• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Von rdr2 wird natürlich die ps4 version geholt wie es sich gehört ? box wird nur mit exklusives oder akgames gefüttert.

Bei den beiden Serien assozierte ich nie die Playstation. Eben weil ich schon immer die Serien kreuz und quer zockte.

Du vielleicht nicht, ausnahmen bestätigen ja die Regel

Die grosse Mehrheit des Marktes aber sieht das anders

Und die klare Marktführerschaft der Ps4 in Kombination mit der Marketingkooperation bei RDR2 wird diese Reihe auch mehr an die Playstation Marke binden in der öffentlichen Wahrnehmung

kann es sein das die leute garnicht so heiß auf die beste technik sind ??

Die wenigstens haben eine Xbox One und die PS4 ist verbreiteter als die Xbox. Logisch, dass sich da die PS4 Version besser verkauft.

Mir macht nur Sorgen, dass bei den Amazon-Charts die keine einzige PS4 in den Top 100 vertreten ist. Wie kann das sein sein, trotz RDR2?! Hoffentlich ist sie derzeit ausverkauft, kann nicht sein, dass RDR2 nix bewegt, nachdem Spider-Man so abging....

Viele reihen waren/sind multi und wurden/werden dennoch mit der Marke Playstation assoziiert

Metal gear solid
Gta
Tomb Raider

um nur einige Beispiele zu nennen
Wir schreiben das Jahr 2018. Wieso sollte man Playstation mit diesen Marken assoziieren, wenn Sony selber damit nichts mehr zu tun haben will und MS viel mehr Aufwand in die Pflege steckt?

Wir schreiben das Jahr 2018. Wieso sollte man Playstation mit diesen Marken assoziieren, wenn Sony selber damit nichts mehr zu tun haben will und MS viel mehr Aufwand in die Pflege steckt?

Vielleicht mal den gequoteten kommentar lesen, dann verstehen, dann was schreiben

Dort steht nichts von 2018, es wurden verschiedene zeitformen genutzt

Deine vorfreude auf Crackdown 3 fordert wohl ihren tribut

Weil es so ist? Bei MGS ists nicht mal lustig - da hilft ein bisschen AK-Pflege auch nichts wenn die Reihe auf der Box sich im Vergleich mit der PS maximal schleppend verkauft.

Vielleicht mal den gequoteten kommentar lesen, dann verstehen, dann was schreiben

Dort steht nichts von 2018, es wurden verschiedene zeitformen genutzt

Deine vorfreude auf Crackdown 3 fordert wohl ihren tribut

Wer Crapdown 3 zocken muss ist wirklich verzweifelt xD
so einen Schmutz würde ich mir auf die Festplatte von keinem Spielesystem ziehen xD

Wer sollte FF mit der Playstation verbinden wenn Teil 1-6 für Nintendos Geräte kamen? Ach ja, die Kinder, die mit 7 eingestiegen sind.

Um es zu präzisieren: europäische Babies. Erwachsene und düstere Gamer in den USA und Japan haben Final Fantasy bereits auf dem düsteren und erwachsenem NES und dem düsteren und erwachsenem Super Nintendo kennengelernt und sich schon damals gestritten, dass z. B. FF7 the worst ist, weil es nicht so wie das düstere und erwachsene FF6 ist (obwohl gerade diese beiden Teile frappierende Ähnlichkeiten aufweisen). Europäische Babystation-Gamer haben die selbe Diskussion dann verspätet mit den Stellvertretern FF7 und FF8 geführt. :pcat::nyanwins:

Ff mit Playstation. Die meisten hier. Selbst unter den älteren Semestern hier werden so viele Teil VI nämlich nicht importiert haben, sondern wohl ähnlich wie ich erst post-Teil VII auf einem Emulator erlebt haben.

Ratet mal auf welcher Plattform Teil VI zuerst in Europa erschien? Und jetzt dürft ihr weitertrollen.

Oh Mann, der FF7 Remake Schmerz wird wohl riesig werden, die ersten Wagenladungen voll mit gelben Salz werden ja jetzt schon angeliefert xD

FF 7 wird die Playstation als Heimat dieser Reihe noch weiter festigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom