ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Forever Alone Gamer findest du immernoch ausschließlich auf der Forever Alone Station 4. sind zu erwachsen und düster für die zivilisierte Gesellschaft, aber ein netter Versuch deinerseits.
Nachdem was ich auf der Gamescom so gesehen habe (und hier so lese) bin ich mir ziemlich sicher wo die Kellerkinder zuhause sind, keine Sorge. ;)
 
wie kommen die N Boys eigentlich darauf, dass man auf der PS4 nix zu zocken hat? xD
Es ist eigentlich meine Switch die nach Xenoblade 2 ne ordentlich Staubschicht ansammelt. :nix:
Meine PS4 hat erst nen Yakuza Marathon hinter sich und jetzt wird AC Odyssey gezockt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wie kommen die N Boys eigentlich darauf, dass man auf der PS4 nix zu zocken hat? xD
Es ist eigentlich meine Switch die nach Xenoblade 2 ne ordentlich Staubschicht ansammelt. :nix:
Meine PS4 hat erst nen Yakuza Marathon hinter sich und jetzt wird AC Odyssey gezockt.

Ich schätze diese Aussage ist genauso gut begründet und sinnvoll wie die Annahme man habe auf der Switch nichts zu zocken oder auf der Box. Sind doch alles Trollcomments. Bei echten gamer muss keine Konsole ne ordentliche Staubschicht... ups.
 
wie kommen die N Boys eigentlich darauf, dass man auf der PS4 nix zu zocken hat? xD
Es ist eigentlich meine Switch die nach Xenoblade 2 ne ordentlich Staubschicht ansammelt. :nix:
Meine PS4 hat erst nen Yakuza Marathon hinter sich und jetzt wird AC Odyssey gezockt.
Die Gelben projizieren die eigenen Nöte und Sorgen gerne auf andere.

Klassischer Verdrängungsmechanismus.
 
Dark Souls: Remaster ist auch in deiner Liste der PS4. :ugly:
Ich will dir btw. nicht erklären, dass das Switch Lineup großartig ist. Nur damit das von dir nicht falsch interpretiert wird. Es geht hier nur darum, dass man das Verhältnis Switch <-> PS4 in eine etwas bessere Relation setzen sollte.

An Dark Souls sieht man wie viel besser das Lineup der PS4 ist. Selbst die wenigen Multis auf der Switch erscheinen Monate oder Jahre früher für die PS4. Danke für das Beispiel mit Dark Souls.

Hast mich überzeugt - Lineup der PS4 sauschlecht da du Dark Souls Remaster mitgezählt hast.
Habe gar nicht gewusst, dass es für die PS4 ein Dark Souls Remaster gibt lol und das ist der Unterschied. Auf der PS4 interessiert sich kein Mensch für diesen uralt Port, Wurde null gehypt auf der PS4.

Die Switch-Version wird von den Pikas als Sensation hingestellt und so sehr gehypt, als ob es ein Last of Us Part II wäre...
 
Habe gar nicht gewusst, dass es für die PS4 ein Dark Souls Remaster gibt lol und das ist der Unterschied. Auf der PS4 interessiert sich kein Mensch für diesen uralt Port, Wurde null gehypt auf der PS4.

Die Switch-Version wird von den Pikas als Sensation hingestellt und so sehr gehypt, als ob es ein Last of Us Part II wäre...

Komisch... hat viele Sonytrolle nicht davon abgehalten, die Switchversion auszulachen, weil sie viel später erscheint. Kann so uninteressant wohl doch nicht gewesen sein :p

Selbst ich als jemand, der Dark Souls mehr als langweilig findet, habe mitbekommen, dass das Remaster kam. Bist nicht so der Gamer? Bzw. ist das bei dir nur ein ganz kleines Hobby, dass du so was nicht mitbekommst bzw. dir News zu dem Bereich ansiehst?
 
Ich schätze diese Aussage ist genauso gut begründet und sinnvoll wie die Annahme man habe auf der Switch nichts zu zocken oder auf der Box. Sind doch alles Trollcomments. Bei echten gamer muss keine Konsole ne ordentliche Staubschicht... ups.

bei mir hat keine Konsole eine Staubschicht, da einmal in der Woche jede Konsole ihre Pflegeeinheit bekommt :love:
Zudem hat die Switch ihre Pause nach über 100 Stunden BotW und 260 Stunden Xenoblade 2 auch verdient :v:
 
Welche Suche? Der war doch offensichtlich gewesen, sehen aber wohl nur Leute die Qualität kennen und sich z.B. angeeignet haben den unterschied zu erkennen zwischen fake 4K und richtigem 4K. Oder sich mehr mit dem Thema beschäftigen als nur X zu drücken.

Dann bist du ja genau der Richtige für sowas :goodwork: Darfst nur nicht zuviel Switch spielen, die schlechte Auflösung dort könnte auf Dauer deinen geschulten Augen schaden xD Oh, wait... :v:
 
An Dark Souls sieht man wie viel besser das Lineup der PS4 ist. Selbst die wenigen Multis auf der Switch erscheinen Monate oder Jahre früher für die PS4. Danke für das Beispiel mit Dark Souls.


Habe gar nicht gewusst, dass es für die PS4 ein Dark Souls Remaster gibt lol und das ist der Unterschied. Auf der PS4 interessiert sich kein Mensch für diesen uralt Port, Wurde null gehypt auf der PS4.

Die Switch-Version wird von den Pikas als Sensation hingestellt und so sehr gehypt, als ob es ein Last of Us Part II wäre...
xD
Ich zitiere mal:
2. Dark Souls Remaster? Civilization VI? Diablo III? Guacamelee!? Transistor? Valiant Hearts? Asmodee Digital's Brettspiele haben zumindest, wenn sie gut umgesetzt werden, viel Potenzial. Mit Carcasson, die Siedler von Catan und Munchkin sind ja zumindest drei absolute Klassiker zum Release dabei. (edit: okay, anscheinend haben Catan und Munchkin noch keinen Termin. Carcasson bleibt aber.)

Das ist für dich ein Hype?! Hast du schon mal was von Knack gehört?!

bei mir hat keine Konsole eine Staubschicht, da einmal in der Woche jede Konsole ihre Pflegeeinheit bekommt :love:
Zudem hat die Switch ihre Pause nach über 100 Stunden BotW und 260 Stunden Xenoblade 2 auch verdient :v:
Sehr löblich. Ich spiele gerade Octopath Traveler und versuche mir irgendwo Zeit zu stehlen um endlich GoW zu beenden. Dass ich mit FH4 seit langer Zeit mal wieder nen Arcaderacer gekauft habe war da glaube ich kontraproduktiv...
By the way - hast du vielleicht noch Zeit übrig und falls ja, wo bewahrst du die für gewöhnlich auf *thief skill activated* :v:
 
Wieso nix zu zocken? Die nächsten Tage kommt doch das Highlight des Monats für die PS4 raus: Resonance of Fate :banderas:
 
Jeden Monat mehrere?

Also ich hab mitbekommen HZD, SotC, GoW, Spidey, ACO, und jetzt halt dann noch RDR2.

Falls ich was erwähnenswertes vergessen hab darfst du gerne ergänzen.
Was du mitbekommst (anscheinend nicht allzuviel) ist ja nicht wirklich relevant. Ein kurzer Ausflug zu Metacritic oder Google sollte reichen um festzustellen was sie PS4 dieses Jahr so bekommen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom