UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Von Sony gibt es immer zahlenUnd bei Sony bekommste auch nur welche wenn es mal wirklich sehr positiv ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Sony gibt es immer zahlenUnd bei Sony bekommste auch nur welche wenn es mal wirklich sehr positiv ist.
Wieso redet hier niemand über den aktuellen VR-Kracher? https://www.metacritic.com/game/playstation-4/astro-bot-rescue-mission
Das PS4-exklusive Astro Boy hat knapp 90% auf Metacritics erreicht, ist also sogar besser bewertet als Spider-Man. Das dürfte die Killer-App sein, die VR gebraucht hat. Kommt auch bei den Spielern gut an. Muss zugeben, dass ich das nicht am Schirm hatte. Wird gleich morgen gekauft. Endlich wieder VR-Futter!
PSP und PS Vita mal ausgenommen. :v:Von Sony gibt es immer zahlen
die typen von vr nerds meinen es sei next gen jump n run,
sind schlichtweg begeistert.
Von Sony gibt es immer zahlen
Selbst 4Players
Na ja, aber bei einem solchen Verhalten ist dann die Frage, für was noch Gamepass? Das alles lässt in der Tat eher auf einen schlecht laufenden Gamespass schließen.
es sind xbones in einem serverrack, also uninteressantwie kein schwein von x cloud spricht, dem ms streaming service.
wo sind die üblichen "dauert noch xx Jahre bis sowas sauber funktioniert" etc. MS, Google, PS NOW.... da kommt mehr und mehr. das dürfte extrem interessant werden diese Entwicklung
wie kein schwein von x cloud spricht, dem ms streaming service.
wo sind die üblichen "dauert noch xx Jahre bis sowas sauber funktioniert" etc. MS, Google, PS NOW.... da kommt mehr und mehr. das dürfte extrem interessant werden diese Entwicklung
wie kein schwein von x cloud spricht, dem ms streaming service.
Nur nutzen sie nicht ihre azure rechenzentren?Nun wie sauber es funktioniert muss sich noch zeigen!
Aus technischer Sicht erstmal interessant und MS wird dank Ihrer Azure Rechenzentren auch in der Lager sein, was ordentliches zu bieten.
Nur nutzen sie nicht ihre azure rechenzentren?
Nur nutzen sie nicht ihre azure rechenzentren?
Nun wie sauber es funktioniert muss sich noch zeigen!
Aus technischer Sicht erstmal interessant und MS wird dank Ihrer Azure Rechenzentren auch in der Lager sein, was ordentliches zu bieten.
ich sehe es schon vor mir. die dicke Hardware brauchst du nur noch für die tripple A games und sehr sehr sehr sensitive spiele, wie vielleicht Fighter oder shooter (online), rennspiele usw. die streaming box, oder die streaming services liefern dir dann alles andere. wenn das nur annährend gut funktioniert, ist das schon ein kritischer Moment für die klassichen Konsolen.
ich bin tierisch gespannt wie gut das funktioniert. aber google oder auch ms haben mehr als genug ressourcen, know how und bargeld um sowas voranzutreiben und was ordentliches abzuliefern.
Glaubst du, die bauen jetzt extra ein Rechenzentrum für diesen Zweck oder wie?Nur nutzen sie nicht ihre azure rechenzentren?
Das Spiel muss über die Xbone Racks gestreamt werden. Das Wort Azure einfach reinzuwerfen ist nichtssagend.Ist das jetzt ne Frage oder ne Aussage ^^
Egal... natürlich läuft das über die Azure Rechenzentren
Sie haben wie Sony extra Racks dazu designt wie du im Video entnehmen kannst.Glaubst du, die bauen jetzt extra ein Rechenzentrum für diesen Zweck oder wie?
Ich bin da noch skeptisch und denke so schnell werden die mich von einer dedicated Hardware nicht weg bekommen.
Und das ist dann nicht im Rechenzentrum?Sie haben wie Sony extra Racks dazu designt wie du im Video entnehmen kannst.