Komisch... hat viele Sonytrolle nicht davon abgehalten, die Switchversion auszulachen, weil sie viel später erscheint. Kann so uninteressant wohl doch nicht gewesen sein
Vollkommen zu recht wurde die Switch-Version ausgelacht. Das hatte nix damit zu tun, dass das Spiel interessant ist oder war. Jetzt mal Hand aufs Herz. Was sagt das über die Switch aus, wenn ein uralter Xbox 360/PS3 Port zuerst für die PS4/Xbox One erscheint und erst Monate später für die Switch? Technisch dürfte es keine Herausforderung sein, ein PS3/Xbox 360 Spiel auf die Switch zu porten. Die Swtich müsste mehr als die nötige Leistung dafür haben. Wieso trotzdem die Verzögerung der Switch-Version? Wie erklärst du dir das? Offensichtlich haben PS4 und Xbox One bei den Thirds einfach Priorität und das unabhängig von der Möglichkeit der technischen Umsetzung. Die Third Partys verkaufen sich auf der Switch so schlecht, dass Publisher zögern selbst uralt Ports für die Switch rauszubringen.
Selbst ich als jemand, der Dark Souls mehr als langweilig findet, habe mitbekommen, dass das Remaster kam. Bist nicht so der Gamer? Bzw. ist das bei dir nur ein ganz kleines Hobby, dass du so was nicht mitbekommst bzw. dir News zu dem Bereich ansiehst?
Mitbekommen habe ich es irgendwann auch. Ich habe es aber gleich wieder verdrängt, so uninteressant war das. Habe mich dann lieber über Spider-Man, Tomb Raider, AC Odyssey und Co. informiert. Also brandaktuelle gigantische AAA-Titel und keine 7 oder 6 Jahre alten Ports....
Das ist für dich ein Hype?! Hast du schon mal was von Knack gehört?!
Versuch in Zusammenhängen zu lesen! Wo habe ich mich auf die Aussage von
@Swisslink bezogen? Geht darum, dass bei jeder Lineup-Diskussion die Pikas ständig mit Dark Souls daherkommen, als ob es Last of Us Part II wäre...
Auf der Ps4 wird man überschüttet mit AAA software
Spider-Man
Tomb Raider
Assassins Creed
Red Dead
Alles innerhalb kurzer Zeit
Und es geht ja so weiter
Armselig dagegen das dürftige Switch Angebot
Und nicht zu vergessen, Perlen wie Astro Bot. Dragon Quest kam auch erst vor ein paar Wochen usw. Die Liste ist viel länger.
Während für die Switch im gesamten Jahr 2018 genau Null AAA-Titel erschienen sind. Die Pikas verweigern einfach diese Realität.... wetten gleich kommt jemand mit "... aber, aber... Dark Souls.."
"Wer zählt denn schon Dark Souls mit?!?"
"AN DARK SOULS SIEHT MAN, WIE RECHT ICH HABE!"
Komm schon, Striko, selbst du kannst das besser.
Habe oben erklärt was ich damit meine und Dark Souls ist mir bei der PS4 Liste gar nicht aufgefallen. Dark Souls zeigt dass ich Recht habe, weil es zeigt, dass für die Third die PS4 und die Xbox One uneingeschränkt prioritär behandelt werden. Daher ist logischerweise das Third Party Lineup sehr viel stärker. Und von Nintendo kam 2018 bisher einfach nix großes, nur wertungstechnischer Müll wie Kirby oder Labo....