• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und was sagt das jetzt aus wenn ein einziger verwirrter Fanboys sich für die X anstatt der weitaus überlegenen Pro entscheidet? Genau, gar nix. ;)

Mein Gott bist du gefrustet^^ Ein einziger lol.... sind schon ein paar mehr allein die letzten Tage hier:D

Der Kollege hier bringt es gut auf den Punkt... und das sind auch unteranderem die Gründe, warum selbst viele deiner PS Buddys eine Beast Box geholt haben oder noch holen werden !

Punkt, Satz und Sieg :goodwork:

Mein Gott bist du gefrustet^^ Ein einziger lol.... sind schon ein paar mehr allein die letzten Tage hier:D

Der Kollege hier bringt es gut auf den Punkt... und das sind auch unteranderem die Gründe, warum selbst viele deiner PS Buddys eine Beast Box geholt haben oder noch holen werden !

Kannst du bitte eine Kurzfassung bieten. Knapp 15 Minuten sind mehr als ein Punkt und ein Satz.

Danke

Nicht dass ich Gründe brauche, da ich seit letzter Woche Besitzer einer One X bin. :)

Und das Siegen vom letzten Platz aus geht in die nächste Runde. :lol:

Vom letzten Platz zum immernoch letzten Platz. Die Wende ist da!

Du und dein letzten platz gelabber :lol:
Hast du in der Ps360 ära auch die Wii gefeiert ? sie war ja schließlich erster .
Hast du mehr spaß weil eine konsole die meisten VKZ hat ? :ugly:

Und die ganzen jahre in der die Ps3 hinter der 360 kroch was war damit ? War die Ps3 crap weil sie auf dem letzten war ;) ?

VKZ sind nicht alles , oder würdest du VW einem Mercedes vorziehen ? :scan:

Eben mal den ersten Recken in Zelda abgeschlossen. Der Wahnsinn wie ein DLC von Breath of the Wild die Konkurrenz gnadenlos deklassiert O.O
Nintendo hat es einfach drauf, man will einfach nicht mehr aufhören BotW zu zocken, selbst nach einer Pause kehrt man immer wieder zurück und hat Spaß ohne Ende.
Mit Fug und Recht das beste Game aller Zeiten.

Eben mal den ersten Recken in Zelda abgeschlossen. Der Wahnsinn wie ein DLC von Breath of the Wild die Konkurrenz gnadenlos deklassiert O.O
Nintendo hat es einfach drauf, man will einfach nicht mehr aufhören BotW zu zocken, selbst nach einer Pause kehrt man immer wieder zurück und hat Spaß ohne Ende.
Mag sein.Sicher Sogar für euch.
Ich hab da einige Spiele wo ich gern immer wieder hin gehe und kein Ende finde.
Ist doch toll das jede Konsole so ein Spiel hat

Der DLC soll doch ziemlich meh sein.

STARLINK schient auf der Switch ganz gut zu laufen

auf ps4 und box liegt es wie BLEI :D

gut das ubi fox eingebaut hat :)

Hätten auf der Box noch Halo einbauen sollen, vielleicht wäre da auch noch was gegangen. Bei Sony fällt mir gerade nichts ein, vielleicht Fat Princess?

Ich bekomme eine Quote Meldung und sehe keinen Beitrag?
Ahso, wurde gelöscht, war bestimmt trollig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom