ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du glaubst doch nicht dass hier irgendetwas nachhaltiges geschaffen wird :ugly:
Das ist MS, heute hier, morgen dort, wie gerade der Wind weht oder im Falle von MS: Was ihre Social Media Analysen gerade ergeben. So wird gesprochen, so wird gehandelt, alles davor interessiert dann auch nicht mehr.

Es fehlte MS aber nicht an Studios oder 1st Party Spielen. Es fehlt ihnen schlicht an Philosophie und Profil.
Klingt wie Sonys Crossplay-Geblubber.
 
Beißreflex ist ein gutes Stichwort, insbesondere heute ^^



Ja, die PS3 wurde zum Ende der Generation besser supported, als die Xbox 360, aber was hat das mit meiner Argumentation bzgl. PS4 vs. One @ 2018 zu tun? :verwirrt:

Weil du PS/ PS4 und 360/One nicht einfach getrennt sehen kannst. Du bist doch huer auch derjenuge mit gib MS Zeit und Sony angeblich ohne 1st Party in den ersten 24 Monaten der PS4, oder hadt du es verdrängt. Da muss man anbringen, dass MS am Ende der 360 schon stagnierte und bis heute viel Zeit verschwendet hat um ihr 1st Party Priblem anzugehen. Bei Sony sieht man es umgekehrt, waren noch 2013 stark. Sind in den letzten Jahren sogar nich stärker geworden.

Da gibt es schon eine Kausalität. Sony hat seit Jahren/Jahrzehnten in 1st Party investiert und MS ist davon jahrelang tatenlis geblieben, bis endlich dieses Jahr wiedet investiert wurde.
 
Und Sony versucht wie Nintendo zu sein und versagt jämmerlich...

findest du?^^ ich sehe es so dass videogaming-sony gar nicht als ganzes Nintendo sein kann oder will...aber bestimmte farben und nuancen von Nintendo sie gerne in ihrer PlayStation-struktur hätten ( die erfolgreichen qualitativ-hochwertigen bunten Jump'n'Runs, ein Playstation-Smash, WiiMove, masskotchen als synonym fürs gaming a'la Mario usw...^^)
all diese brands die sozusagen ein totaler kontrast zur PlayStation abbilden und noch viel mehr zu Microsoft.

aber das kann man nicht so zusammenpressen und verpacken als einen weiteren mosaikstein in der PlayStationwelt.
aber Sony hätte es gerne so als riesige bereicherung für ein perfektes paket.

das nachbilden kann man aber nicht so schnell, dafür steckt bei Nintendo zu viel authentisches als große philosophie dahinter :alt:
 
Wie oft muss man noch News rauskramen, dass das so nicht stimmt. Sony war nun ~12 Monate der Boomann, nachdem nach Jahren MS und Nintendo durchgehend gegen crossplay waren.

Schon einmal etwas über Crossplay gelesen, wenn es nicht um Sony geht?

All die User, die hier über ihren Mimosenaufstand fabriziert haben, ist das Thema selbst völlig egal. Sonst würde man irgendetwas zu dem Thema bei den unzähligen Multiplattformspielen hören, die allesamt kein Crossplay bieten und nobody cares.
 
Gegen Crossplay zu sein oder es kleinreden zu wollen, ist einfach nur dämlich, aber auch das kann nur aus der blauen Ecke kommen. Da sammelt sich nun mal alles an, was keine Ahnung hat :lol:
 
Wie oft muss man noch News rauskramen, dass das so nicht stimmt. Sony war nun ~12 Monate der Boomann, nachdem nach Jahren MS und Nintendo durchgehend gegen crossplay waren.
Sie sind hier der Boomann weil sie pro CP gespielt haben solange es ein sicheres Spiel ohne Gefahr war liefern zu müssen und dann einen Blödargumentativen Rückzieher gemacht haben als es Ernst wurde.
Schon einmal etwas über Crossplay gelesen, wenn es nicht um Sony geht?
Ja.
All die User, die hier über ihren Mimosenaufstand fabriziert haben, ist das Thema selbst völlig egal. Sonst würde man irgendetwas zu dem Thema bei den unzähligen Multiplattformspielen hören, die allesamt kein Crossplay bieten und nobody cares.
Nein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom