• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn wir sagen, ich verbinde die Reihe nicht mit Sony ist es natürlich ein direkter Angriff ins blaue Herz. Oder wenn man spaßeshalber erwähnt "eig können die Threads in den Multibereich" ist es für andere ein Messerstich im Rücken. Andere machen CW aus und kein Gedanke wird mehr an CW verschwendet, können viele wohl nicht.

Von mir aus kann FF auch sterben nach dem letzten teil xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn wir sagen, ich verbinde die Reihe nicht mit Sony ist es natürlich ein direkter Angriff ins blaue Herz. Oder wenn man spaßeshalber erwähnt "eig können die Threads in den Multibereich" ist es für andere ein Messerstich im Rücken. Andere machen CW aus und kein Gedanke wird mehr an CW verschwendet, können viele wohl nicht.

Scheint aufjedenfall einigen Leuten hier schwer zu fallen den Thread etwas lockerer anzugehen. Wie man sich an solchen Kommentaren aufhängen kann...und dann kriegst du von einem Erwachsenen Mann, der Vater ist und ein Kind erzieht, solch einen Kommentar:

Warum so verbissen? Tztz. Solltest mal an deiner gelassenheit arbeiten süsser mudo

Sehr bedenklich für mich.

Scheint aufjedenfall einigen Leuten hier schwer zu fallen den Thread etwas lockerer anzugehen. Wie man sich an solchen Kommentaren aufhängen kann...und dann kriegst du von einem Erwachsenen Mann, der Vater ist und ein Kind erzieht, solch einen Kommentar:

Sehr bedenklich für mich.

Bedenklich? Soso. Mach dir nicht ins Hemd. Nicht so ernst nehmen mudo. :nix:

Voll die persönliche Nummer fahren mit vater und kind? Wow mudo... Du scheinst ja die gelassenheit schlechthin zu sein.

Ist dir das selbst nicht peinlich so kindisch aufzutreten? Naja, egal. Verhalt dich mal kindischer als dein Kind. Schönen Abend noch.

xD du checkst es nichtmal :v: du redest von gelassenheit und dann bist du so easy zu triggern ;) du bist ne witzige Persönlichkeit

@Miku90
Davon weiss ich nix und sowas tu ich nicht. Ist unter aller sau.

giphy.gif

@Miku90
Davon weiss ich nix und sowas tu ich nicht. Ist unter aller sau.

Eben, weil nicht jeder alles von sich im Internet preisgeben sollte.

Ja gut, das erklärt die Morddrohungen an Square zu FFXIII-Zeiten als es Multi ging.
Nun Final Fantasy XIV wird am meisten am PC gespielt und das Spiel macht von allem am meisten Umsatz. Diese Spieler verbinden wohl nicht Sony mit Final Fantasy. Die Generation-Smartphone wohl auch nicht.

Eben, weil nicht jeder alles von sich im Internet preisgeben sollte.

Ja gut, das erklärt die Morddrohungen an Square zu FFXIII-Zeiten als es Multi ging.

Richtig. Konnte ja nicht ahnen das jemand sowas daraus macht. Naja. Aber notwendig ist sowas nun wirklich nicht. Aber sowas tangiert mich nicht wirklich. Aber gut, lassen wir das. Finds schade das leute so persönlich werden, nachdem sie was von gelassenheit und spass labern.

Evt. würden diese sich übermäßig reinsteigernden Schlümpfe etwas düsterer und erwachsener verhalten, wenn sie auf der düsteren und vor allem erwachsenen Switch zocken würden. Dann gäbe es auch nicht so dermaßene Ausfälle. :nix::pcat::nyanwins:

Irgendwann platzt jedem mal die Hutschnur, wenn man mit Spaß an der Sache ran geht und dann plötzlich nur angegangen wird. Das ist natürlich keine Erlaubnis um persönlich zu werden, zumal deine Posts in letzter Zeit immer provozierender werden.

Es gibt doch schon User, die aus trotz schon in einem Troll-Verhalten bleiben, weil man sich denkt, dass eine vernünftige Diskussion sowieso nicht stattfinden kann mit einigen hier, obwohl sie können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom