ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere War-Threads.

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.188
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Was Spielt ihr denn so vom Januar bis März? :nyanwins:
Werd mir am Wochenende Hollow Knight und evtl. noch Bloodstained runterladen. Sonst noch Diablo 3, Smash und Dark Souls. Wenn dann noch Zeit ist, schaue ich mal was so in meinem Backlog wartet.

Ende März gehts dann richtig los mit Sekiro und Yoshi. :D
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.318
ja, nintendo dürfte mit einer direct im Januar rausrücken. aber glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran nachdem was alles in den vergangenen tagen angekündigt wurde, Termine gesetzt etc. Gerade der Termin zu Yoshi spricht ja dafür das es keine direct geben wird. ansonsten gibt es ja das eine oder andere neue das jetzt kommt + gibt's noch eine menge was bereits veröffentlicht wurde womit man sich sehr gut unterhalten kann.

wer halt immer nur den neusten Blockbuster spielt, ja, da kann man schon sagen das es vielleicht gerade etwas dürftig aussieht
 

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.188
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Direct nun im Februar/Anfang März ist und dann den Zeitraum bis zur E3 abdecken wird. Hoffentlich mit Infos zu Fire Emblem und Daemon X Machina. Das sind neben Sekiro und Yoshi die Spiele, auf die ich mich im ersten Halbjahr am meisten freue.
 
Top Bottom