• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es könnte eben erweitert werden, sodass die PS5 nicht umbedingt exklusive Spiele bekommt sondern nur eine Pro 2.0 Version. Das wäre dann mit der Abwärtskombatibilität einfach gelöst. Spencer und Microsoft Sprachen vage von einer Vorwärtskompatibiltät und wollten Project Scorpio als neue Konsole vermarkten. Sony hingegeben war strikt dafür, dass die PS4 Pro eine PS4 ist.

Und das soll dann ein kostenloses Upgrade sein? Ich habe etwas meine Zweifel.

Worin unterscheiden sich diese beiden Aussagen?!

Wieso müssen sich unsere Aussagen unterscheiden? Ich widerspreche dir ja nicht prinzipiell, weil du es bist. Ich widerspreche dir nur, wenn du Unsinn laberst. Dass das fast immer der Fall ist, spricht nicht für dich.

Also ich habe dieses Jahr auf Switch gekauft:
Breath of the Wild, Mario Odyssey, Arms, Splatoon 2, Bayonetta 1, Bayonetta 2, Skyrim, Mario Party, Dragonball FighterZ und Mario Kart

das Jahr wird noch:
My Hero, Smash Bros und Pokemon gekauft und gezockt.
Wo gibt es da einen Zweifel daran das Switch allein reicht, kann nicht mal alles beenden was ich gekauft habe.

Durch gespielt habe ich:
Beath of the Wild Hauptgame, "Arms", Bayonetta 1, Bayonetta 2, "Mario Party", "Dragonball fighterZ" und "Mario Kart"

Offen sind noch:
Mario Odyssey (schaffe die dunkelste Seite nicht, bisher schwerstes Spiel das ich je gespielt habe), Breath of the Wild DLC, DK Tropical Freeze, Splatoon 2 (muss Storymod noch zocken) und Skyrim (erst paar Stunden auf dem Tacho)

Nächstes Jahr gibt es für Switch dann gleich weitere geile Kost mit:

Metroid Pirme 4, Fire Emblem, Pokemon Next Gen, Luigis Mansion 3, SMT, Kingdom Hearts 3, DemonXMachina, Dragon Quest, Final Fantasy, Yoshi, Bayonetta 3, Digimon, No more Heroes, Pikmin, Yokai Watch

so many Games, das ist schon wieder zu viel für ein Jahr :angst:
Du kannst einen wirklich Leid tun ausschließlich minderwertige Kost zu zocken, dabei gibt es auf dem Smartphone nicht nur die bessere Auswahl sondern auch faire Preise. Wenn Du richtige Games zocken willst, empfehle ich Dir die PS4. Der Wechsel von Indie Qualität zu Triple A ist wahrlich ein Augenöffner. Als Drittsystem oder für den Urlaub kann man die Switch ja weiter nutzen, zumindest wenn man kein Tablet oder Smartphone hat. Könnte natürlich sein das Du die Last Gen total verpennt hast und jetzt erst auf den Geschmack gekommen bist. Dann empfiehlt sich auch die X1X. Dank AK kannst Du dann alte Games auch für nen schmalen Preis zocken. Schon unglaublich wie sich die Fanatiker von Nintendo abziehen lassen, immer und immer wieder?

Das ist doch nur dummes Marketing... 100 Stunden Woche heißt, die Leute haben von Montag bis Sonntag 14 Stunden und 20 Minuten gearbeitet. Wer glaubt sowas?! Und selbst wenn es so wäre würde die Qualität des Spiels extrem darunter leiden.... wer so viel arbeitet, der kann sich irgendwann nicht mehr richtig konzentrieren und wenn die Konzentration nachlässt, passieren häufiger Fehler usw, also alles Blödsinn

Das ist leider eine Tatsache, gerade in den USA sowieso. Dort gilt es ja als Vorzeigbar, wenn man sich für die Arbeitsstelle bis zum Äussersten aufopfert. Ich habe schon oft über Überstunden und Druck bei Spielentwicklern gelesen die letzten Jahr. Tendenz stark zunehmend. War das nicht auch Rockstar, als die Frauen der Entwickler einen Aufstand gemacht haben weil sie ihre Männer nicht mehr sehen? Oder Naughty dog?
Und wenn man das stolz rausposaunt setzt man halt die falschen Signale an die Wirtschaft. Ich opfere mich auch auf bei meiner Arbeit....bis um 17.00 und nur genau bis dann.

@CaptainSwitch Echt jetzt? Du findest Mario O. das schwerste Game wegen des einen Levels? Das ist der einzige richtig schwere Abschnitt im gesamten Spiel, der Rest ist irgendwo zwischen super easy und normal.;)
Der Level hat es aber wirklich in sich, bleibt trotzdem nur ein Zusatzlevel laaaange nach dem Durchspielen des Hauptspiels.

• Lob
Reaktionen: Avi
Breath of the Wild, Mario Odyssey, Arms, Splatoon 2, Bayonetta 1, Bayonetta 2, Skyrim, Mario Party, Dragonball FighterZ und Mario Kart

das Jahr wird noch:
Wo gibt es da einen Zweifel daran das Switch allein reicht, kann nicht mal alles beenden was ich gekauft habe.

Durch gespielt habe ich:
Beath of the Wild Hauptgame, "Arms", Bayonetta 1, Bayonetta 2, "Mario Party", "Dragonball fighterZ" und "Mario Kart"

Offen sind noch:
Mario Odyssey (schaffe die dunkelste Seite nicht, bisher schwerstes Spiel das ich je gespielt habe), Breath of the Wild DLC, DK Tropical Freeze, Splatoon 2 (muss Storymod noch zocken) und Skyrim (erst paar Stunden auf dem Tacho)

Metroid Pirme 4, Fire Emblem, Pokemon Next Gen, Luigis Mansion 3, SMT, Kingdom Hearts 3, DemonXMachina, Dragon Quest, Final Fantasy, Yoshi, Bayonetta 3, Digimon, No more Heroes, Pikmin, Yokai Watch

Schwerstes spiel was du je gespielt hast ? :ugly: :lol:

Wieso hast du die Switch spiele wie Zelda ,Splatoon 2 ect nicht schon zum release 2017 gekauft ?
Schön und gut wenn du damit auskommst aber mir wäre die Switch als alleinige Plattform viel zu wenig .
Und Zuviel für ein Jahr ? Denk mal etwas nach , nicht jeder spielt jedes Spiel/genre. Da braucht es eine große Vielfalt ;)

Das schwerste Spiel ever ist immer noch Bloodborne... direkt nach Ecco the Dolphin. :nyanurgh:

das Jahr wird noch:

Durch gespielt habe ich:

Offen sind noch:

Switch ist nach langem wieder eine durch die Bank gelungene Nintendokonsole, aber auf epische Mammutwerke wie RDR2 würde ich nicht verzichten wollen und darum ist die Switch zwar eine tolle Ergänzung zu stationären Nextgenkonsolen, aber kein Ersatz. Auch wenn 2019 tatsächlich grossartig aussieht (dafür war 2018 ja leider weniger ergiebig)

Hätte ich mehr Zeit, würde auch ich drölfzillionen PS4 Games aufzählen. Jeder kommt mit seinem System der Wahl auch gut allein zurecht, denke ich. Multi ist in dieser Gen kaum Pflicht, wohl aber eine Bereicherung.

Ich glaube das ist mit einer der wahrsten und besten Beiträge die ich im War je gelesen habe.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, 76 auf Opencritic nach 15 Reviews ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aber da fehlen ja noch viele Reviews.

Trotzdem weiß ich nicht, ob ich die Umsetzung auch nur irgendwie gut finden kann? Wenn du Schiffe kaufst, spawnst du einfach eines deiner weiteren Schiffe wenn du stirbst, während du sonst für den Respawn Ingame-Währung hinlegen kannst.
Das ist ziemlicher Shit.

Toys, Preis und das anscheinend mit der Zeit monoton werdende Gameplay machen es nicht zum musthave.

Auf switch ist es wegen der showcase Grafik und dem durchdachten Starfoxpart trotzdem nicht ganz uninteressant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom