ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Inputlag von RDR2 wie viele es schon erahnten astronomisch hoch
TvknwBK.png

Es gab irgendwie mal ein gdc talk von MS ab wann es merkbar und problematisch wird.
Ich glaube bis 2 frames für 30 FPS Games war alles okay und über 5 frames war es dann etwas, was man fixen sollte.
Das ist ja unterirdisch!
 
MS ist das schlimmste was der Branche passieren konnte. Ohne Nintendo und Sony hätten wir heute schon Allwayson und den ganzen Rotz den sich MS aus den gierigen, versifften Fingern gesaugt hat um sich ohne Gegenwert zu bereichern.

Hm... anfangs war ich gegen always on und habe MS gehasst für diese Arroganz zum Start dieser Gen, waren sie doch ähnlich Banane wie Blizzard aktuell (Zitat: "Habt ihr keine Smartphones?" :ugly: ). Mittlerweile bin ich aber mit meiner Playse always on, weil ich mir das anders gar nicht mehr vorstellen kann.

Cool wäre jetzt noch, wenn man digital gekaufte Games wieder umtauschen könnte. Dann würde ich z.B. Dragon Age Inquisition mit PSN Guthaben verrechnen, weil ich das nie durchzocken werde.
 
Der Inputlag von RDR2 wie viele es schon erahnten astronomisch hoch
TvknwBK.png
So wie God of War im Auflösungsmodus. Dennoch hat Digital Foundry und einige Benutzer hier diesen Modus empfohlen, da es angeblich nicht auffällt.

So schlimm kann es ja dann also für die meisten nicht sein.
 
Always on können auch nur irgendwelche Bauern aus dem letzten Kuhdorf verteufeln :nix:

Das Problem ist nicht der eigene Zugang (bei den meisten jedenfalls) sondern, dass was passiert wenn die tollen Server zu denen man sich verbinden muss mal nicht erreibar sind, aber soweit scheinen offenbar einige nicht zu denken.
 
Ist ne einfache Sache, MS schürt stets Erwartungen die ohne Ausnahme enttäuscht werden. Es gibt keine Games, wie immer. Studios werden aufgekauft um sie 0815 Games entwickeln zu lassen oder sie in den Ruin zu treiben, die Gamer werden belogen und man zerstört weiterhin die Xboxmarke.

MS ist das schlimmste was der Branche passieren konnte. Ohne Nintendo und Sony hätten wir heute schon Allwayson und den ganzen Rotz den sich MS aus den gierigen, versifften Fingern gesaugt hat um sich ohne Gegenwert zu bereichern.
Ich lese viel unsachliches "Mimimi" mit ausgesprochen wenig Substanz. :cry:
 
Das Problem ist nicht der eigene Zugang (bei den meisten jedenfalls) sondern, dass was passiert wenn die tollen Server zu denen man sich verbinden muss mal nicht erreibar sind, aber soweit scheinen offenbar einige nicht zu denken.

Ich habe meine PS4 schon eine Weile, bin wie getextet always on und hatte noch nie nennenswerte Probleme. Aber gut... ich lebe auch in Berlin. :kruemel:
 
Ich warte immer noch auf den Vorteil den ein Online Zwang gegenüber frewilligem Online sein bieten soll.

Und den werden mir die always on Lemminge wohl auch noch einige Zeit schuldig bleiben.

Naja, mir geht es nur darum das ich ohnehin immer online bin. Vor allem zu Hause, weil unser Wlan fast 24/7 an ist. Das ist dann kein Zwang, sondern ein Teil des modernen Alltags.

Wenn wir mit den Handhelds (oder meine Frau ab und an mit dem Smartphone) spielen, läuft auf unserer PS4 der Stream von bei Amazon gekauften Filmen. Das TV - Programm tun wir uns sehr selten an. Wir sind also immer online, wenn man es so sieht, und dabei sind wir noch nicht mal allzu modern. Alexa und Co. besitzen wir z.B. gar nicht.

Der sogenannte Zwang ist mMn für viele heute schlichtweg Alltag.
 
Ich sehe da keinerlei Aggression, sondern nur die kühle Feststellung, dass mal wieder absolut nichts relevantes gezeigt wurde. Es gibt auch keinen Grund warum irgendjemand bei dieser noshow aggressiv werden sollte (außer vielleicht die Grünen aus Enttäuschung).

Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung herraus aus einem verzerrten Welbildes :uglylol:

Nicht nur, das Du diesen Quatsch zu legitimieren versuchst ... nein, Du erweiterst diesen ironischer Weise mit jedem deiner Post auch noch :dizzy:


:uglygw:

Und da behaupten man noch MS wären planlos ^^
 
Der Inputlag von RDR2 wie viele es schon erahnten astronomisch hoch
TvknwBK.png

Es gab irgendwie mal ein gdc talk von MS ab wann es merkbar und problematisch wird.
Ich glaube bis 2 frames für 30 FPS Games war alles okay und über 5 frames war es dann etwas, was man fixen sollte.
Das macht die eh schon träge Steuerung nur noch nerviger. Der größte Schwachpunkt an RDR2, der mir den Spielspaß ganz schön verhagelt. Keine Ahnung, wie ein Spiel, das so eklatante Schwächen bei den grundlegensten Dingen eines Videospiels aufweist, derart hohe Wertungen bekommen kann.
 
Das macht die eh schon träge Steuerung nur noch nerviger. Der größte Schwachpunkt an RDR2, der mir den Spielspaß ganz schön verhagelt. Keine Ahnung, wie ein Spiel, das so eklatante Schwächen bei den grundlegensten Dingen eines Videospiels aufweist, derart hohe Wertungen bekommen kann.
Ich glaube, dass sowas erst mit anhaltenden Spielzeit anfängt zu mattern und ich gehe mal davon aus, dass Tester nur begrenzte Zeit haben.
 
Ich glaube, dass sowas erst mit anhaltenden Spielzeit anfängt zu mattern und ich gehe mal davon aus, dass Tester nur begrenzte Zeit haben.

Das Tester Games wohl nur anzocken, wurmt mich immer wieder. Zumal man erst im letzten Drittel erkennen kann ob das Spiel wirklich durchgehend abliefert. Viele Games werden zum Ende hin langweilig, eintönig oder es fehlt dann an Ideen. Das wird in Tests kaum berücksichtigt. Zumindest kommt es mir so vor manchmal.
 
Das macht die eh schon träge Steuerung nur noch nerviger. Der größte Schwachpunkt an RDR2, der mir den Spielspaß ganz schön verhagelt. Keine Ahnung, wie ein Spiel, das so eklatante Schwächen bei den grundlegensten Dingen eines Videospiels aufweist, derart hohe Wertungen bekommen kann.
Diesen hohen Inputlag hat jedes Rockstar Game seit GTA4. Durch ihr Animationssystem ist das etwas weniger schlimm.
Ich glaube, dass sowas erst mit anhaltenden Spielzeit anfängt zu mattern und ich gehe mal davon aus, dass Tester nur begrenzte Zeit haben.
Die Leute haben seit zwei Wochen RDR und die Reviewer sprachen das auch an. Also an deinem Mutmaßungen liegt das wiedermal nicht. :smile5:
 
Ich glaube, dass sowas erst mit anhaltenden Spielzeit anfängt zu mattern und ich gehe mal davon aus, dass Tester nur begrenzte Zeit haben.
Ich kann nur von mir sagen, dass das mich von anfang an extrem nervt. Insbesondere in Situationen, wo man plötzlich doch gezwungen ist, schnell zu reagieren und das Spiel es einfach unmöglich macht, das zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom