ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde es seltsam von Realismus bei der Steuerung zu sprechen, wenn viele andere Aspekte des Spiels wenig realistisch sind. Das Gefühl der Trägheit soll sicherlich ein gewisses Gefühl vermitteln, das macht es jedoch nicht realistisch.
 
Warum sollte man auch eine so fortgeschrittene Engine einfach verwerfen? Da sind Jahre an Manntagen hineingeflossen. Wäre eher eine Katastrophe, wenn man das einfach wegschmeißt.

Weil die Engine der letzte Dreck ist?
Weil die Engine gnadenlos verbuggt ist?
Weil die Engine in JEDEM Spiel nur für Probleme sorgt?

Das Teil ist ein Verbrechen an der Gaming-Gemeinde...
 
Weil die Engine der letzte Dreck ist?
Weil die Engine gnadenlos verbuggt ist?
Weil die Engine in JEDEM Spiel nur für Probleme sorgt?

Das Teil ist ein Verbrechen an der Gaming-Gemeinde...
Gnadenlos verbuggt ?
Dann wäre ich bei Fallout aber nicht weit gekommen.Aber ein Glück übertreibst du und man kann alle Quest zocken
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum sollte man auch eine so fortgeschrittene Engine einfach verwerfen? Da sind Jahre an Manntagen hineingeflossen. Wäre eher eine Katastrophe, wenn man das einfach wegschmeißt.
die wechseln die Engine nur aus einem Grund nicht so einfach: modbarkeit.

Warum auch einen Porsche bauen wenn die Fans eh einen neuen Motor in den Trabi einbauen und designfehler ausbessern :v:

Bethesda hat da seine alten Fans schon nicht vergessen (die wissne ja ganz genau was ihre Spiele groß gemacht hat) und es dürfte eine Heidenarbeit sein eine neue Engine genau so modfreundlich zu machen

Sorry, ging nicht ohne PC Talk (wobei Konsolen ja auch basic Mods haben) aber so ist das nunmal mit Bethesdas RPGs
 
Man erkläre mir mal folgende Logik: Ihr kritisiert Bugthesdas fehlerhafte Games, wünscht euch aber ganz dolle Millionen neue Codezeilen mit genau der gleichen Qualitätssicherung. Durch welches Wunder kommt da ein gutes Ergebnis bei raus?
 
Man erkläre mir mal folgende Logik: Ihr kritisiert Bugthesdas fehlerhafte Games, wünscht euch aber ganz dolle Millionen neue Codezeilen mit genau der gleichen Qualitätssicherung. Durch welches Wunder kommt da ein gutes Ergebnis bei raus?
Bei 10-50 Zeilen pro Mann/Tag kann das echt dauern. :angst:
 
Man erkläre mir mal folgende Logik: Ihr kritisiert Bugthesdas fehlerhafte Games, wünscht euch aber ganz dolle Millionen neue Codezeilen mit genau der gleichen Qualitätssicherung. Durch welches Wunder kommt da ein gutes Ergebnis bei raus?

Irgendwann muss es zu einem harten Cut kommen, denn so kann es nicht mehr weitergehen. Die Leute waren schon von FO4 enttäuscht, 76 setzt jetzt, Gott sei Dank, einen drauf.
Seit über 10 Jahren tut sich nichts, man übernimmt sogar 1:1 die Bugs und Fehler aus alten Spielen, die bereits von der Community gefixt wurden :ugly:
Teilweise war man bei Skyrim so dreist und hat einfach Community Fixes zu 99% übernommen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom