht so auf realistisch.Die Trägheit ist super, denn sie ist absolut realistisch.
Man zockt j auch nicht für realismus..eigentlichIch steh nicht so auf realistisch.
Darum mag ich auch keine Simulation Racer.Sondern Fun Racer.
?
Ja oder wie Fallout.Da funktioniert die Steuerung wenigstens reibungslos und ist nicht so träge beim laufen.
nicht nur was den Input Lag betrifft :v:
Fallout 4 ist katastrophal, was den Input Lag betrifft.
Mag für dich so sein.
Fallout 4 ist katastrophal, was den Input Lag betrifft.
Warum sollte man auch eine so fortgeschrittene Engine einfach verwerfen? Da sind Jahre an Manntagen hineingeflossen. Wäre eher eine Katastrophe, wenn man das einfach wegschmeißt.Abropop Bethesda und "katastrophal"
Todd Howard:"Starfield and Elder Scrolls 6 Will Not Get a New Graphics Engine "
https://www.resetera.com/threads/to...s-6-will-not-get-a-new-graphics-engine.80567/
:v:
Warum sollte man auch eine so fortgeschrittene Engine einfach verwerfen? Da sind Jahre an Manntagen hineingeflossen. Wäre eher eine Katastrophe, wenn man das einfach wegschmeißt.
Gnadenlos verbuggt ?Weil die Engine der letzte Dreck ist?
Weil die Engine gnadenlos verbuggt ist?
Weil die Engine in JEDEM Spiel nur für Probleme sorgt?
Das Teil ist ein Verbrechen an der Gaming-Gemeinde...
Gnadenlos verbuggt ?
Dann wäre ich bei Fallout aber nicht weit gekommen.Aber ein Glück übertreibst du und man kann alle Quest zocken
Mit solchen Posts kannst dich direkt aus dem WAR verziehen, okay? :v:Man zockt j auch nicht für realismus..eigentlich
Sondern um spass zu haben
Egal auf welcher plattform
Alles ab Fallout 3 war ein wahres Bugfest.Gnadenlos verbuggt ?
Dann wäre ich bei Fallout aber nicht weit gekommen.Aber ein Glück übertreibst du und man kann alle Quest zocken
Soll ich wieder jemanden beleidigen??:v:Mit solchen Posts kannst dich direkt aus dem WAR verziehen, okay? :v:
Alles ab Fallout 3 war ein wahres Bugfest.
die wechseln die Engine nur aus einem Grund nicht so einfach: modbarkeit.Warum sollte man auch eine so fortgeschrittene Engine einfach verwerfen? Da sind Jahre an Manntagen hineingeflossen. Wäre eher eine Katastrophe, wenn man das einfach wegschmeißt.
Bei 10-50 Zeilen pro Mann/Tag kann das echt dauern.Man erkläre mir mal folgende Logik: Ihr kritisiert Bugthesdas fehlerhafte Games, wünscht euch aber ganz dolle Millionen neue Codezeilen mit genau der gleichen Qualitätssicherung. Durch welches Wunder kommt da ein gutes Ergebnis bei raus?
Man erkläre mir mal folgende Logik: Ihr kritisiert Bugthesdas fehlerhafte Games, wünscht euch aber ganz dolle Millionen neue Codezeilen mit genau der gleichen Qualitätssicherung. Durch welches Wunder kommt da ein gutes Ergebnis bei raus?