ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf der Ps4 wird man überschüttet mit AAA software

Spider-Man
Tomb Raider
Assassins Creed
Red Dead

Alles innerhalb kurzer Zeit

Und es geht ja so weiter

Armselig dagegen das dürftige Switch Angebot
 
Was du mitbekommst (anscheinend nicht allzuviel) ist ja nicht wirklich relevant. Ein kurzer Ausflug zu Metacritic oder Google sollte reichen um festzustellen was sie PS4 dieses Jahr so bekommen hat.

Achja, Google...

Dachte eher dass du mal kurz in dein Spiele-regal guckst, oder auf die HDD deiner Spiegeleistation, aber anscheinend ist da nicht allzuviel...

@Bond, danke für die Bestätigung. Mehrere Highlights jeden Monat...
 
Auf der Ps4 wird man überschüttet mit AAA software

Spider-Man
Tomb Raider
Assassins Creed
Red Dead

Alles innerhalb kurzer Zeit

Und es geht ja so weiter

Armselig dagegen das dürftige Switch Angebot
Und da fehlen immer noch einige.
Aber wie man sieht,Ende des Jahres werden ohne Ende Spiele raus gehauen.
Genau wie bei der Switch.Nur da sind es Indies ohne Ende
 
Achja, Google...

Dachte eher dass du mal kurz in dein Spiele-regal guckst, oder auf die HDD deiner Spiegeleistation, aber anscheinend ist da nicht allzuviel...

@Bond, danke für die Bestätigung. Mehrere Highlights jeden Monat...
Ich bin nicht dafür verantwortlich hier Allgemeinwissen zu vermitteln. Dass du die Releaselisten der PS4 nicht kennst hier aber mitreden willst ist bezeichnend.
 
Achja, Google...

Dachte eher dass du mal kurz in dein Spiele-regal guckst, oder auf die HDD deiner Spiegeleistation, aber anscheinend ist da nicht allzuviel...

@Bond, danke für die Bestätigung. Mehrere Highlights jeden Monat...


In der tat
Nicht mal 2 monate
4 highlights
Das sind mehrere pro monat

Schön das ich helfen konnte, bin ich ja gewohnt


Und da fehlen immer noch einige.
Aber wie man sieht,Ende des Jahres werden ohne Ende Spiele raus gehauen.
Genau wie bei der Switch.Nur da sind es Indies ohne Ende

Klar fehlt da noch anderes

Auf ps4 muss man ja nicht alles aufzählen und hat dennoch mehr als genug

Traurig nur für die darbenden Switcher

Da muss man sich auf nen Billo Pokemon und nen Smash Port freuen sonst würde man verhungern
 
Die Frage kann wohl niemand beantworten wie es scheint :ugly:

Schau hier in diesem Thread
Ja, die Frage konnte dir keiner beantworten. Weißt du warum? Es gibt bei CW anscheinend sieben N-Onlys und die haben sich bislang nicht zu Wort gemeldet.

An Dark Souls sieht man wie viel besser das Lineup der PS4 ist. Selbst die wenigen Multis auf der Switch erscheinen Monate oder Jahre früher für die PS4. Danke für das Beispiel mit Dark Souls.


Habe gar nicht gewusst, dass es für die PS4 ein Dark Souls Remaster gibt lol und das ist der Unterschied. Auf der PS4 interessiert sich kein Mensch für diesen uralt Port, Wurde null gehypt auf der PS4.

Die Switch-Version wird von den Pikas als Sensation hingestellt und so sehr gehypt, als ob es ein Last of Us Part II wäre...

"Wer zählt denn schon Dark Souls mit?!?"
"AN DARK SOULS SIEHT MAN, WIE RECHT ICH HABE!"


Komm schon, Striko, selbst du kannst das besser.
 
Geh halt zurück ins Nintendoforum wenn du ohne ein Mindestmaß an Eigenitiative diskutieren willst. Da bist du dann unter deinesgleichen.;)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber das von dir zu lesen ist bedenklich. Du bist der Meister in dem Verhalten, das du gerade anprangerst. Bei dir liest man gefühlt in jeder zweiten Diskussion "Meine Aussage stimmt. Such' die Beweise doch selber." Eigeninitiative sieht anders aus.
 
Jetzt sind tomb raider und ac schon Highlights :ugly:
Was kommt als nächstes? Fifa ist das Überraschungsrelease game des Jahres? :v:
Bei den Gelben sind Smartphonegames, Remasters und uralte Ports Highlights. Also im Vergleich zu allem was Nintendo dieses Jahr rausgehauen hat sind TR und AC natürlich ziemliche Highlights.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom