ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ehm... mir mangelndes Textverständnis vorwerfen und dann nicht mal wissen, was man selber geschrieben hat? Das war dein erster Post:



Dann kam von Flopmaster das:



Deine Antwort etwas später:



Du hast sogar explizit erwähnt, dass die Messlatte irrelevant ist und man unabhängig von der Messlatte auf Metacritic eine lange Liste - mit deutlich mehr als zwei Highlights pro Monat - finden würde. Interessant, dass du nun das genaue Gegenteil behauptest.

Als du gemerkt hast, dass du Stumpfsinn gelabert hart, hast du die Messlatte ins Spiel gebracht. Und wie ich bereits aufzeigen konnte: wenn man die Messlatte so tief setzt, dass die PS4 auf "deutlich mehr als zwei pro Monat" kommt, steht die Switch besser da als die PS4. Nach deinem Maßstab und deiner Quelle.

In deiner Liste kann man natürlich alles als Highlight bezeichnen. Nur sind wir damit noch nicht mal bei zwei pro Monat und du hast von "deutlich mehr" gesprochen.
Wie gesagt, arbeite an deinem Textverständnis. Was du dir da zusammendichtest nimmt langsam Mudosche Ausmaße an.
 
Wie gesagt, arbeite an deinem Textverständnis. Was du dir da zusammendichtest nimmt langsam Mudosche Ausmaße an.

Komm' schon. So leicht kannst du dich nun nicht aus der Affäre ziehen. Du hast explizit erwähnt dass es irrelevant ist, welche Games als Highlights eingestuft werden. Du kannst nun hier nicht das Gegenteil behaupten und meinen "arbeite an deinem Textverständnis". Das funktioniert so natürlich nicht. Deine Aussage war (und sie lässt keine andere Interpretation zu): es ist egal, was eine individuelle Person als Highlight einstuft; ein Blick auf Metacritic zeigt, dass es pro Monat mehr als zwei Highlights für die PS4 gab. Das ist falsch. Du hast dich geirrt, das ist auch völlig in Ordnung.

Behaupte aber doch bitte nicht, dass deine Aussagen sachlich begründet oder auf Quellen basierend getroffen werden. Denn wenn das der Fall wäre, hättest du nicht so vollkommen in die Scheiße gegriffen mit der Behauptung (in fast allen Fällen endet eine Diskussion mit dir in der Erkenntnis, dass du Scheiße gelabert hast. Die meisten Aussagen werden nur gar nicht mehr groß thematisiert, weil dich alle nur als Troll wahrnehmen, der gar nicht erst versucht ist, seine Aussagen sachlich zu begründen). Dich da nun aber mit dem Masterxploder Signature Move aus der Affäre zu ziehen "ach, das ist mir zu blöd" ist armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein PC'ler mitreden will ?
Du musst schon auf Konsolen Niveau hinab

Bist du konsolenniveau? Dann verzichte ich da dankend drauf. :v:

Auf jeden Fall läuft die Xbox One X Version von den genanten Versionen am besten, nicht die Sony Version und schon gar nicht bei Tomb Raider :ugly:

Breath of the Wild also kein Highlight? Ruckelt ja auch und das nicht zu knapp.

auch wenn du das am besten kannst und du keine Lust auf Diskussionen hast: leg mir keine Wörter in dem mund und verstehe den Text ;)

Hab n kumpel und switch fanboy, der neulich kein gutes haar an zelda botw gelassen hat :v:

So hervorragend kanns dann ja nit sein.

Ich könnte BotW als Zelda Spiel auch problemlos bis zum Morgen bashen :ugly:

Als Open World Spiel macht es aber alles richtig, anders als z.B. Spider-Man und andere Ubisoft Checklisten-Spiele (aber ich persönlich will ein Zelda, kein Open World)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich halte das Jahr 2017 der Switch nicht für hervorragend und ich halte das Jahr 2018 der PS4 nicht für hervorragend. Was muss man da diskutieren?
Du fragst mich was es da zu diskutieren gibt? Ernsthaft? Du warst derjenige, der diese Diskussion losgetreten hast in dem du mir widersprochen hast, dass das Lineup hervorragend ist. Das mag deine Meinung sein, das ist zu akzeptieren. Akzeptiere du aber auch im Gegenzug dass andere vielleicht eine andere Meinung haben und stelle deine Meinung nicht als Faktum hin, wie du es getan hast.

Ohne scheiß - du musst VR-Spiele wie Astro Bot aufzählen um das PS4-Lineup zu pushen? Das zeigt ja schon wie verzweifelt du bist wenn jetzt schon VR herhalten muss. Aber ist mir letztens schon aufgefallen dass du das Spiel hypst als wäre es Smash Brothers Ultimate und ständig damit um die Ecke kommst. Sollte DQ nicht in der besseren Version auch für die Switch kommen? Keine Ahnung - würde bei dem starken Lineup der Switch gar nicht auffallen. Aber kann schon verstehen dass es auf der PS4 der Striko-Strohalm ist.

Bist du Kabarettist oder sowas in der Art? Ernst nehmen kann man das was du schreibt nämlich nicht. Lächerlich wie du versuchst VR hier irgendwie klein zu reden. VR ist die größte Revolution seit der PlayStation 1 und die Zukunft des Gaming. Astro Bot aufzuzählen hat nix mit Verzweiflung zu tun. Jeder der VR hat weiß wie neuartig dieses Erlebnis ist. Jedes kleine VR Spiel ist eine völlig neue und spannende Erfahrung. Wenn jetzt für VR ein Hochkaräter erscheint, dann ist das nicht irgendein Spiel, sondern eines der spannendsten Spiele des Jahres! Hat auch nicht zum Spaß 90% auf Metacritcs bekommen...

Und lol "hypen wie Smash"... kein Mensch kann den Hype um Smash nachvollziehen, außer die Pikas.... wie kann man ein simples Prügelspiel so hypen?!
 
Und lol "hypen wie Smash"... kein Mensch kann den Hype um Smash nachvollziehen, außer die Pikas.... wie kann man ein simples Prügelspiel so hypen?!

Partyspiel :kruemel::v:


und andere Menschen andere Geschmäcker, Prügelspiele stehen eh über z.B. cinematic Schlauchshooter meiner Meinung nach (nicht Smash, das ist ein Partyspiel kein Fighting Game :v:)
 
Du fragst mich was es da zu diskutieren gibt? Ernsthaft? Du warst derjenige, der diese Diskussion losgetreten hast in dem du mir widersprochen hast, dass das Lineup hervorragend ist. Das mag deine Meinung sein, das ist zu akzeptieren. Akzeptiere du aber auch im Gegenzug dass andere vielleicht eine andere Meinung haben und stelle deine Meinung nicht als Faktum hin, wie du es getan hast.

Es wird auch andere Meinungen geben, klar. Ich halte es nur für gewagt, ein hervorragendes Lineup auf 2-3 Titeln festzumachen. Die hat nämlich eigentlich fast jedes Jahr. Ich glaube nur nicht, dass man Ende der Generation noch wirklich von einem Titel aus dem Jahr 2018 sprechen wird abgesehen von GoW und Red Dead Redemption II. Da sehe ich deutlich mehr denkwürdige Titel aus vorherigen Jahren.

Und lol "hypen wie Smash"... kein Mensch kann den Hype um Smash nachvollziehen, außer die Pikas.... wie kann man ein simples Prügelspiel so hypen?!

Wetten, dass das Game höhere Metacritic (nicht Userscore) Wertungen bekommen wird als Spiderman? Du hast nun also zwei Optionen:
- du gehst die Wette ein (und verlierst sie wahrscheinlich)
- du lehnst die Wette ab und gestehst damit ein, dass das Game wohl nicht ganz grundlos - und sicher nicht nur von den Pikas - gehyped wird.
 
Es wird auch andere Meinungen geben, klar. Ich halte es nur für gewagt, ein hervorragendes Lineup auf 2-3 Titeln festzumachen. Die hat nämlich eigentlich fast jedes Jahr. Ich glaube nur nicht, dass man Ende der Generation noch wirklich von einem Titel aus dem Jahr 2018 sprechen wird abgesehen von GoW und Red Dead Redemption II. Da sehe ich deutlich mehr denkwürdige Titel aus vorherigen Jahren.



Wetten, dass das Game höhere Metacritic (nicht Userscore) Wertungen bekommen wird als Spiderman? Du hast nun also zwei Optionen:
- du gehst die Wette ein (und verlierst sie wahrscheinlich)
- du lehnst die Wette ab und gestehst damit ein, dass das Game wohl nicht ganz grundlos - und sicher nicht nur von den Pikas - gehyped wird.
Natürlich wird Smash einen hohen Metascore bekommen. Haben Zelda und Mario ja auch obwohl Horizon ZD und R&C deutlich besser sind. Solange es genug Fans gibt die blind alles kaufen (siehe Kirby, Mario Party, Mario Tennis) kann es Nintendo sowieso egal sein. Mit Qualität hat das alles nix mehr zu tun.
 
Natürlich wird Smash einen hohen Metascore bekommen. Haben Zelda und Mario ja auch obwohl Horizon ZD und R&C deutlich besser sind. Solange es genug Fans gibt die blind alles kaufen (siehe Kirby, Mario Party, Mario Tennis) kann es Nintendo sowieso egal sein. Mit Qualität hat das alles nix mehr zu tun.

Haben wir hier mal wieder die Erfindung eines Nintendo-Bonus eines von Fanboytum durchtriebenen Geistes?
 
Du fragst mich was es da zu diskutieren gibt? Ernsthaft? Du warst derjenige, der diese Diskussion losgetreten hast in dem du mir widersprochen hast, dass das Lineup hervorragend ist. Das mag deine Meinung sein, das ist zu akzeptieren. Akzeptiere du aber auch im Gegenzug dass andere vielleicht eine andere Meinung haben und stelle deine Meinung nicht als Faktum hin, wie du es getan hast.



Bist du Kabarettist oder sowas in der Art? Ernst nehmen kann man das was du schreibt nämlich nicht. Lächerlich wie du versuchst VR hier irgendwie klein zu reden. VR ist die größte Revolution seit der PlayStation 1 und die Zukunft des Gaming. Astro Bot aufzuzählen hat nix mit Verzweiflung zu tun. Jeder der VR hat weiß wie neuartig dieses Erlebnis ist. Jedes kleine VR Spiel ist eine völlig neue und spannende Erfahrung. Wenn jetzt für VR ein Hochkaräter erscheint, dann ist das nicht irgendein Spiel, sondern eines der spannendsten Spiele des Jahres! Hat auch nicht zum Spaß 90% auf Metacritcs bekommen...

Und lol "hypen wie Smash"... kein Mensch kann den Hype um Smash nachvollziehen, außer die Pikas.... wie kann man ein simples Prügelspiel so hypen?!

Ich hab PSVR...

...und einfach deinen Post auf Astro Bot umgemünzt. Kabarettist hmm? So siehst du dich also..,
 
Ja was? Das ist hier nun mal das war niveau xD
Siehst du doch anhand der sony und n fanboytrollen. :awesome:

Nein, das ist das Niveau auf das du mit solchen Kommentaren den WAR Thread mit runterzieht.

Ich hab es heute morgen ja schon mal gesagt, nur weil man auf andere mit den Finger zeigt um den eigenen bullshit zu rechtfertigen, stinkt dieser nicht minder ätzend.

Und da gehören Komentare in internet Foren der marke:
"Ich kenn da jemanden der hat gesagt, Ergo... " nun mal dazu. :nix:
 
Nein, das ist das Niveau auf das du mit solchen Kommentaren den WAR Thread mit runterzieht.

Ich hab es heute morgen ja schon mal gesagt, nur weil man auf andere mit den Finger zeigt um den eigenen bullshit zu rechtfertigen, stinkt dieser nicht minder ätzend.

Und da gehören Komentare in internet Foren der marke:
"Ich kenn da jemanden der hat gesagt, Ergo... " nun mal dazu. :nix:
Ich hab immer wieder versucht den War hier aufzuwerten, aber es ist egal was man macht... das Durchschnittsniveau bleibt einfach mies. Aktuell hab ich da ne "Scheiß doch drauf"-Phase - daher: Mir doch egal :p

In ein paar Monaten hab ich vielleicht mal wieder den Ehrgeiz den Leuten zu predigen, dass man es auch ordentlich angehen kann hier...
 
...und einfach deinen Post auf Astro Bot umgemünzt. Kabarettist hmm? So siehst du dich also..,
Du vergleichst das frischeste und neuartigste Spielerlebnis des Jahres mit einem uralt Port das schon vor 6 oder 7 Jahren nix wirklich Neues bot? Bist wirklich ein Kabarettist. :roflmao::roflmao:

Und ich möchte dich hier freundlich bitten, mein Zitat aus deiner Signatur zu entfernen.
 
Ich hab immer wieder versucht den War hier aufzuwerten, aber es ist egal was man macht... das Durchschnittsniveau bleibt einfach mies. Aktuell hab ich da ne "Scheiß doch drauf"-Phase - daher: Mir doch egal :p

In ein paar Monaten hab ich vielleicht mal wieder den Ehrgeiz den Leuten zu predigen, dass man es auch ordentlich angehen kann hier...

Ich, ich versteh schon warum du das machst und hab da auch teilweise Verständniss. Nur hast du trotzdem nicht recht.
Es gibt hier durchaus viele User aus allen Lagern die hier vernünftig diskutieren und streiten. Ich würde sogar vermuten sie sind in der Mehrheit.
Nur sind provokateure (Oder trolle) meist "lauter".

Wie hat hier "jemand" vor kurzem gepostet .... "Es ist natürlich nicht ernst gemeint, es dient nur dazu die richtigen Leute zu triggern"

Daher ein gutgemeinter Ratschlag von mir, lass dich nicht triggern Mann. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom