Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
vermutlich, ist auf jeden Fall schonmal der Anfang vom neuen Arrogant Sony :v:Wie lautet die entsprechende Gruppenbezeichnung? Sunnyten? Sonniten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich, ist auf jeden Fall schonmal der Anfang vom neuen Arrogant Sony :v:Wie lautet die entsprechende Gruppenbezeichnung? Sunnyten? Sonniten?
vermutlich, ist auf jeden Fall schonmal der Anfang vom neuen Arrogant Sony :v:
Ich meine jetzt die konkrete Schreibweise. Worauf einigen wir uns?
Sunnyten wegen dem Y
Klingt wie Sonys Crossplay-Geblubber.Du glaubst doch nicht dass hier irgendetwas nachhaltiges geschaffen wird
Das ist MS, heute hier, morgen dort, wie gerade der Wind weht oder im Falle von MS: Was ihre Social Media Analysen gerade ergeben. So wird gesprochen, so wird gehandelt, alles davor interessiert dann auch nicht mehr.
Es fehlte MS aber nicht an Studios oder 1st Party Spielen. Es fehlt ihnen schlicht an Philosophie und Profil.
Klingt wie Sonys Crossplay-Geblubber.
Siehste? Das ist genau, wofor Calvin warnt.Crossplay ist nur cool zwischen Vita, PS3 und PS4. Alles andere sind ohnehin nur Fremdkörper. :v:
Beißreflex ist ein gutes Stichwort, insbesondere heute ^^
Ja, die PS3 wurde zum Ende der Generation besser supported, als die Xbox 360, aber was hat das mit meiner Argumentation bzgl. PS4 vs. One @ 2018 zu tun?
Und Sony versucht wie Nintendo zu sein und versagt jämmerlich...
Wie oft muss man noch News rauskramen, dass das so nicht stimmt. Sony war nun ~12 Monate der Boomann, nachdem nach Jahren MS und Nintendo durchgehend gegen crossplay waren.Siehste? Das ist genau, wofor Calvin warnt.
Sony scheint das anscheinend kapiert zu haben, aber bei manchen Fans bin ich unschlüssig.
Wie oft muss man noch News rauskramen, dass das so nicht stimmt. Sony war nun ~12 Monate der Boomann, nachdem nach Jahren MS und Nintendo durchgehend gegen crossplay waren.
Sie sind hier der Boomann weil sie pro CP gespielt haben solange es ein sicheres Spiel ohne Gefahr war liefern zu müssen und dann einen Blödargumentativen Rückzieher gemacht haben als es Ernst wurde.Wie oft muss man noch News rauskramen, dass das so nicht stimmt. Sony war nun ~12 Monate der Boomann, nachdem nach Jahren MS und Nintendo durchgehend gegen crossplay waren.
Ja.Schon einmal etwas über Crossplay gelesen, wenn es nicht um Sony geht?
Nein.All die User, die hier über ihren Mimosenaufstand fabriziert haben, ist das Thema selbst völlig egal. Sonst würde man irgendetwas zu dem Thema bei den unzähligen Multiplattformspielen hören, die allesamt kein Crossplay bieten und nobody cares.
https://forums.consolewars.de/threads/rocket-league.60896/page-32Gegen Crossplay zu sein oder es kleinreden zu wollen, ist einfach nur dämlich, aber auch das kann nur aus der blauen Ecke kommen. Da sammelt sich nun mal alles an, was keine Ahnung hat