nicht rudern bitteUnd?
Fast 3 Jahre später hat sich vieles weiterentwickelt. Es wollen nun mal immer mehr Entwickler und auch die Spieler wollen es.
By the Way habe ich dort nirgends geschrieben, dass ich gegen Crossplay bin oder es kacke finde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht rudern bitteUnd?
Fast 3 Jahre später hat sich vieles weiterentwickelt. Es wollen nun mal immer mehr Entwickler und auch die Spieler wollen es.
By the Way habe ich dort nirgends geschrieben, dass ich gegen Crossplay bin oder es kacke finde.
nicht rudern bitte

Sehr löblich von MS nach Jahren, ändert nur an der Geschichte nichts und Provence falsche Begebenheiten erzählt.Sie sind hier der Boomann weil sie pro CP gespielt haben solange es ein sicheres Spiel ohne Gefahr war liefern zu müssen und dann einen Blödargumentativen Rückzieher gemacht haben als es Ernst wurde.

Bitte keine Geschichtsverfälschung betreiben, Lügen wurden heute schon genug verbreitet. MS und Nintendo waren natürlich im Gegensatz zum Wegelagererkonzern schon immer gegen 3rd-Party-Account-Terrorismus.

CW Live ist live.
:v:wenn wir schon auf vergangenen Fehlern rumreiten, dann sollten wir das auch richtig machen finde ich![]()

Siehste? Das ist genau, wofor Calvin warnt.
Sony scheint das anscheinend kapiert zu haben, aber bei manchen Fans bin ich unschlüssig.

vorzügliche Vorführung der grünen Rudermeister, hut ab Random
stimmt, MS terrorisiert seine Nutzer lieber mit Allways-On, Gebrauchtspielesperre und "Power of the Cloud"-Lügen
wenn wir schon auf vergangenen Fehlern rumreiten, dann sollten wir das auch richtig machen finde ich![]()

"Power of the Cloud"-Lügen![]()
Der Grund für die erheblichen Verzögerungen lag an den vollmundig angekündigten Features des Mehrspielermodus Wrecking Zone, der eine 100-prozentig zerstörbare Umgebung beinhalten sollte. "Das erfordert ein Höchstmaß an Rechenkraft, welche die Xbox One schlichtweg nicht liefern konnte, um ein zufriedenstellendes Spielerlebnis zu bieten", erklärt mir Joseph Staten, Creative Director von Crackdown 3 bei Microsoft. Und weiter: "Wir haben uns die Frage gestellt, wo liegt der Spaß an der Zerstörung? Und haben festgestellt, dass die komplette Umgebung zerlegen zu können, nicht nur als schickes Beiwerk dienen sollte, sondern eine wichtige taktische Komponente in den PvP-Matches darstellen musste. Deswegen lassen sich alle Objekte, wie Türme, Brücken oder Häuser, stückweise auseinandernehmen und der Spieler kann entscheiden, ob er sich verschanzt, ein kleines Stück Wand heraussprengt und relativ geschützt durch ein Murderhole Gegner anvisiert. Oder mehrere Spieler gemeinsam das Feuer auf ein großes Gebäude konzentrieren und so spektakulär zum Einsturz bringen."
Gelöst wurden die erheblichen technischen Herausforderungen mithilfe der Cloud. Wrecking Zone nutzt Dedicated Server von Microsofts Azure Cloud-Computing-Plattform, die allen Spielern eine gleichwertige Umgebung bietet und die Hauptlast der Rechenarbeit übernimmt, die die aufwändige Havok-Physik-Engine erfordert. Weitere Vorteile der Technik: Es gibt keinen Host, der einen Verbindungs-Vorteil gegenüber Mitspielern hat und Cheatern wird das Leben schwer gemacht, indem die Server-Software erkennt, ob ein Spieler die Regeln bricht, sich zu schnell bewegt oder bei Treffern keinen Schaden nimmt. Herausgekommen ist laut den Machern ein ganz neues Genre, das es so noch nicht gegeben hat und auch gleich eine eigene Bezeichnung benötigt: MODA, Multiplayer Online Destruction Area.
Kann mir mal einer erklären, wo hier die grünen nach der Show so provokant abgegangen sein sollen, das so viel dünnschiss aus der vorrangig blauen Ecke rechtfertigt!?!
Ist ja hier schließlich anscheinend die Argumentation um seinen Unmut kund zu tun.
Ich habe sogar nochmals nachgeschaut ….ich sehe da gar nix... kein Sony ist doomed oder MS macht jetzt alle platt oder dergleichen
Stattdessen kam während und gleich nach der Show die Leute vermehrt aus dem blauen Lager an, welche sich jetzt ihren Unmut kund tun mit folgenden Argumenten
Das war ein Reinfall
Exklusiv Games bringen dem Gamer nix, da nicht mehr multi
Die Studios bringen nix, da keine Seele und MS keine Philosophie
MS kauft die Studios ohne System aber mit dem Zusatz, wenn die Hardware stimmt und die Spiele geil werden, kaufe ich mir vieleicht die next Box ^^
Die grünen Hansel gehen voll ab wegen MS Show
Die Xboxler sind angepisst weil Sony voll geil diese Gen
MS richtet die Studios zu Grunde
Mexikaner sind alle peinlich und gekauft
Ahhh ja
Unterm Strich haben MS und die Mexikaner wohl doch einen wunden Punkt getroffen in diesem Sinne
Fokussieren wir uns doch einfach mal was MS tatsächlich gezeigt hat in ihrer Show: Nichts was auch nur einen Rattenschiss wert ist. Wo da jetzt genau der Wunde Punkt bei irgendwem getroffen worden sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
Vielmehr kann man abschließend konstatieren, dass MS diese Gen kampflos aufgegeben hat. Da kommt nix mehr.
Du hast jetzt meine Aussage um einen weiteren Punkt ergänzt
"MS hat nix gezeigt was einen Rattenschiss wert ist"
Und stellst dir dabei selbst die Frage, warum die blauen trotzdem so aggresiv darauf reagieren!?!
Auch nicht schlecht^^

Ist ne einfache Sache, MS schürt stets Erwartungen die ohne Ausnahme enttäuscht werden. Es gibt keine Games, wie immer. Studios werden aufgekauft um sie 0815 Games entwickeln zu lassen oder sie in den Ruin zu treiben, die Gamer werden belogen und man zerstört weiterhin die Xboxmarke.
MS ist das schlimmste was der Branche passieren konnte. Ohne Nintendo und Sony hätten wir heute schon Allwayson und den ganzen Rotz den sich MS aus den gierigen, versifften Fingern gesaugt hat um sich ohne Gegenwert zu bereichern.

Ich sehe da keinerlei Aggression, sondern nur die kühle Feststellung, dass mal wieder absolut nichts relevantes gezeigt wurde. Es gibt auch keinen Grund warum irgendjemand bei dieser noshow aggressiv werden sollte (außer vielleicht die Grünen aus Enttäuschung).Du hast jetzt meine Aussage um einen weiteren Punkt ergänzt
"MS hat nix gezeigt was einen Rattenschiss wert ist"
Und stellst dir dabei selbst die Frage, warum die blauen trotzdem so aggresiv darauf reagieren!?!
Auch nicht schlecht^^