• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Electronic Arts has a new shake-up in its Montreal studio today, as Motive studio founder Jade Raymond is leaving EA and a new executive is taking over.

Samantha Ryan, who runs EA’s mobile, Maxis, and BioWare studios, will now add responsibility for Motive in Montreal as well. She will oversee all of EA’s North American studios, with the exception of Respawn and EA Sports.

https://venturebeat.com/2018/10/22/jade-raymond-leaves-ea-samantha-ryan-takes-over-montreal-studio/

FF7 wird so sehr mit der Babystation assoziiert, dass Cloud Strife einen (wiederholten) Gastauftritt in Smash Brothers hat, aber nicht in Babystation Allstar Battle Royale. :beam::banderas: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Wer will schon Cloud haben wenn er Sackboy haben kann. Du bist nicht erwachsen und düster genug.

Final Fantasy, GTA und Tomb Raider assoziiert man also mit Playstation?

Wenn man sich einreden kann das der PC in gewissen Threads nicht existiert, dann kann man sich auch einreden das man FF und GTA mit der Playstation verbindet.
Brauchst nur genügend Fantasie.
Ich verbinde Playstation mit einem grottigen Controller. :v:

Zum Glück ist etwas "verbinden" immer basierend auf logischen fakten anstatt auf persönlicher erfahrung. Wait... Da war doch was... Ist das nicht andersrum?

• Lob
Reaktionen: Avi
Man kann doch locker akzeptieren das einige wenige Gallier bestimmte Reihen nicht mit der Playstation verbinden

Ändert ja am Sachverhalt nichts

Leider muss ich die Playstation mit einem grottigen Controller verbinden. Keine Lust einen Adapter und somit Geld zu investieren. :nix:

Ist dein gutes recht :nix: wer welche dinge mit was verbindet hat Null mit dem zu tun was ihr hier rumargumentiert.

Kotzt du ab einer achterbahn, wirst du diese achterbahn damit verbinden, geht dir einer ab bei der selben achterbahn, verbindest du das damit. Das ist was gefühltes, nicht was faktengetriebenes.

• Lob
Schlagkräftig. Much wow. Das Thema scheint dich zu überfordern.

oder ich nehme es nicht so ernst wie eine blaue Gemeinde, die ein Problem damit hat, wenn die Gegenseite nachvollziehbare Argumente bringt (bzgl. FF bspw.)
Einfach mal damit leben das nicht jeder hier so verbissen agiert. :)
Erklärt für mich aber auch das Theater um monster Hunter oder Kingdom Hearts was man hier oft beobachten darf, wo sich zwei Lager die Köpfer einschlagen wo die Serie hingehört und die Fans einfach nur die Spiele genießen.

oder ich nehme es nicht so ernst wie eine blaue Gemeinde, die ein Problem damit hat, wenn die Gegenseite nachvollziehbare Argumente bringt (bzgl. FF bspw.)
Erklärt für mich aber auch das Theater um monster Hunter oder Kingdom Hearts was man hier oft beobachten darf, wo sich zwei Lager die Köpfer einschlagen wo die Serie hingehört und die Fans einfach nur die Spiele genießen.

Oh.. Jetzt kommt wieder die nummer xD du bist so süss mudo

• Lob
Oh.. Jetzt kommt wieder die nummer xD du bist so süss mudo

Ja, die Nummer, dass ich beim ersten Mal bereits scherzhaft schrieb das man die PS mit einem Controller verbinden muss und du dir deshalb in dein Hemd gemacht hast, was ich sehr witzig finde, da es wie gesagt klar ersichtlich nur ein scherzhafter Kommentar war, da ich von solch einer Thematik wenig halte, da sie nur subjektiv bestimmt ist und nicht nachweisbar ist das Serie XY mit irgendwas verbunden wird. Einfach mal einen Gang zurückschalten, dann hast du auch mal wieder im War was zu lachen.

Ja, die Nummer, dass ich beim ersten Mal bereits scherzhaft schrieb das man die PS mit einem Controller verbinden muss und dich dir deshalb in dein Hemd gemacht hast, was ich sehr witzig finde, da es wie gesagt klar ersichtlich nur ein scherzhafter Kommentar war, da ich von solch einer Thematik wenig halte, da sie nur subjektiv bestimmt ist und nicht nachweisbar ist das Serie XY mit irgendwas verbunden wird.

Warum so verbissen? Tztz. Solltest mal an deiner gelassenheit arbeiten süsser mudo

• Lob
Wenn wir sagen, ich verbinde die Reihe nicht mit Sony ist es natürlich ein direkter Angriff ins blaue Herz. Oder wenn man spaßeshalber erwähnt "eig können die Threads in den Multibereich" ist es für andere ein Messerstich im Rücken. Andere machen CW aus und kein Gedanke wird mehr an CW verschwendet, können viele wohl nicht.

Final Fantasy assoziiert man dank FF VII nunmal mit der PS4.
Da ist es vollkommen egal, was faktisch davor gewesen ist. Wenn es per Marketing so schafft, dass eine Serie trotz nur eines Ablegers mit der entsprechenden Firma (hier: Sony) assoziiert wird, dann hat man schon was richtig gemacht.
Würde jetzt auch sagen, dass FF eher eine Sony-IP ist, wengleich der Ursprung woanders war.

So, kalte Suppe wieder aufgewärmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom