ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man spürt wie die pure Verzweifelung aus dem Hause MS tropft. Sie versuchen so sehr Sony zu sein, dass sie genau daran immer nur scheitern. Es fehlt halt an Seele. Das hat bei MS immer so einen fremdschämfaktor. Reicht um ihre paar Hansel zum Ausflippen zu bringen, aber eigentlich will man sich nach einer Show von MS immer nur waschen xD
 
Man spürt wie die pure Verzweifelung aus dem Hause MS tropft. Sie versuchen so sehr Sony zu sein, dass sie genau daran immer nur scheitern. Es fehlt halt an Seele. Das hat bei MS immer so einen fremdschämfaktor. Reicht um ihre paar Hansel zum Ausflippen zu bringen, aber eigentlich will man sich nach einer Show von MS immer nur waschen xD

Und Sony versucht wie Nintendo zu sein und versagt jämmerlich...
 
Man spürt wie die pure Verzweifelung aus dem Hause MS tropft. Sie versuchen so sehr Sony zu sein, dass sie genau daran immer nur scheitern. Es fehlt halt an Seele. Das hat bei MS immer so einen fremdschämfaktor. Reicht um ihre paar Hansel zum Ausflippen zu bringen, aber eigentlich will man sich nach einer Show von MS immer nur waschen xD

Die Nintendo Sporen des Fanboy-Pilzes haben auch dich befallen :shakehead:
Was würden wohl Joel und Ellie mit dir machen? :v:
 
Habe die Show jetzt auch geguckt und bin froh, dass ich mir das nicht live gegeben habe. Absolut enttäuschend. Und die Crowd? Zum Fremdschämen....das ist doch einstudiert.

Oh wow, schon wieder Verschwörungstheorien in der blauen Ecke? Dabei hat Nintendo gar kein neues Zelda oder Mario gebracht...
 
Es ist ein FanFest, kein HaterFest. Bitte aufpassen.

Habe die Show jetzt auch geguckt und bin froh, dass ich mir das nicht live gegeben habe. Absolut enttäuschend. Und die Crowd? Zum Fremdschämen....das ist doch einstudiert.
Man spürt wie die pure Verzweifelung aus dem Hause MS tropft. Sie versuchen so sehr Sony zu sein, dass sie genau daran immer nur scheitern. Es fehlt halt an Seele. Das hat bei MS immer so einen fremdschämfaktor. Reicht um ihre paar Hansel zum Ausflippen zu bringen, aber eigentlich will man sich nach einer Show von MS immer nur waschen xD
Ihr zwei habt schon merkwürdige Fetische.
 
Man spürt wie die pure Verzweifelung aus dem Hause MS tropft. Sie versuchen so sehr Sony zu sein, dass sie genau daran immer nur scheitern. Es fehlt halt an Seele. Das hat bei MS immer so einen fremdschämfaktor. Reicht um ihre paar Hansel zum Ausflippen zu bringen, aber eigentlich will man sich nach einer Show von MS immer nur waschen xD
War es verzweifelt als Sony eine PS4 für 399 Euro statt 599 Euro gebracht hat? Nein, sie haben einfach aus Fehlern gelernt und konsequent reagiert. Das macht MS jetzt auch und das macht sie für Sony in der nächsten Gen wieder zu einem gefährlichen Gegner. Gut so. Dass MS Jubel-Shows oft zum Fremdschämen sind, steht dagegen auf einem anderen Blatt.
 
Reicht um ihre paar Hansel zum Ausflippen zu bringen, aber eigentlich will man sich nach einer Show von MS immer nur waschen xD

Lol, die MS Fans als Hansel bezeichnen.

Und hier läuft tagtäglich das große Niveaulimbo grössenteils von sonlys und ninlern.

Hat schon irgendwie was von Ironie.^^
 
Vlt. hat er sich ja auch nur verschrieben und er musste nach der Show einmal kalt duschen, um seine Erektion in den Griff zu kriegen. :pcat::nyanwins:
Es gibt wissenschaftliche Arbeiten, die darauf hindeuten, dass zu hohe Salzkonzentration zu Erektionsstörungen führen kann.
Also sind da ohne jemandem zu nahe treten zu wollen doch gehörige :zweifel: angebracht.



Bitte achtet auf eure Gesundheit!
 
Oh wow, schon wieder Verschwörungstheorien in der blauen Ecke? Dabei hat Nintendo gar kein neues Zelda oder Mario gebracht...


Naja. Mit dem übertriebenen Gejubel hat er schon recht. Sowas fällt mir auch oft negativ bei ms Veranstaltungen auf.

Aber wie er es wieder gegeben hat ist natürlich diskussionswürdig. Aber so kennt man ihn hier leider so.
 
Die meisten der fünf Aufkäufe im Sommer waren Studios, die bereits sehr eng mit Microsoft zusammengearbeitet haben. Compulsion sicherlich ein Team, von dem man sich offensichtlich mehr verspricht, dafür aber mehr Ressourcen braucht. Ein neues Studio wurde gegründet.

Was InXile und Obsidian angeht, so muss ich dem fett markierten Teil deutlich entgegentreten. Pillars of Eternity 2 hat sich trotz Höchstwertungen offensichtlich lausigst verkauft. Obsidian ist ein viel zu talentiertes Studio, um kurz vor dem Bankrott zu stehen. InXile kann ich nicht so einschätzen und würde ich ähnlich wie Compulsion einordnen. Sie könnten aber auch weiter cRPGs machen und damit eher auf Windows zielen.
Ein PoE hätte sich als Xbox exklusiv noch lausiger verkauft und das Argument, dass die Spieler die das Spiel interessiert somit nicht die freie Wahl der Plattform hätten stimmt doch dennoch.
Aber ich kann nur nochmal betonen: Ich sehe Übernahmen nun mal skeptisch. Das kann letztendlich sehr positiv aber auch sehr negativ enden. Beide Szenarien haben wir jetzt erörtert. Berechtigter Widerspruch kam nicht und wir haben uns wohl darauf geeinigt, dass man erst in Zukunft sehen wird was daraus wird.

Das ist mitunter sicher auch eine Reaktion von vielen aggressiven Sony-Fans. Man muss sich nur den WAR hier oder Resetera anschauen. So viel Hass. Typisch Gamer. In Wahrheit, behaupte ich, wollen viele gar keine Konkurrenz, sondern sonnen sich sehr gerne Fan der 'richtigen', marktführenden Marke zu sein, die die andere weit hinter sich lässt. Und wenn es dann anders kommt und Konkurrenz doch wieder möglich wird, ist es auch nicht recht. Ich jedenfalls bin froh, dass Obsidian und InXile nun weiterhin tolle Spiele machen können, ohne sich um ihre Existenz zu sorgen.
Von den Sonys hier ist man es gewohnt, ja. Bei den Xboxlern ist das gleiche Theater jetzt enttäuschend und vor allem nicht weniger dämlich.
 
Blödsinn ist das nur und langsam langweilen mich solche pseudo Argumente nur noch!

Studios zu kaufen ist gang und gebe in der Branche und 2 Systeme bekommen ja diese Games sogar!
Nach deiner Argumentation hätte MS nur neue Studios aus dem Boden stampfen sollen, mit am Besten nur neuen unbekannten Personal welche bloß nicht aus Konkurrenz Studios kämen, weil sonst gebe es ggf. eventuell einen pseudo Nachteil^^

Die wirtschaftliche Situation einiger Studios, die dir @MrBlonde bereits erklärt hat, ignorierts du auch schon wieder..... !

Jedes Studio von Nin oder Sony die mal eingekauft wurden und jetzt ein exklusives Game rausbringen, löst bei dir bestimmt auch dieses nachteilige Gefühl aus, das dieses Game theoretisch hätte Multi sein können und daher quasi ein Nachteil für die Gamer ist^^

Nein du bist nicht objektiv sondern schlicht naiv
Ich bin schon mindestens 3 mal auf MrBlondes Argument eingegangen.
Du dagegen scheinst auf meine Posts einfach nicht einzugehen, sonst hättest du das bemerkt und ebenfalls bemerkt das deine letzte Anmerkung überflüssig war.

Du redest leider gerade irrelevantes Zeug und an meinen Posts vorbei, daher mache ich mir die Mühe jetzt nicht mehr darauf einzugehen. Wenn du Antworten willst ließ nochmal meine alten Posts genauer.
 
Nö, das ist nur ein Produkt. Und jetzt höre auch zu langweilen.

xD Es ist ein Produkt das daraus entstanden ist, weil Nintendo erfolgreich ist, und wie die ersten test zeigen, machen sie alles falsch. Also sie wollen wie Nintendo sein, aber versagen dabei. Sollten lieber bei ihren sogenannten "games" bleiben und die Leute mit Fifa und Kleidung in in fortnite abzocken...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom