ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mein Kumpel hat den Fernseher seit einem Jahr. Durch die ganzen Pixelrefresher brennt da eigentich nix mehr ein wenn man nicht unbedingt zig Stunden ein Standbild hat xD
Dann warte nochmal paar Jahre ab. Dann wird die Qualität deutlich sinken und die Gefahr des einbrennens wird immer größer.
Die Gefahr bei einem Fernseher sind da schon deutlich höher, als bei einem Smartphone, welches im durchschnitt nur 2 Jahre benutzt wird.

Jupp, OLED ist für Leute, die die Anleitung lesen, verstehen und umsetzen und auch Bereit sind, bei Problemen mal selbst zu konfigurieren.

LCD mit LED Backlight ist eher für Leute, die ein Gerät brauchen, das unkompliziert und über viele Jahre funktioniert.

LCD hat ja auch noch Techniken wie Local Dimming und HDR in der Hinterhand, womit man den Abstand zu den OLEDs in der Bildqualität verringern kann. Interessant wird es, wenn OLEDs 20 Jahre gereift sind. Die Röhrenfernseher waren auch lange den LCDs überlegen, bis diese ausgereift waren.

Jupp, OLED ist für Leute, die die Anleitung lesen, verstehen und umsetzen und auch Bereit sind, bei Problemen mal selbst zu konfigurieren.

LCD mit LED Backlight ist eher für Leute, die ein Gerät brauchen, das unkompliziert und über viele Jahre funktioniert.

LCD hat ja auch noch Techniken wie Local Dimming und HDR in der Hinterhand, womit man den Abstand zu den OLEDs in der Bildqualität verringern kann. Interessant wird es, wenn OLEDs 20 Jahre gereift sind. Die Röhrenfernseher waren auch lange den LCDs überlegen, bis diese ausgereift waren.

naja, bei fast jedem Test der 4K Fernseher schneiden die Oleds am besten ab. Und noch habe ich top Augen, deshalb ist es mir jetzt wichtig diese zu verwöhnen und nicht in 20 Jahren :v:

Danke für Deine objektive Meinung. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Warnung von 4players vor den Joycons beim Zelda-Test. Das passt ja auch ganz gut zu dem was Du hier schreibst.
dafür sind doch freunde da.

War eher auf zwei Posts über deinem bezogen. ;)
wenn ich meine sig jetzt update, muss ich dies in 2 monaten wieder machen, wenn du verstehst was ich meine.

mein Kumpel hat den Fernseher seit einem Jahr. Durch die ganzen Pixelrefresher brennt da eigentich nix mehr ein wenn man nicht unbedingt zig Stunden ein Standbild hat xD

Ich habe mir anfangs Jahr den Sony 65' A1 gegönnt und bin absolut zufrieden. Da mein LCD Sony w905 von 2013 auch noch in Betrieb ist kann ich gut vergleichen. Bei TV, Film und 4k-Inhalten will ich nie wieder einen LCD vor der Nase haben, einmal OLED immer OLED. Das Einbrennen habe ich noch nicht festgestellt, obwohl ich regelmässig vor dem TV einpenne und der dann schon mal eine Stunde das gleiche Bild anzeigt. Mein TV hat auch einen pixelrefresher, mit dem man das Einbrennen reduzieren kann (soll man aber nur einmal im Jahr machen)
Beim Zocken finde ich OLED jetzt nicht so wichtig, da hat mein älterer LCD sogar die bessere Reaktionszeit. Aber nichts das mich stört. Wenns jetzt nur auschliesslich ums Zocken gehen würde, wäre ein LCD wohl auch nicht verkehrt.

WTF ???
die xbox version läuft schleppend und das schon seit tagen,
dagegen geht die RDR2 ps4 version ab überall.

kann es sein das die leute garnicht so heiß auf die beste technik sind ??

DEUTSCHLAND
dfp8zzzh.png

USA
vwl9myr6.png

Ist halt das übliche vorgehen. Sind immer nur Leute die OLED nicht haben, die OLED verteufeln. Sie versuchen sich einzureden, dass OLED scheiße ist und sie daher nichts verpassen, weil sie sich OLED nicht leisten können. Derselbe Mist wie mit VR. Wird auch von den üblichen Verdächtigen ständig schlecht geredet.

Also willst du jetzt alle anpissen die ne Vita hatten, alle anpissen die nen iPhone X haben? Oder was ist dein Problem?

Und was zur Hölle hat das mit Nischen-Technologie wie VR zu tun? Mach mal aus dem V ein A, dann kannst du über die Zukunft mitreden!

WTF ???

DE = Schlumpfland
und in den USA ist es doch das 2 Platzierte Game :nix:

Die Base Konsolen sind ja immer noch weit vor den Upgradekonsolen!

Technikversierte holen natürlich die Beastbox Version :goodwork:

bei mir auf platz 5 und das ist doch recht schwach oder nicht.
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames

ich bin am überlegen mir eine X zu kaufen, beastbox version wäre schon geil ;)
hast du 4K tv ?

Es ist ja in den USA das 2. Game in den Charts ;)
Ich bin bestimmt nicht so naiv und mache mir Sorgen um die Absätze eines R* Games egal auf welcher Plattform ^^

Wann fällt das Embargo... am Donnerstag... dann sieht man auch mal X1X Material :lick:

Zu deiner Frage.... na klar habe ich Phils Schmuckstück samt UHD TV :goodwork:

RDR2 ist Ready auf der HDD:banderas:

WTF ???

DEUTSCHLAND
dfp8zzzh.png

USA
vwl9myr6.png

Das rdr2 wohl um die 65 bis 70% der absätze weltweit auf ps4 generieren wird kann man erwarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom