ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das macht die eh schon träge Steuerung nur noch nerviger. Der größte Schwachpunkt an RDR2, der mir den Spielspaß ganz schön verhagelt. Keine Ahnung, wie ein Spiel, das so eklatante Schwächen bei den grundlegensten Dingen eines Videospiels aufweist, derart hohe Wertungen bekommen kann.

weil es einfach ein geiles Game ist :kruemel:

gestern wieder weitergezockt und es wird immer besser :banderas:
 
Habt ihr gelesen? Pikas erwartet bei Pokemon eine 70er Wertung, nur damit ihr Bescheid wisst :scan:
Wirst du auch ein Notizbuch zu Day's Gone führen? :v:
Zwei Wochen sind ned viel, zumal das nur bedingt proportional zu den Spielzeiten ist :smile5:.
Und selbst wenn nicht: Überwertet much.
Als Reviewer für ein Game wie RDR2 ist das wohl gegeben, dass genug gezockt wurde und auch kritisiert wurde. Für mich der einzige große Kritikpunkt am Spiel, wie vorher auch bei GTAV.
 
Diesen hohen Inputlag hat jedes Rockstar Game seit GTA4. Durch ihr Animationssystem ist das etwas weniger schlimm.
Da hat mich das auch schon genervt. Da gab es aber wenigstens nicht dieses komplett überladene und inkonsistente Interface. Hier muss Rockstar endlich mal moderner werden.
weil es einfach ein geiles Game ist :kruemel:

gestern wieder weitergezockt und es wird immer besser :banderas:
Für mich ist es kein geiles Game, wei sie das User-Interface einfach verkackt haben. Das ist nun mal essentiell bei einem Videospiel.
 
Da hat mich das auch schon genervt. Da gab es aber wenigstens nicht dieses komplett überladene und inkonsistente Interface. Hier muss Rockstar endlich mal moderner werden.

Für mich ist es kein geiles Game, wei sie das User-Interface einfach verkackt haben. Das ist nun mal essentiell bei einem Videospiel.

dann spiel was anderes :kruemel:
Im ernst, wieso zwingt man sich überhaupt durch ein Spiel und jammert nur rum wenn es einfach nichts für einen ist. Ich komme sowohl mit der Steuerung als auch mit dem Rest klar. Das einzige was mich nervt ist die Geschichte mit dem Kopfgeld. Ich helfe jemanden und verprügele den "Mörder"....und dafür bekomme ich ein Kopfgeld :ugly:
 
dann spiel was anderes :kruemel:
Im ernst, wieso zwingt man sich überhaupt durch ein Spiel und jammert nur rum wenn es einfach nichts für einen ist. Ich komme sowohl mit der Steuerung als auch mit dem Rest klar. Das einzige was mich nervt ist die Geschichte mit dem Kopfgeld. Ich helfe jemanden und verprügele den "Mörder"....und dafür bekomme ich ein Kopfgeld :ugly:
In der Tat werde ich das Spiel wohl jetzt langsam zu den Akten legen. Natürlich habe ich dem Spiel so lange es ging eine Chance gegeben, schließlich fand ich den Vorgänger grandios. Hat mich auch immerhin 60 Euro gekostet. Aber es nervt mich einfach zu sehr.

Kritik ist übrigens kein Jammern. Und eigentlich ist es doch auch mal ganz gut, wenn wir hier mal über ein konkretes Spiel diskutieren anstatt ständig das gleiche "Konsole-XY-ist-sooo-do-hooof!"-Geseiere zu wiederholen.

komischerweise kritisieren nur nintendo fans RDR2, denke mal das ist zelda stolz.
wie kann jemand wagen RDR2 eine die gleichen 97% wie zelda zu geben.

kommt mir so vor
Tja, als Nintendo-Fan ist man einfach eine Steuerung, die auf den Punkt ist, gewohnt. :v:

Aber mal ernsthaft: Rockstar hat hier einfach extremen Nachholbedarf und mich wundert, dass Spiele-Reviewer solche eklatanten Schwächen beim User-Interface derart niedrig hängen. Das User-Interface DIE Verbindung des Spielers mit dem Spiel und muss einfach funktionieren.
 
@Calvin
übung mach den meister ;) der rest der welt ist ja begeistert.

@Enigma
kommt mir halt so vor im RDR2 thread, komischerweise sind es nur nintendo fans hier aus dem forum die meckern.

@mogry
und für dich fallout weil du da bauen kannst lol
 
@Calvin
übung mach den meister ;) der rest der welt ist ja begeistert.
Naja, ich sehe schon einige (und nicht nur Nintendo-Fans), die das Spiel aus nachvollziehbaren Gründen kritisieren. Und wenn ich selbst nach zwanzig (?) Stunden Probleme mit der Steuerung habe, dann liegt es wohl kaum an mangelnder Übung. ;)
 
Immer diese Kritik an spielen die nicht für die Switch erschienen sind .
Lesen sich immer so gezwungen .
Wie kann ein Spiel 97er Meta haben und nicht von Nintendo kommen ? Das kann , nein das muss überbewertet sein . Wie wir wissen kann nur Nintendo dies vollbringen .:nyanface:

Paragraf 1, die seele der Nintendo spiele sind unantastbar :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom