• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der weltweite Durchbruch passierte erst mit 7. Die Serie erreichte ein völlig neues Niveau mit VII.

Zumindest in den USA hat der erste Teil damals Verkaufsrekorde gebrochen und war vor Japan. Und der Enfluss den das Spiel damals auf das Genre 1990 hatte war extrem, noch mehr als bei FF7 (weil es danach bergab ging).

Falscher Thread, Junge.
ich weiß dass ihr euch sehr vieles einredet und auch die Realität gerne so passt wie es euch gefällt und dass eine Plattform hier im Thread nicht existieren darf, aber ändert ja trotzdem nichts daran dass diverse Final Fantasy Titel allein deswegen schon lange in den Multithread gehören

ich weiß dass ihr euch sehr vieles einredet und auch die Realität gerne so passt wie es euch gefällt und dass eine Plattform hier im Thread nicht existieren darf, aber ändert ja trotzdem nichts daran dass diverse Final Fantasy Titel allein deswegen schon lange in den Multithread gehören
Du hast das herablassende, "junge" am ende vergessen, sonst checkt das niemand aus seiner Hood.

Zumindest in den USA hat der erste Teil damals Verkaufsrekorde gebrochen und war vor Japan. Und der Enfluss den das Spiel damals auf das Genre 1990 hatte war extrem, noch mehr als bei FF7 (weil es danach bergab ging).

FF I war wichtig für das Genre aber es hat sich weltweit mit allen Versionen zusammen genommen keine 2 Mio mal verkauft.
Bei FF VII reden wir vom Sprung zu einer der größten IPs der Welt damals.

Interessiert mich nicht. Ich gehe auch nicht in den Final Fantasy-Thread um über Callof Duty zu diskutieren.

Wir werden hier nicht ausdiskutieren, wo die Threads hingehören. Also hört auf damit, Jungs.

Und persönlich werden wir erst recht nicht.

Unglaublich ist eigentlich nur das hier manch einer tatsächlich abstreitet das die Playstation es war die den weltweiten Durchbruch und Erfolg der Reihe ermöglichte
Das ist wie abzustreiten das Wasser nass ist

nana, so tief sinke ich nicht.
Was für ein Gaming-Stuhl kannst du eig empfehlen? Für's Konsolen zocken versteht sich.

Unglaublich ist eigentlich nur das hier manch einer tatsächlich abstreitet das die Playstation es war die den weltweiten Durchbruch und Erfolg der Reihe ermöglichte
Das ist wie abzustreiten das Wasser nass ist

Du hast schon Sachen abgestritten die weitaus unglaublicher sind. :nix:

Ist das nicht SEs verdienst? :ugly:

SE hätte die tollsten spiele der welt machen können
Das allein hätte ihnen gar nichts gebracht
Teil 1 bis 6 waren schliesslich weit weniger relevant und bekannt

Nur der Playstation 1 war es zu verdanken das Videogames aus der nischigen Nerdecke rauskamen und die Wohnzimmer reihenweise eroberten
Dazu dann die CD technologie in der PS1, die ausladende Videosequenzen ermöglichte, etwas was grossen Anteil des Erfolges beim Kunden hatte

@Bond

Es ist allgemein gültiger Fakt, dass unser Hobby Videospiele nicht da wäre,wo es jetzt ist, ohne Sonys' Einstieg.
Nintendo gehört zu den bzw ist der Pionier. Sony brachte jedoch die Revolution und den Fortschritt. Danke Sony.

Jep, so siehts halt aus

Und Nintendo brachte Sony, danke Nintendo :v:

Ohne den ehrlosen Verrat von Nintendo an Sony würde es heute wohl keine Playstation geben
Absolut korrekt

wollen wir doch lieber mal darüber reden wie Nintendo auch andere IPs bereichert :)
Starlink auf Switch Beste Version, dank Nintendoliebe :)
wie war das noch mit "Nintendo macht Thirds nicht besser" ich sage nur Skyrim, Starlink, Bayonetta
alles Games die Dank Nintendoservice noch viel besser wurden als das Original :)
jetzt stelle man sich mal vor Nintendo würde den Thirds noch mehr auf die Sprünge helfen. Beste Switchversion für alle Thirds Incoming :banderas:

Final Fantasy, GTA und Tomb Raider assoziiert man also mit Playstation?

BWAHAHAHAHAHAHAHA!

Oh Mann, so gut gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Das kann echt nur von der Generation Playstation kommen.

Ich würde ja persönlich Sonic mit Nintendo assoziieren. Wenn ich alle Konsolen vor den GameCube weglasse und in einer Scheuklappen-Welt lebe, in der der PC nicht existiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom