ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier ziehen sich nur die blauen aus der affaire mit ihrem Wendehals.

Ich bin schon gespannt, wie nächste Gen gewindet und gerudert wird, falls AK tatsächlich zurückkommt. Zu PS2-Zeiten der allerheißeste Scheiß, zu PS3-Zeiten dann "lol, NIEMAND will alte Spiele spielen und NIEMAND hat AK genutzt xDDDDDDDD", zu PS4-Zeiten wurden dann die Remaster der alten Spiele hochgehalten und nun... tja. :banderas::pcat::nyanwins:
 
Jetzt werde mal nicht spinnefeind hier :mad:.

Hör' mir auf mit den Viechern. :angst:

Was ist eigentlich so das Thema im Moment? Eine Zusammenfassung, bitte. :v:

Ich ergänze zu meinem Katz Fu - Meister @Ashrak noch Folgendes:

Montagsfrage: Was ist das schwerste Spiel unter dieser Sonne? :nyawar:

Ich glaube das ist mit einer der wahrsten und besten Beiträge die ich im War je gelesen habe.

Danke :blushed:
 
Ich bin schon gespannt, wie nächste Gen gewindet und gerudert wird, falls AK tatsächlich zurückkommt. Zu PS2-Zeiten der allerheißeste Scheiß, zu PS3-Zeiten dann "lol, NIEMAND will alte Spiele spielen und NIEMAND hat AK genutzt xDDDDDDDD", zu PS4-Zeiten wurden dann die Remaster der alten Spiele hochgehalten und nun... tja. :banderas::pcat::nyanwins:
Meine PS3 kann noch PSX-spiele abspielen allerdings schmeiße ich lieber meine PSX-Discs in meinem Rechner um sie dort zu spielen. Denn AK kann Sony nicht so wirklich, denn diese war eher rudimentär umgesetzt bei der PS3. Und später aus Kostengründen wieder entfernt.
 
Meine PS3 kann noch PSX-spiele abspielen allerdings schmeiße ich lieber meine PSX-Discs in meinem Rechner um sie dort zu spielen. Denn AK kann Sony nicht so wirklich, denn diese war eher rudimentär umgesetzt bei der PS3. Und später aus Kostengründen wieder entfernt.

Aber Sony hat AK überhaupt erst erfunden, wenn wir uns alle an die PS2 erinnern. :ol:
 
Im Forzaforum, wo die Enttäuschung groß zu sein scheint wenn man sich die Kritik-Threads anguckt, wurde vermehrt der Verdacht geäußert, dass das Spiel offenbar ursprünglich um Lootboxen herum konzipiert wurde. Aber infolge der Proteste wurden diese in letzter Instanz entfernt.
Anzeichen dafür wären die Seltenheitsgrade (Wofür sind die eigentlich da?), die geschrumpften Preisgelder und dass die "richtigen" Gewinne auf die Wheelspins verlagert wurden, neben dem ganzen Kosmetikgedöns (Okay, wurden sie in den vorherigen Horizons auch schon). Da scheint die Idee, für, sagen wir mal zehn Euro, zwanzig Wheelspins zu verkaufen, nicht weit hergeholt zu sein.

Persönlich bin ich von diesem Horizon ebenfalls ziemlich enttäuscht. Es gibt gefühlt weniger Events und dadurch, dass man schon quasi von Beginn an mit allen möglichen Veranstaltungen zugeballert wird, wird der Grind für Neues umso bemerkbarer.
Um das Goliath-Event freizuschalten muss man übrigens Level 20 in den Straßenrennkursen erreichen. Was natürlich nirgendwo erwähnt wird. Viel Spaß beim Grinding!

Und der Multiplayer erst... kaum Auswahl-Möglichkeiten was gefahren wird, das Rennen zur nächsten Veranstaltung auf der Weltkarte wird tatsächlich gewertet und Ranglisten-Events sind Team-Rennen (Auch ungewertete Spiele)! Mit der üblichen Crashkiddy-Armee für die nur "Ich ich ich" existiert.
Generell habe ich den Eindruck, als hätte man auf Teufel komm raus versucht, aus FH4 ein MMO zu basteln, das beim SP schludert und ironischerweise gerade beim MP-Teil mächtig auf die Visage fliegt. FH2s MP war super. FH3s war ein Rückschritt, aber noch okay. FH4s ist eindeutig nach bester "Games as a Service"-Manier nur hingeklatscht worden.

Ja ja, Updates und so. Nur warum muss es erst in so einem Zustand veröffentlicht werden? Das erinnert mich direkt an Sea of Thieves.
aus einem forum. das spiel scheint bei den gamern nicht gut anzukommen, siehe metacritic userscore mit nur 7.6
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom