Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich schäme mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schäme mich.
Mir doch egal.Nachvollziehbar, aber OT :v:
Aber ich sage mal so: Switch > PS4
Nix.Mal ne unschuldige Frage.
Was zockt momentan der N only ?
Mal ne unschuldige Frage.
Erstmal meinen Beileid wegenNix.
Also ich zumindest.
Das liegt aber vielmehr an Uni als an was anderem .
Die Frage kann wohl niemand beantworten wie es scheintIch bin nicht N-Only und trotzdem crapt die PS4 so vor sich hin.
Ist keine Frage sondern eine Feststellung.Die Frage kann wohl niemand beantworten wie es scheint
Du hast auf meine Frage doch geantwortet oder täusche ich michIst keine Frage sondern eine Feststellung.
Ich bin nicht N-Only und trotzdem crapt die PS4 so vor sich hin.
Auf Bullshit wird mit Bullshit geantwortet. Du bist nicht zum ersten mal im War oder?
Wie gut, dass ich darauf hingewiesen habe, dass es Bullshit ist und ich darauf mit Bullshit antworte, sonst wäre dir der Bullshit nicht aufgefallen, wenn ich meinen Bulllshit gelassen hätte.Ich werd wohl nie müde darauf hinzuweisen, das diese Rechtfertigung ziemlich falsch ist. Und nebenbei sehr infantil.
Mario Party alleine in seinem Kinderzimmer mit 4 Controllern.Mal ne unschuldige Frage.
Mario Party alleine in seinem Kinderzimmer mit 4 Controllern.
Mario Party alleine in seinem Kinderzimmer mit 4 Controllern.
Wie gut, dass ich darauf hingewiesen habe, dass es Bullshit ist und ich darauf mit Bullshit antworte, sonst wäre dir der Bullshit nicht aufgefallen, wenn ich meinen Bulllshit gelassen hätte.
Das bedeutet: Du drückst bei deinen Artgenossen gerne beide Augen zu bzw. ist es dir egal. Lieber beleidigend werden gegenüber denen werden, die darauf hinweisen als diejenigen anzugehen die mit solchen Bullshit angefangen haben. Oh, vergessen, der ist ja ein Sony bzw. waren und sind immer die Sonys.#
Apropo Bullshit