ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein PoE hätte sich als Xbox exklusiv noch lausiger verkauft und das Argument, dass die Spieler die das Spiel interessiert somit nicht die freie Wahl der Plattform hätten stimmt doch dennoch.

Die Alternative wäre vermutlich sehr bald gewesen: Gar keine Spiele mehr von Obsidian. Ja, so schlecht waren die Verkaufszahlen von PoE2, und übrigens: Eigentlich ist das ein Studio, das AAA-RPGs entwickeln will, und ohne Kickstarter gar kein Projekt mehr hätte finanzieren können.
 
xD Es ist ein Produkt das daraus entstanden ist, weil Nintendo erfolgreich ist, und wie die ersten test zeigen, machen sie alles falsch. Also sie wollen wie Nintendo sein, aber versagen dabei. Sollten lieber bei ihren sogenannten "games" bleiben und die Leute mit Fifa und Kleidung in in fortnite abzocken...

Ach Typ. Das ist einfach nur ein Produkt. Da ist alles. Da will keiner so sein wie der andere. Du hast also schlicht die Essenz wieder nicht gerafft. Daher, wie schon geschrieben, langweile nicht, verschwende nicht die Zeit anderer und gehe sparsamer mit den Bits um.
 
Die Alternative wäre vermutlich sehr bald gewesen: Gar keine Spiele mehr von Obsidian. Ja, so schlecht waren die Verkaufszahlen von PoE2, und übrigens: Eigentlich ist das ein Studio, das AAA-RPGs entwickeln will, und ohne Kickstarter gar kein Projekt mehr hätte finanzieren können.
Du hast vollkommen recht. Deshalb habe ich die Aussage (bzw. eigentlich war es ursprünglich nur eine Frage "warum sollte man sich über die übernahme freuen?") auch schon zurückgezogen und wir reden jetzt rein hypothetisch von dem Fall, dass das Studio auch alleine bestehen bleiben könnte.
 
Oh wow, schon wieder Verschwörungstheorien in der blauen Ecke? Dabei hat Nintendo gar kein neues Zelda oder Mario gebracht...

Hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. MTV hat das mit uns bei den EMAs auch gemacht. Wer bereit ist zu jubeln darf in die Mitte. Und wenn es nicht kontrolliert war, dann haben sich viele Fsns eben zum Affen gemacht. Wie Fans auf eine peinluche Vorstellung reagieren können hast du erst auf dr Blizzcon gesehen.

Am Ende bleibt der Kauf von 2 Studios stehen. Gute Schritte für MS (auch wenn ich dahinter kein Systsm erkenne...langsam glaube ich an das Gerüchr, dass man einfach kauft was man bekommen kann...ohne Sinn und Verstand), aber die Show selbst? Dagegen kommt selbst die letzte miese PSX an bei der Sony schon im Vorfeld davor warnte nicht viel zu erwarten.

Zum unterstellten Sslzgehalt: Den gibt es nicht. MS hat gute HW aktuell und wenn sie einen guten Job machen und die Studios liefern, kaufe ich Scarlett maybe. Aber diese Gen? Kompletter Fail beim Exklusiv-LineUp. Katastrophal. Du musst nicht salzig sein um zu bemerken, dass Sony den besseren Job diese Gen gemacht hat.
 
Ach Typ. Das ist einfach nur ein Produkt. Da ist alles. Da will keiner so sein wie der andere. Du hast also schlicht die Essenz wieder nicht gerafft. Daher, wie schon geschrieben, langweile nicht, verschwende nicht die Zeit anderer und gehe sparsamer mit den Bits um.

Erst mal selber so eine Vermutung aufstellen, aber selber die Fakten ignorieren und pampig dabei werden xD
 
Hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. MTV hat das mit uns bei den EMAs auch gemacht. Wer bereit ist zu jubeln darf in die Mitte. Und wenn es nicht kontrolliert war, dann haben sich viele Fsns eben zum Affen gemacht. Wie Fans auf eine peinluche Vorstellung reagieren können hast du erst auf dr Blizzcon gesehen.

Am Ende bleibt der Kauf von 2 Studios stehen. Gute Schritte für MS (auch wenn ich dahinter kein Systsm erkenne...langsam glaube ich an das Gerüchr, dass man einfach kauft was man bekommen kann...ohne Sinn und Verstand), aber die Show selbst? Dagegen kommt selbst die letzte miese PSX an bei der Sony schon im Vorfeld davor warnte nicht viel zu erwarten.

Zum unterstellten Sslzgehalt: Den gibt es nicht. MS hat gute HW aktuell und wenn sie einen guten Job machen und die Studios liefern, kaufe ich Scarlett maybe. Aber diese Gen? Kompletter Fail beim Exklusiv-LineUp. Katastrophal. Du musst nicht salzig sein um zu bemerken, dass Sony den besseren Job diese Gen gemacht hat.

Dass du nicht mal erkennst, dass MS wirklich versucht das Ruder herumzureissen.
Enttäuschend, bro :neutral:

Was zum Henker konnte Sony bis U4 bieten?
Fucking Bloodborne, welches auf Miyazaki und nicht auf Sony zurückgeht.
Sony hat mehr als 2,5 Jahre gebraucht, um einen echten AAA Titel zu releasen.
Also gib den MS Studios genauso viel Zeit, denn sonst wirkt dein Verhalten verdammt aufgesetzt...
 
Und zum Thema Verschwörungstheorie: Atomicjorge war dort und hat bestätigt, dass MS die Fans aufforderte Lärm zu machen und dass "the most passionate fan" ein Shirt gewinnen wird (hat hoffentlich der im blauen shirt/hemd bekommen...der hat nämlich alles gegeben).
Bin dann mal wieder weg...wollte nur die Show kommentieren.Schönen Sonntag wünsche ich.
 
Ich bin schon mindestens 3 mal auf MrBlondes Argument eingegangen.
Du dagegen scheinst auf meine Posts einfach nicht einzugehen, sonst hättest du das bemerkt und ebenfalls bemerkt das deine letzte Anmerkung überflüssig war.

Du redest leider gerade irrelevantes Zeug und an meinen Posts vorbei, daher mache ich mir die Mühe jetzt nicht mehr darauf einzugehen. Wenn du Antworten willst ließ nochmal meine alten Posts genauer.

Keine Sorge, deine Post habe ich zur Kenntnis genommen und dein weiteres beharren darauf, dass es Nachteil für die Gamer sei, zeigt eben, dass du nicht in der Lage bist zu differenzieren und dich gar teilweise in Widersprüche verstrickst!

Die Gründe hatte ich genannt und im Grunde ist es eh quatsch daraufhin weiter einzugehen, da es als solches überhaupt keine Nachteile gibt.... schon gar nicht für die pauschale Aussage... die Gamer^^

Wer soll das denn überhaupt sein? Xboxler & PCler schonmal nicht, da diese die Games ja bekommen …. Ninler auch nicht, da diese Studios gar nicht für Switch entwickelt haben. ..... bleibt also nur noch Sonys …. na und wenn die eben diese Games wirklich zocken wollen, haben sie doch weiterhin die Möglichkeit eben auf Xbox oder PC... verbietet ja keiner^^

Der einzige Nachteil für Gamer wäre, wenn die Studios gar keine Games mehr bringen !
 
Na, ist Phils Salzstreuer auch bei dir angekommen? Hilf mit, ihn zu füllen!


Man kann schon salzig werden wenn man mit ansehen muss wie MS weitere Studios die eigentlich nicht schlecht sind zugrunde richten wird, die Zerstörung von Rare bleibt ewig unvergessen :uglygw:

Na, ist Phils Salzstreuer auch bei dir angekommen? Hilf mit, ihn zu füllen!


Man kann schon salzig werden wenn man mit ansehen muss wie MS weitere Studios die eigentlich nicht schlecht sind zugrunde richten wird, die Zerstörung von Rare bleibt ewig unvergessen :uglygw:
Man spürt wie die pure Verzweifelung aus dem Hause MS tropft. Sie versuchen so sehr Sony zu sein, dass sie genau daran immer nur scheitern. Es fehlt halt an Seele. Das hat bei MS immer so einen fremdschämfaktor. Reicht um ihre paar Hansel zum Ausflippen zu bringen, aber eigentlich will man sich nach einer Show von MS immer nur waschen xD

100% Zustimmung :banderas:




Keine Sorge, deine Post habe ich zur Kenntnis genommen und dein weiteres beharren darauf, dass es Nachteil für die Gamer sei, zeigt eben, dass du nicht in der Lage bist zu differenzieren und dich gar teilweise in Widersprüche verstrickst!

Die Gründe hatte ich genannt und im Grunde ist es eh quatsch daraufhin weiter einzugehen, da es als solches überhaupt keine Nachteile gibt.... schon gar nicht für die pauschale Aussage... die Gamer^^

Wer soll das denn überhaupt sein? Xboxler & PCler schonmal nicht, da diese die Games ja bekommen …. Ninler auch nicht, da diese Studios gar nicht für Switch entwickelt haben. ..... bleibt also nur noch Sonys …. na und wenn die eben diese Games wirklich zocken wollen, haben sie doch weiterhin die Möglichkeit eben auf Xbox oder PC... verbietet ja keiner^^

Der einzige Nachteil für Gamer wäre, wenn die Studios gar keine Games mehr bringen !

Jedes Studio unter MS ist ein Nachteil weil sie der mieseste Verein der Gamingsparte sind, ein Entwickler der Platinum fast in den Ruin treibt und hervorragende Studios wie Rare vernichtet, hat damit oft genug bewiesen das er aus Qualität nur Scheiße machen kann. Jeder andere hätte die Studios kaufen sollen nur nicht MS, selbst Sony hätte daraus was gutes machen können.
 
Und zum Thema Verschwörungstheorie: Atomicjorge war dort und hat bestätigt, dass MS die Fans aufforderte Lärm zu machen und dass "the most passionate fan" ein Shirt gewinnen wird (hat hoffentlich der im blauen shirt/hemd bekommen...der hat nämlich alles gegeben).
Bin dann mal wieder weg...wollte nur die Show kommentieren.Schönen Sonntag wünsche ich.
Dass so eine schlaffe Show nicht ohne Jubelperser auskommt war ja von vornherein klar. :lol:
 
Jedes Studio unter MS ist ein Nachteil weil sie der mieseste Verein der Gamingsparte sind, ein Entwickler der Platinum fast in den Ruin treibt und hervorragende Studios wie Rare vernichtet, hat damit oft genug bewiesen das er aus Qualität nur Scheiße machen kann. Jeder andere hätte die Studios kaufen sollen nur nicht MS, selbst Sony hätte daraus was gutes machen können.

Das ist der Teil, wo man sich denkt "Junge, HDF, MS war 2004 schon fortschrittlicher als Nintendo im Jahre 2018"

Schrecklich :enton:
 
AAA Titel wie Infamous, Driveclub, GT6, Killzone, MLB und natürlich Knack aus ihren eigenen Reihen. Warum aktive Partnerschaften wie Bloodborne oder LPB3 nicht zählen, aber Pokemon oder sonstwas wird für immer ein Rätsel bleiben.

Durchfall, den ich nach einer Flasche Jack Daniels produziere.

ps: scheiss auf Pokemon, danke.
 
Fast ausschließlich geistiger Dünnschiss aus der blauen Ecke. Sony mag ein paar gute Games haben, die haben andere allerdings auch.

Jedenfalls, das Niveau der Community ist derart unterirdisch und peinlich, dass man damit auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden möchte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm halt Smash Bros. Sora ist irgendwie ein Nintendoprodukt, aber auch nicht und die Manpower wird von Namco gestemmt.

Smash Bros habe ich seit dem N64 nicht mehr angefasst, mag für die Fans ein 96er Spiel sein, aber ich spiele dann doch lieber ein Vebrechen wie
Detroit: Become Human durch.
Kann sein, dass ich alt geworden bin, aber Erfahrungen wie Detroit : Become Human sind mir dann doch wesentlich lieber, als bemus mit Nintendo Charakteren.

Und Sora verbinde ich bis heute mit Kingdom Hearts, einer Sony IP.
Wen juckt schon KH 352/2 days? :nix:
 
War es verzweifelt als Sony eine PS4 für 399 Euro statt 599 Euro gebracht hat? Nein, sie haben einfach aus Fehlern gelernt und konsequent reagiert. Das macht MS jetzt auch und das macht sie für Sony in der nächsten Gen wieder zu einem gefährlichen Gegner. Gut so. Dass MS Jubel-Shows oft zum Fremdschämen sind, steht dagegen auf einem anderen Blatt.

Du glaubst doch nicht dass hier irgendetwas nachhaltiges geschaffen wird :ugly:
Das ist MS, heute hier, morgen dort, wie gerade der Wind weht oder im Falle von MS: Was ihre Social Media Analysen gerade ergeben. So wird gesprochen, so wird gehandelt, alles davor interessiert dann auch nicht mehr.

Es fehlte MS aber nicht an Studios oder 1st Party Spielen. Es fehlt ihnen schlicht an Philosophie und Profil.
 
Hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. MTV hat das mit uns bei den EMAs auch gemacht. Wer bereit ist zu jubeln darf in die Mitte. Und wenn es nicht kontrolliert war, dann haben sich viele Fsns eben zum Affen gemacht. Wie Fans auf eine peinluche Vorstellung reagieren können hast du erst auf dr Blizzcon gesehen.

Am Ende bleibt der Kauf von 2 Studios stehen. Gute Schritte für MS (auch wenn ich dahinter kein Systsm erkenne...langsam glaube ich an das Gerüchr, dass man einfach kauft was man bekommen kann...ohne Sinn und Verstand), aber die Show selbst? Dagegen kommt selbst die letzte miese PSX an bei der Sony schon im Vorfeld davor warnte nicht viel zu erwarten.

Zum unterstellten Sslzgehalt: Den gibt es nicht. MS hat gute HW aktuell und wenn sie einen guten Job machen und die Studios liefern, kaufe ich Scarlett maybe. Aber diese Gen? Kompletter Fail beim Exklusiv-LineUp. Katastrophal. Du musst nicht salzig sein um zu bemerken, dass Sony den besseren Job diese Gen gemacht hat.
Für mich heisst das nur, dass man speziell für diese Gen (Xbox One X u S) MS abschreiben kann. Da wird, ausser ihre Forza, Gears Marken nix mehr kommen. Aber man merkt, dass man sich sehr, sehr stark für die NextGen rüstet. An sich gute Sache um Sony etwas unter Druck zu setzten. Man hat jezut solide Studios eingekauft, die entsprechendem Budget echt was geiles abliefern könnten. Problem ist nur, dass MS einfach die Qualität nicht bringt, mit Ausnahme von der Forza Serie. Bin daher mal gespannt, was Playground und Ninja Theory bringen werden.

Sony baut zwar sein Studios aus, aber wie im SWWS Thread geschrieben, ein paar Studios wären für das Portfolio echt interessant. Also die kommende Gen wird richtig abgehen. Bis jetzt sehe ich das so, dass alle gewinnen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom