ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hätten auf der Box noch Halo einbauen sollen, vielleicht wäre da auch noch was gegangen. Bei Sony fällt mir gerade nichts ein, vielleicht Fat Princess?


Ich bekomme eine Quote Meldung und sehe keinen Beitrag?
Ahso, wurde gelöscht, war bestimmt trollig.
Jap der chief hätte sich angeboten
Bei sony??
Ein killtone knabe :D
Oder ne „karre“ aus wipeout
Sonst wüsst ich grad nix
 
Mir fällt der noch der Hauptcharackter aus Book of Dead ein, den sich Sony geliehen hat.

Book_of_Dead_Slot.jpg
 
auf welches game jetzt für die dunkle herbst/winter zeit,
freut ihr euch am meisten ?

ich glaube ich suchte RDR2 single und multiplayer zu tode,
so als letztes highlight ende des jahres.

und ihr?
 
auf welches game jetzt für die dunkle herbst/winter zeit,
freut ihr euch am meisten ?

ich glaube ich suchte RDR2 single und multiplayer zu tode,
so als letztes highlight ende des jahres.

und ihr?

Smash ganz klar, dicht gefolgt von Pokemon. Ohne das wieder erstarkte Nintendo könnte man das zocken echt aufgeben, so wenig gutes wie von anderen erscheint.
 
Ich werde wohl im SP dieses Jahr nur noch RDR2 zocken und für den MP-Spaß eben Blackout und Smash.
Allerdings bin ich auch noch nicht mit Astro Bot durch und Spidey bekommt ja DLC. Bin also ziemlich ausgelastet - auch ohne den Saleswahnsinn dann um Weihnachten herum.
 
auf welches game jetzt für die dunkle herbst/winter zeit,
freut ihr euch am meisten ?
ich glaube ich suchte RDR2 single und multiplayer zu tode,
so als letztes highlight ende des jahres.
und ihr?

-DQ 11 (schon mittendrin)
-AC Odyssey (schon mittendrin)
-Castlevania-Bundle mit SotN
-Civ 6
-Pokemon
-The Last Remnant
-Smash

Eigentlich zu viel, aber was solls ?!
 
ich mache noch DQ11 und XC2 den Torna DLC. für viel mehr wird's realistisch gesehen nicht reichen dieses Jahr. also wozu stressen, in erster Linie soll das hobby ja immer noch spass machen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom