ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nix.
Also ich zumindest.
Das liegt aber vielmehr an Uni als an was anderem ;).
Erstmal meinen Beileid wegen
a: weil du so wenig Zeit für dein Hobby hast
b) Das du n only bist( sowas wünscht man nicht mal seinen Feinden) xD

Aber die Frage war/ist an die gerichtet die Zeit haben und n onlys sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Bullshit wird mit Bullshit geantwortet. Du bist nicht zum ersten mal im War oder?

Damit dann schön beide voller scheisse sind, gg & wp.

Ich werd wohl nie müde darauf hinzuweisen, das diese Rechtfertigung ziemlich falsch ist. Und nebenbei sehr infantil.
Sein eigenes Verhalten mit dem Fehlverhalten anderer zu rechtfertigen führt nur zur einem, das man selbst zu dem geworden ist was man verurteilt.

Und NEIN ... das hat hier nix mit dem war zu tun. Es gibt genug positive Beispiele aus jedem Lager, die zeigen das man sich nicht dem bullshit hingeben muss. Sei es Calvin, brod oder Save.

Aber offensichtlich ist es so, das es Ritter nicht ohne Trolle geben kann.

:nix:
 
Ich werd wohl nie müde darauf hinzuweisen, das diese Rechtfertigung ziemlich falsch ist. Und nebenbei sehr infantil.
Wie gut, dass ich darauf hingewiesen habe, dass es Bullshit ist und ich darauf mit Bullshit antworte, sonst wäre dir der Bullshit nicht aufgefallen, wenn ich meinen Bulllshit gelassen hätte. :kruemel:

Das bedeutet: Du drückst bei deinen Artgenossen gerne beide Augen zu bzw. ist es dir egal. Lieber beleidigend werden gegenüber denen werden, die darauf hinweisen als diejenigen anzugehen die mit solchen Bullshit angefangen haben. Oh, vergessen, der ist ja ein Sony bzw. waren und sind immer die Sonys.#


Apropo Bullshit
YX6S.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass ich darauf hingewiesen habe, dass es Bullshit ist und ich darauf mit Bullshit antworte, sonst wäre dir der Bullshit nicht aufgefallen, wenn ich meinen Bulllshit gelassen hätte. :kruemel:

Das bedeutet: Du drückst bei deinen Artgenossen gerne beide Augen zu bzw. ist es dir egal. Lieber beleidigend werden gegenüber denen werden, die darauf hinweisen als diejenigen anzugehen die mit solchen Bullshit angefangen haben. Oh, vergessen, der ist ja ein Sony bzw. waren und sind immer die Sonys.#


Apropo Bullshit
YX6S.gif

Ich hab für die Sony Trolle sicher genauso wenig übrig als für die von Nintendo. Habe mich da aber auch sehr klar und unmissverständlich ausgedrückt.

Schau dir die letzten Seiten an und wer da mitgemacht hatt. Es sind die üblich Verdächtigen aus beiden Lagern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom