ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bitte keine Geschichtsverfälschung betreiben, Lügen wurden heute schon genug verbreitet. MS und Nintendo waren natürlich im Gegensatz zum Wegelagererkonzern schon immer gegen 3rd-Party-Account-Terrorismus.
 

vorzügliche Vorführung der grünen Rudermeister, hut ab Random :goodwork:

Bitte keine Geschichtsverfälschung betreiben, Lügen wurden heute schon genug verbreitet. MS und Nintendo waren natürlich im Gegensatz zum Wegelagererkonzern schon immer gegen 3rd-Party-Account-Terrorismus.

stimmt, MS terrorisiert seine Nutzer lieber mit Allways-On, Gebrauchtspielesperre und "Power of the Cloud"-Lügen :awesome:
wenn wir schon auf vergangenen Fehlern rumreiten, dann sollten wir das auch richtig machen finde ich :goodwork:
 
wenn wir schon auf vergangenen Fehlern rumreiten, dann sollten wir das auch richtig machen finde ich :goodwork:

Dann möchte ich nachlegen mit "Gebrauchtkäufer sind genauso schlimm wie Raubmordkopierterroristen" von einem Quantic Dream-Hansel. In der Meldung sind auchein paar unserer ganz harten Schlümpfe die heute noch aktiv sind in Begeisterungsstürme ausgebrochen. :pcat: :nyanwins:
 
Kann mir mal einer erklären, wo hier die grünen nach der Show so provokant abgegangen sein sollen, das so viel dünnschiss aus der vorrangig blauen Ecke rechtfertigt!?!

Ist ja hier schließlich anscheinend die Argumentation um seinen Unmut kund zu tun.

Ich habe sogar nochmals nachgeschaut ….ich sehe da gar nix... kein Sony ist doomed oder MS macht jetzt alle platt oder dergleichen :uglylol:

Stattdessen kam während und gleich nach der Show die Leute vermehrt aus dem blauen Lager an, welche sich jetzt ihren Unmut kund tun mit folgenden Argumenten

Das war ein Reinfall
Exklusiv Games bringen dem Gamer nix, da nicht mehr multi
Die Studios bringen nix, da keine Seele und MS keine Philosophie
MS kauft die Studios ohne System aber mit dem Zusatz, wenn die Hardware stimmt und die Spiele geil werden, kaufe ich mir vieleicht die next Box ^^
Die grünen Hansel gehen voll ab wegen MS Show
Die Xboxler sind angepisst weil Sony voll geil diese Gen
MS richtet die Studios zu Grunde
Mexikaner sind alle peinlich und gekauft


Ahhh ja :ugly:

Unterm Strich haben MS und die Mexikaner wohl doch einen wunden Punkt getroffen in diesem Sinne


animiertes-mexiko-bild-0097.gif
 
vorzügliche Vorführung der grünen Rudermeister, hut ab Random :goodwork:



stimmt, MS terrorisiert seine Nutzer lieber mit Allways-On, Gebrauchtspielesperre und "Power of the Cloud"-Lügen :awesome:
wenn wir schon auf vergangenen Fehlern rumreiten, dann sollten wir das auch richtig machen finde ich :goodwork:

Was los kleiner Pika ? Wurde dir deine Switch von einem in grüner jacke geklaut oder warum so Salty auf MS :ugly:
Oder hast du ein Brief an bill gates geschrieben und nie eine antwort bekommen? :lol:
 
"Power of the Cloud"-Lügen :awesome:

Scheint ja doch nicht eine soo große Lüge gewesen zu sein.

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-11-crackdown-3-die-macht-der-cloud-jetzzt-aber-wirklich

Der Grund für die erheblichen Verzögerungen lag an den vollmundig angekündigten Features des Mehrspielermodus Wrecking Zone, der eine 100-prozentig zerstörbare Umgebung beinhalten sollte. "Das erfordert ein Höchstmaß an Rechenkraft, welche die Xbox One schlichtweg nicht liefern konnte, um ein zufriedenstellendes Spielerlebnis zu bieten", erklärt mir Joseph Staten, Creative Director von Crackdown 3 bei Microsoft. Und weiter: "Wir haben uns die Frage gestellt, wo liegt der Spaß an der Zerstörung? Und haben festgestellt, dass die komplette Umgebung zerlegen zu können, nicht nur als schickes Beiwerk dienen sollte, sondern eine wichtige taktische Komponente in den PvP-Matches darstellen musste. Deswegen lassen sich alle Objekte, wie Türme, Brücken oder Häuser, stückweise auseinandernehmen und der Spieler kann entscheiden, ob er sich verschanzt, ein kleines Stück Wand heraussprengt und relativ geschützt durch ein Murderhole Gegner anvisiert. Oder mehrere Spieler gemeinsam das Feuer auf ein großes Gebäude konzentrieren und so spektakulär zum Einsturz bringen."

Gelöst wurden die erheblichen technischen Herausforderungen mithilfe der Cloud. Wrecking Zone nutzt Dedicated Server von Microsofts Azure Cloud-Computing-Plattform, die allen Spielern eine gleichwertige Umgebung bietet und die Hauptlast der Rechenarbeit übernimmt, die die aufwändige Havok-Physik-Engine erfordert. Weitere Vorteile der Technik: Es gibt keinen Host, der einen Verbindungs-Vorteil gegenüber Mitspielern hat und Cheatern wird das Leben schwer gemacht, indem die Server-Software erkennt, ob ein Spieler die Regeln bricht, sich zu schnell bewegt oder bei Treffern keinen Schaden nimmt. Herausgekommen ist laut den Machern ein ganz neues Genre, das es so noch nicht gegeben hat und auch gleich eine eigene Bezeichnung benötigt: MODA, Multiplayer Online Destruction Area.
 
Kann mir mal einer erklären, wo hier die grünen nach der Show so provokant abgegangen sein sollen, das so viel dünnschiss aus der vorrangig blauen Ecke rechtfertigt!?!

Ist ja hier schließlich anscheinend die Argumentation um seinen Unmut kund zu tun.

Ich habe sogar nochmals nachgeschaut ….ich sehe da gar nix... kein Sony ist doomed oder MS macht jetzt alle platt oder dergleichen :uglylol:

Stattdessen kam während und gleich nach der Show die Leute vermehrt aus dem blauen Lager an, welche sich jetzt ihren Unmut kund tun mit folgenden Argumenten

Das war ein Reinfall
Exklusiv Games bringen dem Gamer nix, da nicht mehr multi
Die Studios bringen nix, da keine Seele und MS keine Philosophie
MS kauft die Studios ohne System aber mit dem Zusatz, wenn die Hardware stimmt und die Spiele geil werden, kaufe ich mir vieleicht die next Box ^^
Die grünen Hansel gehen voll ab wegen MS Show
Die Xboxler sind angepisst weil Sony voll geil diese Gen
MS richtet die Studios zu Grunde
Mexikaner sind alle peinlich und gekauft


Ahhh ja :ugly:

Unterm Strich haben MS und die Mexikaner wohl doch einen wunden Punkt getroffen in diesem Sinne

Fokussieren wir uns doch einfach mal was MS tatsächlich gezeigt hat in ihrer Show: Nichts was auch nur einen Rattenschiss wert ist. Wo da jetzt genau der Wunde Punkt bei irgendwem getroffen worden sein soll erschließt sich mir nicht ganz.

Vielmehr kann man abschließend konstatieren, dass MS diese Gen kampflos aufgegeben hat. Da kommt nix mehr.
 
Fokussieren wir uns doch einfach mal was MS tatsächlich gezeigt hat in ihrer Show: Nichts was auch nur einen Rattenschiss wert ist. Wo da jetzt genau der Wunde Punkt bei irgendwem getroffen worden sein soll erschließt sich mir nicht ganz.

Vielmehr kann man abschließend konstatieren, dass MS diese Gen kampflos aufgegeben hat. Da kommt nix mehr.

Du hast jetzt meine Aussage um einen weiteren Punkt ergänzt
"MS hat nix gezeigt was einen Rattenschiss wert ist"

Und stellst dir dabei selbst die Frage, warum die blauen trotzdem so aggresiv darauf reagieren!?!

Auch nicht schlecht^^
 
Du hast jetzt meine Aussage um einen weiteren Punkt ergänzt
"MS hat nix gezeigt was einen Rattenschiss wert ist"

Und stellst dir dabei selbst die Frage, warum die blauen trotzdem so aggresiv darauf reagieren!?!

Auch nicht schlecht^^

Ist ne einfache Sache, MS schürt stets Erwartungen die ohne Ausnahme enttäuscht werden. Es gibt keine Games, wie immer. Studios werden aufgekauft um sie 0815 Games entwickeln zu lassen oder sie in den Ruin zu treiben, die Gamer werden belogen und man zerstört weiterhin die Xboxmarke.

MS ist das schlimmste was der Branche passieren konnte. Ohne Nintendo und Sony hätten wir heute schon Allwayson und den ganzen Rotz den sich MS aus den gierigen, versifften Fingern gesaugt hat um sich ohne Gegenwert zu bereichern.
 
@Captain Nonsense

Stimmt, ich verbinde Sony auch nur mit Rumble im Controller ist last Gen, 600€ Konsolen wo man mehr arbeiten soll wenn man eine will oder Nintendo mit niedrig Auflösung samt vermeiden von Pixelblut da nicht Kindgerecht.
Von den ganzen Steuerungsmethoden samt schwacher Hardware welche die ganzen Thirds vergrault hat mal ganz abgesehen^^


Einfach mal etwas nachdenken und nicht so strunzdumme pauschale Post schreibenxD
 
Ist ne einfache Sache, MS schürt stets Erwartungen die ohne Ausnahme enttäuscht werden. Es gibt keine Games, wie immer. Studios werden aufgekauft um sie 0815 Games entwickeln zu lassen oder sie in den Ruin zu treiben, die Gamer werden belogen und man zerstört weiterhin die Xboxmarke.

MS ist das schlimmste was der Branche passieren konnte. Ohne Nintendo und Sony hätten wir heute schon Allwayson und den ganzen Rotz den sich MS aus den gierigen, versifften Fingern gesaugt hat um sich ohne Gegenwert zu bereichern.

Natürlich hat MS Sachen wie Online Gebühr, unvollständige Spiele oder Day 1 Patches mit in die Konsolenwelt gebracht. Sachen, die Sony und Nintendo übernommen haben. Mir wäre z.B. bei Nintendo ein Smash, ohne Season Pass lieber ; könnte meine Switch Spiele komplett in 20 Jahren ohne Server spielen oder Online wäre weiterhin gratis. Ich denke aber auch, dass Sony/Nintendo auch ohne MS auf dem Zug aufgesprungen wären. Da braucht man nicht MS die Schuld dafür geben. ;)

Zu deinem Studios Punkt: " um sie 0815 Games entwickeln zu lassen" - Microsoft gibt die Studios die kreativen Freiheiten, die Spiele, die entwickelt werden, sind auch die Spiele, die die Studios entwickeln wollen. Microsoft gibt da keinen Auftrag und sagt zu Obsidian entwickelt bitte 0815 Game XY. Wie Microsoft Studios aufkauft, um diese bewusst in den Ruin zu treiben, musst du mir auch Mal erklären.
 
Der Inputlag von RDR2 wie viele es schon erahnten astronomisch hoch
TvknwBK.png

Es gab irgendwie mal ein gdc talk von MS ab wann es merkbar und problematisch wird.
Ich glaube bis 2 frames für 30 FPS Games war alles okay und über 5 frames war es dann etwas, was man fixen sollte.
 
Du hast jetzt meine Aussage um einen weiteren Punkt ergänzt
"MS hat nix gezeigt was einen Rattenschiss wert ist"

Und stellst dir dabei selbst die Frage, warum die blauen trotzdem so aggresiv darauf reagieren!?!

Auch nicht schlecht^^
Ich sehe da keinerlei Aggression, sondern nur die kühle Feststellung, dass mal wieder absolut nichts relevantes gezeigt wurde. Es gibt auch keinen Grund warum irgendjemand bei dieser noshow aggressiv werden sollte (außer vielleicht die Grünen aus Enttäuschung).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom