Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Irgendwann platzt jedem mal die Hutschnur, wenn man mit Spaß an der Sache ran geht und dann plötzlich nur angegangen wird. Das ist natürlich keine Erlaubnis um persönlich zu werden, zumal deine Posts in letzter Zeit immer provozierender werden.
Es gibt doch schon User, die aus trotz schon in einem Troll-Verhalten bleiben, weil man sich denkt, dass eine vernünftige Diskussion sowieso nicht stattfinden kann mit einigen hier, obwohl sie können.
Ja das wurden sie, nehme ich gerne auf meine kappe. Aber genau aus dem Grund wie bei vielen anderen, man hat nicht mehr wirklich die lust das gabze ernst zu nehmen oder noch die richtige diskussion zu suchen.
Ich nehme das mudo nicht übel, ich finds nur schade, ist ja nicht so als wärt ihr zwei heilige im WAR thread trotzdem würde mir nicht in den sinn kommen sowas zu schreiben. Habe/hatte ja auch meine guten momente mit mudo. Das was hier auf cw läudt wiederapiegelt bei den wenigsten die Realität (hoffentlich!!) für mich ist das ein bisschen zum abschalten und dumm schwatzen, wie eine stammtischrunde.