ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
off topic

falsche timeline

Ich frage nach einer Quelle, bekomme natürlich keine. Laut meinen Quellen und den most-played-Charts von MS liegt FM7 dort besser als FM6 jemals war.
Aber wie üblich: bring Turn10 alle zwei Jahre ein FM, plärren die Sony-Fangirls, setzen sie ein Jahr aus, plärren die Sony-Fangirls.

Wie immer nur Lug und Betrug.

Charts? FM7 war im UK 22% hinter FM6 zum Launch und hatte nach Platzierungen gehend schlechtere Legs.
Dass Player-Zahlen dank Gamepass für meine Aussage ja komplett meh sind. Naja.
FM7 lag 2017 im UK hinter FH3 in den Jahrescharts. Voller Erfolg.

Ich plärre übrigens gar nicht. Aussetzen ist längst überfällig. KA wo ich die Entscheidung kritisiert habe. Da fantasierst dann wohl eher du.

Wenn überhaupt geringfügig kein Vergleich zu GT ;)

Der neue FM Teil wird dann wohl eh für die Next Gen sein.... darf man gespannt drauf sein :lick::goodwork:

Fh hat fm schon lange den rang abgelaufen

Ist auch nicht verwunderlich, arcade racer sind spassiger als Sims

Fh hat fm schon lange den rang abgelaufen

Ist auch nicht verwunderlich, arcade racer sind spassiger als Sims

Eher sind Sims nicht unbedingt für jedermann gegeignet, hat nix mit spassiger zu tun!
Kommt ja auch immer drauf an was man will,

Bei MS bekommt man aber das spaßigste Gesamtpaket, das Stimmt :goodwork:

Oh mann, Leute was hier schon wieder los ist...

Ist es einigen wirklich so wichtig irgendwelche Leute im Internet davon zu überzeugen das die von Ihnen präferierte Hardware von irgendeinem Großkonzern aus welchen Gründen auch immer besser/schlechter ist?! :/
Hab das Gefühl einige nehmen das hier seit einiger Zeit schon viel zu ernst ^^

Vielleicht sollte die gleiche Energie mal in gemütliches Fachsimpeln oder den Genuss von Videospielen egal welcher Plattform gesteckt werden ;)
Naja egal, nur meine 2 cents am Montag

Mal was anderes: Noch knapp 17 Tage bois and girlz :banderas:

So wie das meiste von meinem gefährlichem Halbwissen: resetera-Insider. EA ist wohl sogar seit einiger Zeit verpflichtet mind. einen Ableger von Fifa auf die relevanten Plattformen zu bringen.

Also nichts sehr glaubwürdiges bzw. belegbares. Wäre interessant sowas verifiziert zu bekommen, da ich der FIFA gar nicht so viel Weitsicht zutrauen würde. xD

Die Casuals haben auf Sims einfach weniger Bock als noch in der PS2 und PS360-Gen. Rennspiele selbst sind weniger beliebt heute und wenn dann bitte Mario Kart oder Open World.
Klassische Arcarde-Raver von Codemaster, Sony oder EA reißen ja auch gar nichts mehr aus und die 3 deckten qualitativ in den letzten 10 Jahren so ziemlich alles ab was geht...die spielte fast gar keine Rolle.

Also nichts sehr glaubwürdiges bzw. belegbares. Wäre interessant sowas verifiziert zu bekommen, da ich der FIFA gar nicht so viel Weitsicht zutrauen würde. xD

Was Besseres werden wir kaum bekommen. Natürlich immer das berühmte "grain of salt" in solchen Fällen bereithalten, aber ich glaube nicht, dass die Fifa viel Spaß in der Hinsicht versteht. Exklusive Fifa-Lizenzen für die Xbox erscheint komplett undenkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre es, da selbst auf der wiiu ein Teil existiert hat, komplett gibt es keine Konsole oder hh ohne mind. 1 fifa Teil

Die Casuals haben auf Sims einfach weniger Bock als noch in der PS2 und PS360-Gen. Rennspiele selbst sind weniger beliebt heute und wenn dann bitte Mario Kart oder Open World.
Klassische Arcarde-Raver von Codemaster, Sony oder EA reißen ja auch gar nichts mehr aus und die 3 deckten qualitativ in den letzten 10 Jahren so ziemlich alles ab was geht...die spielte fast gar keine Rolle.

Naja wenn die Qualität der meisten dieser Games nicht mehr stimmt, was erwartet man da auch.... das hat nix mit Mario Kart oder Open World zu tun^^

Charts? FM7 war im UK 22% hinter FM6 zum Launch und hatte nach Platzierungen gehend schlechtere Legs.
Dass Player-Zahlen dank Gamepass für meine Aussage ja komplett meh sind. Naja.
FM7 lag 2017 im UK hinter FH3 in den Jahrescharts. Voller Erfolg.

Ich plärre übrigens gar nicht. Aussetzen ist längst überfällig. KA wo ich die Entscheidung kritisiert habe. Da fantasierst dann wohl eher du.
FM 7 ist nicht im Gamepass

Naja wenn die Qualität der meisten dieser Games nicht mehr stimmt, was erwartet man da auch.... das hat nix mit Mario Kart oder Open World zu tun^^

Sag' das NFS Shift und dem OW-Rotz der zuletzt kam und sich besser verkaufte. Und bei Codemasters geht ja gar nichts mehr im Vergleich zu letzten Gen...da wartet man nur darauf bis sie sich der OW hingeben.

FM 7 ist nicht im Gamepass

Tatsache. Ich habe gegooglet und nur den Deal mit FM7 gratis zum Gamepass dazu falsch interpretiert, weil ich die Links nicht angeklickt habe.

Ich glaube nicht, dass Turn 10 nächstes Jahr ein Forza Motorsport 8 rausbringt... dafür sprechen die Verkäufe nicht unbedingt. Es sind zwar 2017 mit Sicherheit mehr Einheiten digital verkauft worden als noch 2015 bei Teil 6 - und die PC-Version von FM7 wird auch noch "ein paar" Einheiten verkauft haben, insgesamt hat die Käuferschicht aber verhaltener auf den aktuellen Motorsport-Teil reagiert.

FM7 macht fast alles richtig - bis auf Teile des Multiplayers. Damit sollte sich Turn 10 zunächst beschäftigen. Was sie ja offenbar auch tun. ^^

Einfach bis 2020 FH4 und FM7 massiv supporten, dann fällt das eine Jahr ohne neues Rennspiel gar nicht auf. Und dann FM8 zum Launch der NeXtBox. :banderas:

Turn10 sagt ja selbst, dass gerade das ganze Team an Teil 7 sitzt und 8 nicht aktiv in Entwicklung ist. Nehme an der Plan ist im Launchzeitraum von Scarlett zu kommen (und eben auch gleichzeitig, dass Scarlett nicht 2019 kommt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom