• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du Quotest den richtigen und gibst ne falsche Antwort... auch ein Kunststück^^
Das wurde schon "geklärt", bevor Du den falschen gequotet hast, um einen unnötigen Einwand zu bringen.

Dein kleiner blauer Freund scheint aber immer noch keinen Vorteil bei der Integration und Nutzung der Azure Rechenzentren bzgl. XClound zu sehen.... was natürlich schon als "Vorschritt" zu verzeichnen ist, das die Azure Rechenzentren wohl doch genutzt werden wie er fälschlicherweise vorher in Frage gestellt hat lol
Eine akkurate Antwort deinerseits an Ihn, verhindert wohl der blaue SDF Kodex :v:

Schade bleibt also nur eine abstruse Behauptung deinerseits übrig, von der niemand einen Ton geredet hat^^

Naja war zu erwarten :kruemel:

Nach dem weiteren Verlauf und den Kommentaren, hat es schon gepasst was ich geschrieben und wem ich gequotet habe. Deine genutzten Worte und Aussagen bestätigen mich nur darin.
Erkenntnis: Schlichtung ist hier sinnlos, weil entsprechende Teilnehmer daran gar nicht interessiert sind.

Challenge accepted
wem denn?

3x darfst du raten.

Das sagt er nicht. Im Resetera bilden sich jetzt einige ein, dass Nintendo den Service auf Switch erlaubt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Sony war doch nur auf Smart-TVs und nicht auf Android und iOS? Man hatte es von Anfang an vor auch auf Smartphones zu gehen, aber so viel ich weiß passierte das bisher nicht. Der Rückzug passierte weg von PS3, Vita und Smart-TVs.

Richtig =>

Ab dem 15. August 2017 ist das PlayStation Now-Abonnement ("PS Now") nicht mehr für PS3, PS Vita, PS TV, Samsung Smart-TV, Sony BraviaFernseher (2014–2016*) und Sony Blu-Ray-Player bzw. ab dem 15. Mai 2017 nicht mehr für die 2016er-Modellen der Sony Bravia-Fernseher** nutzbar ("betroffene Geräte"). Du kannst jedoch über PS Now weiterhin auf PS4 und auf einem PC auf Hunderte von PS2-, PS3- und PS4-Spielen zugreifen.

Mein Tipp für nen größeren Partner ist aber weder Google noch Apple... sondern Amazon.

Apple kann man wie Nintendo quasi ausschließen, die laufen eher nackt durch Nordkorea, bevor sie sowas offiziell pushen.

Google. Hmm... vielleicht. Aber eher noch Amazon mit dem Fire-Zeugs.

Achja genau BR-Player ging ja auch.
Klingt nach einem bösen Fehler die nicht mehr zu unterstützen. Riecht nach Zukunft :v:

Sony war doch nur auf Smart-TVs und nicht auf Android und iOS? Man hatte es von Anfang an vor auch auf Smartphones zu gehen, aber so viel ich weiß passierte das bisher nicht. Der Rückzug passierte weg von PS3, Vita und Smart-TVs.

Und zu deinem letzten Satz: Man reagiert vielleicht auf die Ankündigung von Google, aber sicher nicht mit Cloud-Gaming selbst. Oder hat man da bei MS jetzt nur ganz fix was zusammengebastelt? Das ist lange in Arbeit bei MS, da wusste man was Sony macht, aber wer sonst damit rumspielt sicher nicht. Furzt mal wieder schön.
Und du riechst gerne daran. Aber ich verurteile hier niemanden wegen seines Fetishs.
Tencent?

Nach dem weiteren Verlauf und den Kommentaren, hat es schon gepasst was ich geschrieben und wem ich gequotet habe. Deine genutzten Worte und Aussagen bestätigen mich nur darin.
Erkenntnis: Schlichtung ist hier sinnlos, weil entsprechende Teilnehmer daran gar nicht interessiert sind.

Was willst DU denn schlichten, wenn du das Problem nicht mal erkennst^^

Die Nutzung von Azure Rechenzentren ist wohl weitaus weniger missverständlich, wenn man die XCloud Ankündigung von MS auch mal verfolgt hat, als die flache Behauptung dass die Azure Rechenzentren nicht genutzt werden für XCloud :rolleyes:

Also quatsche doch kein dummes Zeug und hilf ihm mal auf die Sprünge xD

Wie gesagt: Amazon hat ein berechtigtes Interesse daran.

Die verkaufen normalerweise die Xbox-Spiele. Bevor ihnen das komplett wegbricht, lieber eine Kooperation, an der sie mitverdienen.

Das ist nur mein Tipp. Weil wie gesagt Nintendo und Apple machen sowas nie im Leben. Nintendo aus Prinzip nicht und Apple nicht weil ihnen Xbox scheißegal ist.

Wieso sollte Nintendo MS für Streaming brauchen, wenn die mit NVidia schon ganz dicke sind?
Und Amazon kann das auch alleine, wozu brauchen die dafür MS?

Was kann Amazon alleine? Eine Gaming-Abteilung aufbauen?

MS braucht Amazon um es sich mit dem Hardware/Retail Vertrieb nicht zu verbauen, Amazon einen Deal mit dem Streaming-Service, damit ihnen das Geschäft nicht irgendwann wegbricht.

Was willst DU denn schlichten, wenn du das Problem nicht mal erkennst^^

Die Nutzung von Azure Rechenzentren ist wohl weitaus weniger missverständlich, wenn man die XCloud Ankündigung von MS auch mal verfolgt hat, als die flache Behauptung dass die Azure Rechenzentren nicht genutzt werden für XCloud :rolleyes:

Also quatsche doch kein dummes Zeug und hilf ihm mal auf die Sprünge xD

Ich habe es euch schon relativ deutlich erklärt und der Umstand ist ziemlich einfach zu verstehen. Deinen Aufstand hier nach zu urteilen, warst du aber von Anfang an nicht an ein Verständnis interessiert. Das verstehst du nicht.

Bei Amazon fehlt eher die attraktive HW aus Sicht von MS. Warum sollte MS also Amazon als Partner anstreben?
Bei Nintendo weiß man nie...würde da Nullpointer und Verplant zustimmen, aber Nin ist in der Hinsicht unberechenbar :v:

Apple...warum nicht?
Maybe bezieht es sich auch auf HW-Hersteller? Ein Problem bei Sony und Smart-TVs war der Support für die verschiedenen OS auf Smart-TVs. Vielleicht schnappt sich MS Samsung? Klingt jetzt nicht nach Burner, aber gerade bei TV-Herstellern kann man sicher auch mit Exklusiv-Deals durchkommen.

Die Köpfe explodieren lassen würde aber doch eh wirklich nur Nin. Was soll sonst unglaublich überraschend sein?

Wieso sollte Nintendo MS für Streaming brauchen, wenn die mit NVidia schon ganz dicke sind?
Und Amazon kann das auch alleine, wozu brauchen die dafür MS?

Passt doch, MS setzt bei Azure doch auf NV ^^

Viel interessanter ist wohl, ob das mit Ns Policy in Einklang zu bringen ist und das halte ich für ausgeschlossen.

Ja. Dachte damals auch Amazon bringt ernsthaft die billig Konkurrenz für Videospiele an die TV-Bildschirme.
Aber hat null geklappt. Und auch Apple hat das nur halbherzig versucht. Google nichtmal halbherzig. Alle haben doch das gleiche Problem: Content.

Und den hat Microsoft. Nicht selber als First. Aber als Xbox-Plattform.

Aber Apple ist das egal, die verdienen gefühlt 90% mit iPhones. Amazon verdient aber an Xbox-Spielen. Jetzt schon. Genau wie auch Media Markt und Saturn. Und die haben alle null Bock drauf, dass es komplett digital wird. Amazon ist aber in der Lage, da noch was als Deal rauszuholen.

Bei Amazon fehlt eher die attraktive HW aus Sicht von MS. Warum sollte MS also Amazon als Partner anstreben?
Bei Nintendo weiß man nie...würde da Nullpointer und Verplant zustimmen, aber Nin ist in der Hinsicht unberechenbar :v:

Apple...warum nicht?
Maybe bezieht es sich auch auf HW-Hersteller? Ein Problem bei Sony und Smart-TVs war der Support für die verschiedenen OS auf Smart-TVs. Vielleicht schnappt sich MS Samsung? Klingt jetzt nicht nach Burner, aber gerade bei TV-Herstellern kann man sicher auch mit Exklusiv-Deals durchkommen.

Die Köpfe explodieren lassen würde aber doch eh wirklich nur Nin. Was soll sonst unglaublich überraschend sein?

Ist halt echt die Frage wie sehr sich NVIDIA in die Entwicklung der N Hardware einbringt/einbringen darf in Zukunft.

Was Streaming angeht bei N muss man mal abwarten wie das ganze über die Jahre in Japan ankommt auf der Switch.

Bis dahin hat der Westen evtl. auch den Bandbreiten Stand Japans erreicht :v:

Ja, aber warum sollte MS Amazon wollen wenn du auch direkt auf Smart-TVs streamen kannst? Mir fehlt da eine populäre HW die Amazon anbietet. Mehr als den Fire TV Stick hat man doch nicht. Fire-Tablets werden den Kampf um die Vorherschafft am Streaming-Markt kaum entscheiden :v:

Streaming :gähn:

Das ist so als ob man über die Marskolonisierung debattiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom