ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmm,...Ys, Pokemon, XB2 Torna und Smash. Denke ich. Dazu dann noch Dragalia Lost auf dem Smartphone.

ja genau, den schönen Winter mit einem crap multiplayer Spiel versauen welches obendrauf genau so langweilig und öde ausschaut wie die letzen ? Vorgänger.

Na viel Spaß

Ein Hoch auf Freunde und lokalen MP. Meine Freunde langweilen mich immer ganz besonders, daher sind sie meine Freunde. :kruemel:
 
ja genau, den schönen Winter mit einem crap multiplayer Spiel versauen welches obendrauf genau so langweilig und öde ausschaut wie die letzen ? Vorgänger.

Na viel Spaß

Streng dich dich bitte etwas mehr an....

Ich würde gerne RDR2 spielen... Warte aber ein wenig, um zu erfahren wie das auf der Vanilla läuft. Bei der Switch steht Smash ganz oben auf der Liste.
 
Provokation
Schon.
Drake und seine Freunde haben trozdem ne witzige und gute Story.
Mehr als jedes N Spiel

Ich habe ja jetzt mal ein paar Wochen gar nix dazu gesagt, aber jetzt muss ich echt mal fragen:

Was zur Hölle geht eigentlich in deiner Birne ab? Dein ganzes Leben dreht sich um Nintendo ist scheiße oder was?


Ich habe ja auch einen gesunden Hass auf Sony und Samsung, bin aber trotzdem in der Lage einen Samsung 60" zu kaufen, wenn er halt das beste Angebot ist. Und auch eine Playstation zu kaufen und zu spielen, obwohl sie von Sony ist.

Aber im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht in jedem 2. Post im Nebensatz etwas darüber.
 
Tja, da sieht man mal, wie erfolgreich die Switch ist, wenn Smartphone-Hersteller sich bemüßigt fühlen beweisen zu müssen, wie viel besser die eigenen Devices sind.

ich denke die Switch ist für den Smartphone/Tablet Markt eher ein Segen und damit verbunden eine grosse Chance. Ich bin gespannt wann die ersten Tablets mit Docking Station für an den TV kommen. (falls es das nicht schon gibt?) und die switch hat gezeigt das Kunden gerne Mobil im Formfaktor eines Tablets spielen. glaube die fühlen sich nicht "bemüssigt", sondern wittern eher Chancen
 
ich denke die Switch ist für den Smartphone/Tablet Markt eher ein Segen und damit verbunden eine grosse Chance. Ich bin gespannt wann die ersten Tablets mit Docking Station für an den TV kommen. (falls es das nicht schon gibt?) und die switch hat gezeigt das Kunden gerne Mobil im Formfaktor eines Tablets spielen. glaube die fühlen sich nicht "bemüssigt", sondern wittern eher Chancen

Ich finde es faszinierend, dass keiner den Schritt auf den TV ernsthaft gegangen ist. Amazon so ein bischen halbherzig, Apple auch, Google ebenfalls.

Es scheint ja ziemlich logisch, mit den Billig-Boxen in die Konkurrenz zu gehen zu den Konsolen. Aber keiner versucht es ernsthaft.
 
Ich finde es faszinierend, dass keiner den Schritt auf den TV ernsthaft gegangen ist. Amazon so ein bischen halbherzig, Apple auch, Google ebenfalls.

Es scheint ja ziemlich logisch, mit den Billig-Boxen in die Konkurrenz zu gehen zu den Konsolen. Aber keiner versucht es ernsthaft.

vielleicht suchte man nach dem brauchbaren Use Case? schliesslich kann man Inhalte vom Tablet auch einfach auf den TV streamen. Wo liegt also wirklich der Mehrwert bei einer Docking Station zum Beispiel? da hat Nintendo jetzt vielleicht schon neue Inputs und Ideen geliefert
 
ich denke die Switch ist für den Smartphone/Tablet Markt eher ein Segen und damit verbunden eine grosse Chance. Ich bin gespannt wann die ersten Tablets mit Docking Station für an den TV kommen. (falls es das nicht schon gibt?) und die switch hat gezeigt das Kunden gerne Mobil im Formfaktor eines Tablets spielen. glaube die fühlen sich nicht "bemüssigt", sondern wittern eher Chancen

Für was ne Station? Wird doch alles direkt auf den TV gestreamt
 
ich denke die Switch ist für den Smartphone/Tablet Markt eher ein Segen und damit verbunden eine grosse Chance. Ich bin gespannt wann die ersten Tablets mit Docking Station für an den TV kommen. (falls es das nicht schon gibt?) und die switch hat gezeigt das Kunden gerne Mobil im Formfaktor eines Tablets spielen. glaube die fühlen sich nicht "bemüssigt", sondern wittern eher Chancen
Es wird wohl eher als ernstuznehmende Konkurrenz angesehen. Sonst würden sie ja nicht extra erklären, warum ihr Smartphone ein besseres Spiele-Device ist.
 
Es wird wohl eher als wernstuznehmende Konkurrenz angesehen. Sonst würden sie ja nicht extra erklären, warum ihr Smartphone ein besseres Spiele-Device ist.

glaube ich nicht. ein Tablet erfüllt ganz andere Dienste als die Switch, aber ein Tablet kann das was die Switch kann auch. Die switch könnte auch vieles was ein Tablet macht, will Nintendo aber nicht. insofern sind die Tablethersteller imo eher daran interessiert die Kunden der Switch auf ein Tablet zu bringen als umgekehrt. anders rum macht das für mich keinen Sinn.
 
glaube ich nicht. ein Tablet erfüllt ganz andere Dienste als die Switch, aber ein Tablet kann das was die Switch kann auch. Die switch könnte auch vieles was ein Tablet macht, will Nintendo aber nicht. insofern sind die Tablethersteller imo eher daran interessiert die Kunden der Switch auf ein Tablet zu bringen als umgekehrt. anders rum macht das für mich keinen Sinn.

Dafür bräuchte ein Tablet aber Games wie auf der Switch, im Moment passiert es aber umgekehrt diea Switch bekommt Mobile und Tablet Games
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom