ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es war schon lange Teil des Wars, den Xbox'lern in unschöner Regelmäßigkeit um die Ohren zu hauen, dass Microsoft keine oder kaum eigene Studios besitzt. Much cry, many tears. Dass das Aufstocken des Studio-Portfolios somit hier ebenfalls thematisiert wird, klingt eigentlich nur logisch, oder?

Mal abgesehen davon, dass du deinen Defense-Mode Beissreflex beim Thema Xbox nicht unterdrücken kannst: Gibt einen feinen Unterschied zwischen "thematisiert" und der peinlichen Show, die deine Brüder heute Nacht abgezogen haben.
Und dass man sich über Studiokäufe so überschwänglich freut zeigt nur, wie erbärmlich MS gescheitert ist diese Gen...logisch, oder?
 
Dass du nicht mal erkennst, dass MS wirklich versucht das Ruder herumzureissen.
Enttäuschend, bro :neutral:

Was zum Henker konnte Sony bis U4 bieten?
Fucking Bloodborne, welches auf Miyazaki und nicht auf Sony zurückgeht.
Sony hat mehr als 2,5 Jahre gebraucht, um einen echten AAA Titel zu releasen.
Also gib den MS Studios genauso viel Zeit, denn sonst wirkt dein Verhalten verdammt aufgesetzt...

MS macht die aktive Kursänderung halt nur 3-4 Jahre zu spät.
Und wollen wir hier wirklich spielen fucking Bloodborne zählt nicht, aber dann Halo, Gears, Fable? Geht wahrscheinlich sogar der ganze Souls Trend von Sony/From aus, hätte sonst kein Publisher finanziert und damit kein Dark Souls und alle anderen soulsartigen Spiele.

Unterschied ist auch Sony hat noch zum Ende der PS3 2013 geliefert. Bei MS ist seit Jahren überwiegend heiße Luft mit den Forza Horizon und einigen kleineren Titeln als Ausnahme.

Realistisch gesehen gehts erst ab Ende 2019 wieder los bei MS und bei den neuen Studios bin ich schon gespannt, ob zumindest ab Mitte 2020 Titel releast werden können.
 
Mal abgesehen davon, dass du deinen Defense-Mode Beissreflex beim Thema Xbox nicht unterdrücken kannst: Gibt einen feinen Unterschied zwischen "thematisiert" und der peinlichen Show, die deine Brüder heute Nacht abgezogen haben.
Und dass man sich über Studiokäufe so überschwänglich freut zeigt nur, wie erbärmlich MS gescheitert ist diese Gen...logisch, oder?

Beißreflex ist ein gutes Stichwort, insbesondere heute ^^

MS macht die aktive Kursänderung halt nur 3-4 Jahre zu spät.
Und wollen wir hier wirklich spielen fucking Bloodborne zählt nicht, aber dann Halo, Gears, Fable? Geht wahrscheinlich sogar der ganze Souls Trend von Sony/From aus, hätte sonst kein Publisher finanziert und damit kein Dark Souls und alle anderen soulsartigen Spiele.

Unterschied ist auch Sony hat noch zum Ende der PS3 2013 geliefert. Bei MS ist seit Jahren überwiegend heiße Luft mit den Forza Horizon und einigen kleineren Titeln als Ausnahme.

Realistisch gesehen gehts erst ab Ende 2019 wieder los bei MS und bei den neuen Studios bin ich schon gespannt, ob zumindest ab Mitte 2020 Titel releast werden können.

Ja, die PS3 wurde zum Ende der Generation besser supported, als die Xbox 360, aber was hat das mit meiner Argumentation bzgl. PS4 vs. One @ 2018 zu tun? :verwirrt:
 
Fast ausschließlich geistiger Dünnschiss aus der blauen Ecke. Sony mag ein paar gute Games haben, die haben andere allerdings auch.

Jedenfalls, das Niveau der Community ist derart unterirdisch und peinlich, dass man damit auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden möchte :lol:

Die anderen Fraktionen sind doch nur angepisst, weil Sony diese Gen mühelos allen anderen den Popo aufgerissen hat. Die Rodler zeigen ja gerade eindrucksvoll, dass sie genau den gleichen BS abziehen können wie die Fanboys ALLER Fraktionen. Bis jetzt mussten sie sich halt zwangsläufig verdeckt halten da es wenig zu lachen gab. Ist aber äusserst amüsant zu beobachten, wie sie heute Nacht alle aus ihren Löchern gekrochen kamen...nur um festzustellen, dass es immer noch in Strömen regnet.

Die Show war wieder nichts, paar alte PS4 Spiele im Gamepass, hier ein aufgehübschtes Game, dort ein DLC. Also husch husch, zurück in eure Löcher bis zur nächsten Gen. :puppy:
 
Die anderen Fraktionen sind doch nur angepisst, weil Sony diese Gen mühelos allen anderen den Popo aufgerissen hat.

mühelos? Ich würde ja sagen dass eher das Gegenteil der Fall ist, Zitat aus Jurassic Park "habe keine Kosten gescheut"

Der einzige der Mühelos irgendwie mithalten kann ist Nintendo, der quasi einen Selbstläufer hat :ugly:
 
Du glaubst doch nicht dass hier irgendetwas nachhaltiges geschaffen wird :ugly:
Das ist MS, heute hier, morgen dort, wie gerade der Wind weht oder im Falle von MS: Was ihre Social Media Analysen gerade ergeben. So wird gesprochen, so wird gehandelt, alles davor interessiert dann auch nicht mehr.

Es fehlte MS aber nicht an Studios oder 1st Party Spielen. Es fehlt ihnen schlicht an Philosophie und Profil.
Wir werden es sehen. Auf jeden Fall ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Die anderen Fraktionen sind doch nur angepisst, weil Sony diese Gen mühelos allen anderen den Popo aufgerissen hat. Die Rodler zeigen ja gerade eindrucksvoll, dass sie genau den gleichen BS abziehen können wie die Fanboys ALLER Fraktionen. Bis jetzt mussten sie sich halt zwangsläufig verdeckt halten da es wenig zu lachen gab. Ist aber äusserst amüsant zu beobachten, wie sie heute Nacht alle aus ihren Löchern gekrochen kamen...nur um festzustellen, dass es immer noch in Strömen regnet.

Die Show war wieder nichts, paar alte PS4 Spiele im Gamepass, hier ein aufgehübschtes Game, dort ein DLC. Also husch husch, zurück in eure Löcher bis zur nächsten Gen. :puppy:

Was für peinlich Aktionen? Gibt einige, die sich auf die neuen Studios freuen und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Vielleicht haben paar wenige ausnahmen dumm reagiert. Aber kann ich auch iwie verstehen, wenn man sieht wer als erstes und Vorallem wie sie hier auf den Stream gestern reagiert wurde.

Ist natürlich selektive Wahrnehmung. Ich will nicht mit den Finger auf andere zeigen. Aber meinst du deine blauen Brüder benehmen sich hier tagtäglich besser? Ganz im Gegenteil. Sieht man ja auch gerade an deinem Beitrag.
 
Die Wahrscheinlichkeit das Nintendo oder MS davor wieder nen fetten Bauchklatscher hinlegen und auf die Fre**e fliegen ist zum Glück ungleich höher :goodwork:
 
Smash Bros habe ich seit dem N64 nicht mehr angefasst, mag für die Fans ein 96er Spiel sein, aber ich spiele dann doch lieber ein Vebrechen wie
Detroit: Become Human durch.
Kann sein, dass ich alt geworden bin, aber Erfahrungen wie Detroit : Become Human sind mir dann doch wesentlich lieber, als bemus mit Nintendo Charakteren.

Und Sora verbinde ich bis heute mit Kingdom Hearts, einer Sony IP.
Wen juckt schon KH 352/2 days? :nix:

Trotzdem ist Kingdom Hearts keine Sony IP. Nö du bist nicht alt geworden, du machst dich nur alt. Mit den Controller von Sony und dessen Games förderst du Arthritis.

Das ein Spiel, bei dem man tatsächlich mehrere Eingaben tätigen muss, wären die Sonys doch eh überfordert. Wenn ich schon Leute beobachte die bei jeden Knopf der in Heavy Rain aufblinkt auf dem Controller schauen müssen. Sonys sind halt nicht so schnell.
 
Die Wahrscheinlichkeit das Nintendo oder MS davor wieder nen fetten Bauchklatscher hinlegen und auf die Fre**e fliegen ist zum Glück ungleich höher :goodwork:

Die geilste Frage ist dabei was nach der Switch kommt, oder ob es überhaupt ein Nintendo nach der Switch gibt. :popcorn:
 
Lasst doch das mit Sunny sein, sonst hau ich den Ninny raus. :ugly:xD
Also Ninny macht doch absolut keinen Sinn. Sunny ist halt der Nickname weil sie alles mit Sonnenstrahlen verdecken und zensieren wollen. :kruemel:

Die Wahrscheinlichkeit das Nintendo oder MS davor wieder nen fetten Bauchklatscher hinlegen und auf die Fre**e fliegen ist zum Glück ungleich höher :goodwork:

würde ich jetzt nicht ganz so laut schreien, Sony hat ja schon bewiesen dass sie sehr schnell wieder den Arrogant Sony rausholen. Freue mich schon auf die PS5 Ankündigung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom