ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber das von dir zu lesen ist bedenklich. Du bist der Meister in dem Verhalten, das du gerade anprangerst. Bei dir liest man gefühlt in jeder zweiten Diskussion "Meine Aussage stimmt. Such' die Beweise doch selber." Eigeninitiative sieht anders aus.
Schwachsinn.

Ich bin einer der wenigen hier die überhaupt Dinge sachlich begründen können und mit Quellen arbeiten. Ich verlange halt ein gewisses Basiswissen, aber daran scheitern hier leider 90% der gelben Diskutanten und ich habe keine Lust immer und immer wieder das massive PS4 Lineup hier runterzubeten.
Danach kommt von den Gelben sowieso bestenfalls noch verwirrtes Gestammel oder sie sind gleich ganz weg vom Fenster.
 
Tomb raider und Assassins Creed also kein Highlight...

Aber sich dann auf sowas wie Pokemon und Smash freuen ...


Ohne Worte xD
Realsatire pur
 
Schwachsinn.

Ich bin einer der wenigen hier die überhaupt Dinge sachlich begründen können und mit Quellen arbeiten. Ich verlange halt ein gewisses Basiswissen, aber daran scheitern hier leider 90% der gelben Diskutanten und ich habe keine Lust immer und immer wieder das massive PS4 Lineup hier runterzubeten.
Danach kommt von den Gelben sowieso bestenfalls noch verwirrtes Gestammel oder sie sind gleich ganz weg vom Fenster.

Nochmal: es gibt keine 10 User, die ihre Aussagen weniger sachlich begründen als du. Das ist eine Tatsache. Gleichzeitig ist das bei Consolewars in Ordnung, weil du ein Troll bist und Trolle hier geschützt werden. Indem du diese Tatsache aber abstreitest, stellst du dich aber auf das Level eines Grundschülers, der Unsinn labert und dabei noch nicht mal kapiert, dass er es tut. Es käme dir besser, wenn du dazu stehen würdest, dass 99% deiner Post reines Trolling sind, bei denen du nicht mal den Anspruch erhebst, irgendwas sachlich zu begründen. Dann bist du zwar ein Troll aber man muss nicht zwangsläufig an deinem Intellekt zweifeln (es gibt sicherlich intelligente Trolle. Es gibt aber sicherlich keine intelligenten User, die fälschlicherweise annehmen, sie würden etwas sachlich begründen).
 
Schwachsinn.

Ich bin einer der wenigen hier die überhaupt Dinge sachlich begründen können und mit Quellen arbeiten. Ich verlange halt ein gewisses Basiswissen, aber daran scheitern hier leider 90% der gelben Diskutanten und ich habe keine Lust immer und immer wieder das massive PS4 Lineup hier runterzubeten.
Danach kommt von den Gelben sowieso bestenfalls noch verwirrtes Gestammel oder sie sind gleich ganz weg vom Fenster.

Kein Schwachsinn. Ich hab sechs Titel genannt die ich als Highlights verbuchen würde, und dich gebeten zu ergänzen falls dir noch welche einfallen sollten.

Daraufhin wurdest du direkt beleidigend (ich bekäme wohl nicht allzuviel mit) und hast mich auf Google verwiesen ("such's dir doch selbst raus").

Gott sei Dank bist du tatsächlich einer der wenigen die so zu diskutieren vermögen.
 
Jetzt sind tomb raider und ac schon Highlights :ugly:
Was kommt als nächstes? Fifa ist das Überraschungsrelease game des Jahres? :v:

natürlich sind das 2 Highlights.

Die sollte man allerdings nicht auf der Base PS4 sondern auf anderen Plattformen spielen (Tomb Raider lieber nichtmal auf einer Playstation) :v:
 
Kein Schwachsinn. Ich hab sechs Titel genannt die ich als Highlights verbuchen würde, und dich gebeten zu ergänzen falls dir noch welche einfallen sollten.

Daraufhin wurdest du direkt beleidigend (ich bekäme wohl nicht allzuviel mit) und hast mich auf Google verwiesen ("such's dir doch selbst raus").

Gott sei Dank bist du tatsächlich einer der wenigen die so zu diskutieren vermögen.
Nochmal: was du als Highlight einstufst oder nicht ist vollkommen irrelevant. Ein kurzer Blick auf Metacritic reicht um die lange Liste der 2018er PS4 Highlights herauszufinden.
Und da kommt man auf deutlich mehr als 2 pro Monat.
 
Das Problem sind nicht Xbros, Pikas, Schlümpfe sondern die Minderheit CW User der ihr beiden angehört. Gibt soviele nette User angeführt von unserem Sony Fanboy @Avi und den Katzenfreunden. Kurios das es da klappt mit der "Freundschaft" aber Sympathie muss man sich erarbeiten frag mal meinen Klappspaten @Kantholz!! :v:
Genau
Punkt
 
Komisch... hat viele Sonytrolle nicht davon abgehalten, die Switchversion auszulachen, weil sie viel später erscheint. Kann so uninteressant wohl doch nicht gewesen sein :p
Vollkommen zu recht wurde die Switch-Version ausgelacht. Das hatte nix damit zu tun, dass das Spiel interessant ist oder war. Jetzt mal Hand aufs Herz. Was sagt das über die Switch aus, wenn ein uralter Xbox 360/PS3 Port zuerst für die PS4/Xbox One erscheint und erst Monate später für die Switch? Technisch dürfte es keine Herausforderung sein, ein PS3/Xbox 360 Spiel auf die Switch zu porten. Die Swtich müsste mehr als die nötige Leistung dafür haben. Wieso trotzdem die Verzögerung der Switch-Version? Wie erklärst du dir das? Offensichtlich haben PS4 und Xbox One bei den Thirds einfach Priorität und das unabhängig von der Möglichkeit der technischen Umsetzung. Die Third Partys verkaufen sich auf der Switch so schlecht, dass Publisher zögern selbst uralt Ports für die Switch rauszubringen.

Selbst ich als jemand, der Dark Souls mehr als langweilig findet, habe mitbekommen, dass das Remaster kam. Bist nicht so der Gamer? Bzw. ist das bei dir nur ein ganz kleines Hobby, dass du so was nicht mitbekommst bzw. dir News zu dem Bereich ansiehst?
Mitbekommen habe ich es irgendwann auch. Ich habe es aber gleich wieder verdrängt, so uninteressant war das. Habe mich dann lieber über Spider-Man, Tomb Raider, AC Odyssey und Co. informiert. Also brandaktuelle gigantische AAA-Titel und keine 7 oder 6 Jahre alten Ports....

Das ist für dich ein Hype?! Hast du schon mal was von Knack gehört?!
Versuch in Zusammenhängen zu lesen! Wo habe ich mich auf die Aussage von @Swisslink bezogen? Geht darum, dass bei jeder Lineup-Diskussion die Pikas ständig mit Dark Souls daherkommen, als ob es Last of Us Part II wäre...

Auf der Ps4 wird man überschüttet mit AAA software

Spider-Man
Tomb Raider
Assassins Creed
Red Dead

Alles innerhalb kurzer Zeit

Und es geht ja so weiter

Armselig dagegen das dürftige Switch Angebot

Und nicht zu vergessen, Perlen wie Astro Bot. Dragon Quest kam auch erst vor ein paar Wochen usw. Die Liste ist viel länger. Während für die Switch im gesamten Jahr 2018 genau Null AAA-Titel erschienen sind. Die Pikas verweigern einfach diese Realität.... wetten gleich kommt jemand mit "... aber, aber... Dark Souls.." :roflmao:

"Wer zählt denn schon Dark Souls mit?!?"
"AN DARK SOULS SIEHT MAN, WIE RECHT ICH HABE!"


Komm schon, Striko, selbst du kannst das besser.

Habe oben erklärt was ich damit meine und Dark Souls ist mir bei der PS4 Liste gar nicht aufgefallen. Dark Souls zeigt dass ich Recht habe, weil es zeigt, dass für die Third die PS4 und die Xbox One uneingeschränkt prioritär behandelt werden. Daher ist logischerweise das Third Party Lineup sehr viel stärker. Und von Nintendo kam 2018 bisher einfach nix großes, nur wertungstechnischer Müll wie Kirby oder Labo....
 
Nochmal: was du als Highlight einstufst oder nicht ist vollkommen irrelevant. Ein kurzer Blick auf Metacritic reicht um die lange Liste der 2018er PS4 Highlights herauszufinden.
Und da kommt man auf deutlich mehr als 2 pro Monat.

Seltsam dass JimmyBondi vier der sechs von mir genannten ebenfalls als Highlights einstuft...aber wir lassen das jetzt, ich hab keinen Bock auf deine herablassende Art.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom