ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Problem sind nicht Xbros, Pikas, Schlümpfe sondern die Minderheit CW User der ihr beiden angehört. Gibt soviele nette User angeführt von unserem Sony Fanboy @Avi und den Katzenfreunden. Kurios das es da klappt mit der "Freundschaft" aber Sympathie muss man sich erarbeiten frag mal meinen Klappspaten @Kantholz!! :v:
Ja ganz genau, jetzt bin ich der Böse.

90% der pikas sind doch nur auf CW um den anderen alles madig zu reden.
Aber klar, der arme coolGamer ist wieder schuld :nyanwins::nyanwinns: usw

Ach irgendwie sehr süß dass immer die 3 gleiche Typen die Posts liken die gegen mich gerichtet sind xD
 
Ja ganz genau, jetzt bin ich der Böse.

90% der pikas sind doch nur auf CW um den anderen alles madig zu reden.
Aber klar, der arme coolGamer ist wieder schuld :pccat: :nyanwinns: usw

Ach irgendwie sehr süß dass immer die 3 gleiche Typen die Posts liken die gegen mich gerichtet sind xD
Du bist das absolute Opfer... man sollte eine Spendenaktion starten!... wenn du Anerkennung durch einen virtuellen Like brauchst werden wir da sicherlich was arrangieren können! :uglygw:
Aber dann möchte ich eine Nickname Änderung auf Hotgamer! Übrigens Nickname Change ist bei CW schon möglich bei Sony dauert es noch!
 
Du bist das absolute Opfer... man sollte eine Spendenaktion starten!... wenn du Anerkennung durch einen virtuellen Like brauchst werden wir da sicherlich was arrangieren können! :uglygw:
Aber dann möchte ich eine Nickname Änderung auf Hotgamer! Übrigens Nickname Change ist bei CW schon möglich bei Sony dauert es noch!
Würde ich likes wollen, dann wäre ich ein pika, denn scheinbar scheinen 4 pikas hier nur damit beschäftigt anderen pikas die Kommentare zu liken und komischerweise sind es immer die gleichen xD :ugly:
 
Würde ich likes wollen, dann wäre ich ein pika, denn scheinbar scheinen 4 pikas hier nur damit beschäftigt anderen pikas die Kommentare zu liken und komischerweise sind es immer die gleichen xD:ugly:
Scheint dich hart zu treffen mir fällt sowas belangloses garnicht auf! Pikas haben dir echt deine Seele und dein Leben geraubt? :uglygw: Jetzt bleibt nurnoch die Superturbine die dir dein Leben versüsst! Bist trotzdem der hotteste unter den Welpen! :goodwork:
 
Scheint dich hart zu treffen mir fällt sowas belangloses garnicht auf! Pikas haben dir echt deine Seele und dein Leben geraubt? :uglygw: Jetzt bleibt nurnoch die Superturbine die dir dein Leben versüsst! Bist trotzdem der hotteste unter den Welpen! :goodwork:
Ganz im Gegenteil, die pikas sind eine Bereicherung in meinem Leben, CW ist die reinste Comedy Show und bringt mich nicht selten zum schlapp Lachen :goodwork:
Ich nehme das ganze mit sehr viel Humor, aber ich glaube ihr nicht so ganz :ugly:
 
Sie ist hier immer das, was gerade der eigenen Argumentation dienlich ist.

Nun...
- wenn man die Technik vergleicht, ist es wenig sinnvoll, von der Switch die selbe Leistung wie von der PS4 zu erwarten. Die Konsole ist nun mal deutlich kleiner.
- gleichzeitig unterstützt Nintendo die Konsole nun mal mit Games, die eigentlich eher auf eine Heimkonsole zugeschnitten sind. Und sie wird von den Kunden auch sehr oft als Heimkonsole genutzt.

Das tut Zelda auch und ist nur ein Walking Simulator. Nach Nonly Maßstäben hätte GoW einen 120er Meta auf der Switch. Zelda hingegen würde auf der PS/XO irgendwo beim mittleren Indiecrap mitmischen. Ohne Story, Grafik, Sprachausgabe und Abwechslung im Gameplay kann man nur die gelben überzeugen wenn Nintendo drauf steht. Wenn Du OW willst, kommt man an W3, Horizon und demnächst RDR2 nicht vorbei. Allerdings sollte man schon 18 sein. Ansonsten heißt es wohl Pickelmon und Crapsister mit seinen Klassenkameraden buttonzusmashen. Da Online dafür weder gebraucht wird und auch nicht funzt, kann man ja Papas TV für ein paar Stunden am Tag blockieren und so tun als wären Eintastengames was ganz tolles. Vielleicht doch besser das SNES Mini holen da günstiger und gleichwertige Spiele. Viele NFans haben es ja bereits eingesehen ;-)

Toller Beitrag. Bin stolz auf dich.

wie ich sehe ist hier wieder kindergarten.

Mogry ist auch wieder hier. Was erwartest du?

Würde ich likes wollen, dann wäre ich ein pika, denn scheinbar scheinen 4 pikas hier nur damit beschäftigt anderen pikas die Kommentare zu liken und komischerweise sind es immer die gleichen xD :ugly:

Was ein Glück haben wir dich, der solche intellektuellen Meistereistungen von sich gibt.

Bitte erzähl keinen zeug von dem du keine Ahnung hast
32345284233_49de69c7e2_o.png

24552519688_58c714e045_o.png

37546307194_e687934e9d_o.jpg
Das war ja ein kurzer WAR

die pikas mal wieder Weltmeister beim lächerlich machen :lo:

MS ist eine Generation von dem hier entfernt und Nintendo mindestens 3 Gens

ja genau, den schönen Winter mit einem crap multiplayer Spiel versauen welches obendrauf genau so langweilig und öde ausschaut wie die letzen ? Vorgänger.

Na viel Spaß
 
Ich traue mich ja nichts zu schreiben, da ich bei jedes Kommentar verwarnt, verbannt oder anderweitig bestraft werde, es braucht nur einen pika der mit den Fingern auf mich zeigt und mich bei den Nintendo mods verpetzt :nix:
Also im Kindergarten in der Pampers Gruppe kann es schon vorkommen das man verpetzt wird hier ist es eher unwahrscheinlich um die Zeit sollte man aber besser Papas Ipad weglegen!
Die Satzstellung und Wortwahl kommt mir bekannt vor.... DOPPELACCOUNT?
 
Also im Kindergarten in der Pampers Gruppe kann es schon vorkommen das man verpetzt wird hier ist es eher unwahrscheinlich um die Zeit sollte man aber besser Papas Ipad weglegen!
Die Satzstellung und Wortwahl kommt mir bekannt vor.... DOPPELACCOUNT?
So ein ganz intelligenter o_O
Schau mal seit wann ich hier angemeldet bin Freundchen :goodwork:

Nur so aus Neugier, wessen DA soll ich den sein? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom