Ashrak
L20: Enlightened
Dazu müsste er Spiele spielen
rekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Multi ist es dennoch
Bei den beiden Serien assozierte ich nie die Playstation. Eben weil ich schon immer die Serien kreuz und quer zockte.Final fantasy
Kingdom hearts
Bei den beiden Serien assozierte ich nie die Playstation. Eben weil ich schon immer die Serien kreuz und quer zockte.
kann es sein das die leute garnicht so heiß auf die beste technik sind ??
Wir schreiben das Jahr 2018. Wieso sollte man Playstation mit diesen Marken assoziieren, wenn Sony selber damit nichts mehr zu tun haben will und MS viel mehr Aufwand in die Pflege steckt?Viele reihen waren/sind multi und wurden/werden dennoch mit der Marke Playstation assoziiert
Metal gear solid
Gta
Tomb Raider
um nur einige Beispiele zu nennen
Wir schreiben das Jahr 2018. Wieso sollte man Playstation mit diesen Marken assoziieren, wenn Sony selber damit nichts mehr zu tun haben will und MS viel mehr Aufwand in die Pflege steckt?
Wir schreiben das Jahr 2018. Wieso sollte man Playstation mit diesen Marken assoziieren, wenn Sony selber damit nichts mehr zu tun haben will und MS viel mehr Aufwand in die Pflege steckt?
Weisst Du, ob es auch ein anständiges Angebot für den One Elite Controller geben wird?Da werden fast keine Märkte nachziehen. Am Donnerstag gibt es nationale Werbung wo das Paket für 449 Euro drin sein wird.
Vielleicht mal den gequoteten kommentar lesen, dann verstehen, dann was schreiben
Dort steht nichts von 2018, es wurden verschiedene zeitformen genutzt
Deine vorfreude auf Crackdown 3 fordert wohl ihren tribut
und die die Teil 7 fälschlicherweise als das nonplusultra gefeiert haben, weil es damals geil aussah -_-' :v:Wer sollte FF mit der Playstation verbinden wenn Teil 1-6 für Nintendos Geräte kamen? Ach ja, die Kinder, die mit 7 eingestiegen sind.
Wer sollte FF mit der Playstation verbinden wenn Teil 1-6 für Nintendos Geräte kamen? Ach ja, die Kinder, die mit 7 eingestiegen sind.
Man bist du ein Trendsetter. Esst du auch schon Quinoafladen seit dem du 7 bist?Wer sollte FF mit der Playstation verbinden wenn Teil 1-6 für Nintendos Geräte kamen? Ach ja, die Kinder, die mit 7 eingestiegen sind.