• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso redet hier niemand über den aktuellen VR-Kracher? https://www.metacritic.com/game/playstation-4/astro-bot-rescue-mission

Das PS4-exklusive Astro Boy hat knapp 90% auf Metacritics erreicht, ist also sogar besser bewertet als Spider-Man. Das dürfte die Killer-App sein, die VR gebraucht hat. Kommt auch bei den Spielern gut an. Muss zugeben, dass ich das nicht am Schirm hatte. Wird gleich morgen gekauft. Endlich wieder VR-Futter! :boogie:

Wieso redet hier niemand über den aktuellen VR-Kracher? https://www.metacritic.com/game/playstation-4/astro-bot-rescue-mission

Das PS4-exklusive Astro Boy hat knapp 90% auf Metacritics erreicht, ist also sogar besser bewertet als Spider-Man. Das dürfte die Killer-App sein, die VR gebraucht hat. Kommt auch bei den Spielern gut an. Muss zugeben, dass ich das nicht am Schirm hatte. Wird gleich morgen gekauft. Endlich wieder VR-Futter! :boogie:

die typen von vr nerds meinen es sei next gen jump n run,
sind schlichtweg begeistert.

Von Sony gibt es immer zahlen

War Sony nicht der erste Verein der mit der legendären "Playstation Family" angefangen hat, als es mal nicht lief?

:tinglev:

Aber gut. Wir sind lange genug dabei um zu wissen, dass jede Firma mit guten Zahlen am liebsten ne TV-Ansprache hält, bei schlechten Zahlen Bergwerke zum Vergraben der Daten mietet.

Ja. Und selbst BILD schreibt, dass der Hugo doof ist.

Na ja, aber bei einem solchen Verhalten ist dann die Frage, für was noch Gamepass? Das alles lässt in der Tat eher auf einen schlecht laufenden Gamespass schließen.

Nun der Game Pass besteht ja nicht nur aus einem Titel^^
Alles andere hat STS schon erklärt.... und belegt.

Das auf einmal keiner mehr Games kauft wegen dem GP, hat man den "Besserwissern" schon vorher versucht zu verklickern.. anscheinend kommen diese jetzt mit der Realität noch weniger klar!

@UchihaSasuke
lölchen... Du hat ja noch weniger Plan von Sony als von MS … auch nicht schlecht:goodwork:

wie kein schwein von x cloud spricht, dem ms streaming service. xD

wo sind die üblichen "dauert noch xx Jahre bis sowas sauber funktioniert" etc. MS, Google, PS NOW.... da kommt mehr und mehr. das dürfte extrem interessant werden diese Entwicklung

wo sind die üblichen "dauert noch xx Jahre bis sowas sauber funktioniert" etc. MS, Google, PS NOW.... da kommt mehr und mehr. das dürfte extrem interessant werden diese Entwicklung

Nun wie sauber es funktioniert muss sich noch zeigen!

Aus technischer Sicht erstmal interessant und MS wird dank Ihrer Azure Rechenzentren auch in der Lager sein, was ordentliches zu bieten.

^^ ich glaube in diesem Thread ist alles was von Anhängern der Konkurrenz nicht ausgiebig diskutiert wird ziemlich gut :v:

Nun wie sauber es funktioniert muss sich noch zeigen!

Aus technischer Sicht erstmal interessant und MS wird dank Ihrer Azure Rechenzentren auch in der Lager sein, was ordentliches zu bieten.

ich sehe es schon vor mir. die dicke Hardware brauchst du nur noch für die tripple A games und sehr sehr sehr sensitive spiele, wie vielleicht Fighter oder shooter (online), rennspiele usw. die streaming box, oder die streaming services liefern dir dann alles andere. wenn das nur annährend gut funktioniert, ist das schon ein kritischer Moment für die klassichen Konsolen.

ich bin tierisch gespannt wie gut das funktioniert. aber google oder auch ms haben mehr als genug ressourcen, know how und bargeld um sowas voranzutreiben und was ordentliches abzuliefern.

ich sehe es schon vor mir. die dicke Hardware brauchst du nur noch für die tripple A games und sehr sehr sehr sensitive spiele, wie vielleicht Fighter oder shooter (online), rennspiele usw. die streaming box, oder die streaming services liefern dir dann alles andere. wenn das nur annährend gut funktioniert, ist das schon ein kritischer Moment für die klassichen Konsolen.

ich bin tierisch gespannt wie gut das funktioniert. aber google oder auch ms haben mehr als genug ressourcen, know how und bargeld um sowas voranzutreiben und was ordentliches abzuliefern.

Ich bin da noch skeptisch und denke so schnell werden die mich von einer dedicated Hardware nicht weg bekommen.

Ist das jetzt ne Frage oder ne Aussage ^^

Egal... natürlich läuft das über die Azure Rechenzentren
Das Spiel muss über die Xbone Racks gestreamt werden. Das Wort Azure einfach reinzuwerfen ist nichtssagend.
Glaubst du, die bauen jetzt extra ein Rechenzentrum für diesen Zweck oder wie?
Sie haben wie Sony extra Racks dazu designt wie du im Video entnehmen kannst.

Ich bin da noch skeptisch und denke so schnell werden die mich von einer dedicated Hardware nicht weg bekommen.

skeptisch bin ich auch. aber genau deswegen auch doppelt gespannt. gefühlt will ich immer eine dedizierte hardware. aber ich verschliesse mich nicht vor solchen änderungen, sondern neheme sie gespannt auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom