Miku90
Gesperrt
Mehr content ist immer besser ^^wie war das noch mit "Nintendo macht Thirds nicht besser" ich sage nur Skyrim, Starlink, Bayonetta
alles Games die Dank Nintendoservice noch viel besser wurden als das Original![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr content ist immer besser ^^wie war das noch mit "Nintendo macht Thirds nicht besser" ich sage nur Skyrim, Starlink, Bayonetta
alles Games die Dank Nintendoservice noch viel besser wurden als das Original![]()
Electronic Arts has a new shake-up in its Montreal studio today, as Motive studio founder Jade Raymond is leaving EA and a new executive is taking over.
Samantha Ryan, who runs EA’s mobile, Maxis, and BioWare studios, will now add responsibility for Motive in Montreal as well. She will oversee all of EA’s North American studios, with the exception of Respawn and EA Sports.
Du verbindest Metal Gear wahrscheinlich auch mit dem MSX2 nehme ich an. Wahnsinniger Beitrag.
FF7 wird so sehr mit der Babystation assoziiert, dass Cloud Strife einen (wiederholten) Gastauftritt in Smash Brothers hat, aber nicht in Babystation Allstar Battle Royale.![]()
![]()
![]()
![]()
Final Fantasy, GTA und Tomb Raider assoziiert man also mit Playstation?
Zum Glück ist etwas "verbinden" immer basierend auf logischen fakten anstatt auf persönlicher erfahrung. Wait... Da war doch was... Ist das nicht andersrum?

Leider muss ich die Playstation mit einem grottigen Controller verbinden. Keine Lust einen Adapter und somit Geld zu investieren.![]()
wer welche dinge mit was verbindet hat Null mit dem zu tun was ihr hier rumargumentiert.Kotzt du ab einer achterbahn, wirst du diese achterbahn damit verbinden, geht dir einer ab bei der selben achterbahn, verbindest du das damit. Das ist was gefühltes, nicht was faktengetriebenes.

Wie soll ich eine Playstation ohne Controller verbinden und bedienen? Geht nicht. Ist jawohl ein Fakt.![]()
Schlagkräftig. Much wow. Das Thema scheint dich zu überfordern.

oder ich nehme es nicht so ernst wie eine blaue Gemeinde, die ein Problem damit hat, wenn die Gegenseite nachvollziehbare Argumente bringt (bzgl. FF bspw.)
Einfach mal damit leben das nicht jeder hier so verbissen agiert.
Erklärt für mich aber auch das Theater um monster Hunter oder Kingdom Hearts was man hier oft beobachten darf, wo sich zwei Lager die Köpfer einschlagen wo die Serie hingehört und die Fans einfach nur die Spiele genießen.
du bist so süss mudoOh.. Jetzt kommt wieder die nummerdu bist so süss mudo
Ja, die Nummer, dass ich beim ersten Mal bereits scherzhaft schrieb das man die PS mit einem Controller verbinden muss und dich dir deshalb in dein Hemd gemacht hast, was ich sehr witzig finde, da es wie gesagt klar ersichtlich nur ein scherzhafter Kommentar war, da ich von solch einer Thematik wenig halte, da sie nur subjektiv bestimmt ist und nicht nachweisbar ist das Serie XY mit irgendwas verbunden wird.
Wenn wir sagen, ich verbinde die Reihe nicht mit Sony ist es natürlich ein direkter Angriff ins blaue Herz. Oder wenn man spaßeshalber erwähnt "eig können die Threads in den Multibereich" ist es für andere ein Messerstich im Rücken. Andere machen CW aus und kein Gedanke wird mehr an CW verschwendet, können viele wohl nicht.oder ich nehme es nicht so ernst wie eine blaue Gemeinde, die ein Problem damit hat, wenn die Gegenseite nachvollziehbare Argumente bringt (bzgl. FF bspw.)
Einfach mal damit leben das nicht jeder hier so verbissen agiert.![]()