Brod
L99: LIMIT BREAKER
@Montalaar
Das Verhältnis ist das Problem. Wenn du bei westlichen Games oder größeren Japamischen/Verwestlichten IPs nen Split von 60:40 hast, dann hast du bei klassischen Japanischen Games gerne mal nen Split von 80:20 oder gar höher.
Und das bezieht sich auf einen starken Xbox-Markt wie US. Zur Erinnerung: FFXV hatte einen Anteiö von 79% auf der PS4 in den ersten 2 Wochen im UK....
Zum Rest: Wenn du irgendwann deinen Fokus stark auf Verwurstung bekannter IPs legst ohne dabei auch nur am Erfolg von Nin zu kratzen, dann wird sich das negativ auswirken, weil du keine Aufregung damit erzeugst.
Das zeigt sich bei MS nun doch seit über5 Jahren ganz deutlich. Es ist einfach langweilig.
Das Verhältnis ist das Problem. Wenn du bei westlichen Games oder größeren Japamischen/Verwestlichten IPs nen Split von 60:40 hast, dann hast du bei klassischen Japanischen Games gerne mal nen Split von 80:20 oder gar höher.
Und das bezieht sich auf einen starken Xbox-Markt wie US. Zur Erinnerung: FFXV hatte einen Anteiö von 79% auf der PS4 in den ersten 2 Wochen im UK....
Zum Rest: Wenn du irgendwann deinen Fokus stark auf Verwurstung bekannter IPs legst ohne dabei auch nur am Erfolg von Nin zu kratzen, dann wird sich das negativ auswirken, weil du keine Aufregung damit erzeugst.
Das zeigt sich bei MS nun doch seit über5 Jahren ganz deutlich. Es ist einfach langweilig.