Brod
L99: LIMIT BREAKER
Falscher Thread, Junge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der weltweite Durchbruch passierte erst mit 7. Die Serie erreichte ein völlig neues Niveau mit VII.
ich weiß dass ihr euch sehr vieles einredet und auch die Realität gerne so passt wie es euch gefällt und dass eine Plattform hier im Thread nicht existieren darf, aber ändert ja trotzdem nichts daran dass diverse Final Fantasy Titel allein deswegen schon lange in den Multithread gehörenFalscher Thread, Junge.
Du hast das herablassende, "junge" am ende vergessen, sonst checkt das niemand aus seiner Hood.ich weiß dass ihr euch sehr vieles einredet und auch die Realität gerne so passt wie es euch gefällt und dass eine Plattform hier im Thread nicht existieren darf, aber ändert ja trotzdem nichts daran dass diverse Final Fantasy Titel allein deswegen schon lange in den Multithread gehören
Zumindest in den USA hat der erste Teil damals Verkaufsrekorde gebrochen und war vor Japan. Und der Enfluss den das Spiel damals auf das Genre 1990 hatte war extrem, noch mehr als bei FF7 (weil es danach bergab ging).
ich weiß dass ihr euch sehr vieles einredet und auch die Realität gerne so passt wie es euch gefällt und dass eine Plattform hier im Thread nicht existieren darf, aber ändert ja trotzdem nichts daran dass diverse Final Fantasy Titel allein deswegen schon lange in den Multithread gehören
Du hast das herablassende, "junge" am ende vergessen, sonst checkt das niemand aus seiner Hood.
FF I war wichtig für das Genre aber es hat sich weltweit mit allen Versionen zusammen genommen keine 2 Mio mal verkauft.
Bei FF VII reden wir vom Sprung zu einer der größten IPs der Welt damals.
Was für ein Gaming-Stuhl kannst du eig empfehlen? Für's Konsolen zocken versteht sich.nana, so tief sinke ich nicht.
Unglaublich ist eigentlich nur das hier manch einer tatsächlich abstreitet das die Playstation es war die den weltweiten Durchbruch und Erfolg der Reihe ermöglichte
Das ist wie abzustreiten das Wasser nass ist
Unglaublich ist eigentlich nur das hier manch einer tatsächlich abstreitet das die Playstation es war die den weltweiten Durchbruch und Erfolg der Reihe ermöglichte
Das ist wie abzustreiten das Wasser nass ist
Ist das nicht SEs verdienst?
Ist das nicht SEs verdienst?
Nun Dragon Quest hat den weltweiten Durchbruch heute noch nicht geschafft :v:Ja, wenn es um Verkäufe geht, hast du recht.
Naja, Dragon Quest gab es damals auch noch und das nur in Japan
Nun Dragon Quest hat den weltweiten Durchbruch heute noch nicht geschafft :v:
:cry:
@Bond
Es ist allgemein gültiger Fakt, dass unser Hobby Videospiele nicht da wäre,wo es jetzt ist, ohne Sonys' Einstieg.
Nintendo gehört zu den bzw ist der Pionier. Sony brachte jedoch die Revolution und den Fortschritt. Danke Sony.
Und Nintendo brachte Sony, danke Nintendo :v: