• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, aber warum sollte MS Amazon wollen wenn du auch direkt auf Smart-TVs streamen kannst? Mir fehlt da eine populäre HW die Amazon anbietet. Mehr als den Fire TV Stick hat man doch nicht. Fire-Tablets werden den Kampf um die Vorherschafft am Streaming-Markt kaum entscheiden :v:

Eigentlich steht Amazon mit Fire TV Box, Stick und Alexa im Wohnzimmer besser dar als MS aktuell.

Ja, aber warum sollte MS Amazon wollen wenn du auch direkt auf Smart-TVs streamen kannst? Mir fehlt da eine populäre HW die Amazon anbietet. Mehr als den Fire TV Stick hat man doch nicht. Fire-Tablets werden den Kampf um die Vorherschafft am Streaming-Markt kaum entscheiden :v:

Fire TV Boxen, Sticks plus der ganze Amazon Prime Dienst.

Also Marktmacht hat Amazon genug.

Eigentlich steht Amazon mit Fire TV Box, Stick und Alexa im Wohnzimmer besser dar als MS aktuell.

Im Wohnzimmer sicher. Aber alles nicht notwendig wenn du auf den Smart-TVs direkt bist.

Fire TV Boxen, Sticks plus der ganze Amazon Prime Dienst.

Also Marktmacht hat Amazon genug.

Die HW verlangt sowieso einen TV...sehe da nicht die Notwendigkeit für MS deswegen Kompromisse einzugehen und den Kuchen zu Teilen nur damit man auch auf Fire TV läuft.

Zu Amazon Prime: Ist dein Gedanke, dass man den Dienst in Prime integriert? Puh. Preislich imo nicht machbar/nicht sinnvoll.

Kommt auf die Smart-TVs an. Die probitäre HW von Amazon ist meist weit besser als die Smarttvs Implementierungen.

Sicher, wobei das ja von App zu App und OS zu OS variiert und Fire TV ist jetzt ja nicht der optimale Ausblick in die Zukunft.
Einziger Vorteil den ich sehe ist, dass du dir dadurch eventuell Deals und Anpassungen mit Android (TV), Samsung und LG sparst und in Sachen TV voll auf die Sticks von Amazon setzt. Aber davon hätte Amazon ja auch wieder mehr als MS. Für mich klingt diese Partnerschaft jedenfalls attraktiver für Amazon, als für MS selbst.

Ich habe es euch schon relativ deutlich erklärt und der Umstand ist ziemlich einfach zu verstehen. Deinen Aufstand hier nach zu urteilen, warst du aber von Anfang an nicht an ein Verständnis interessiert. Das verstehst du nicht.

Der Umstand ist wirklich einfach zu verstehen …

Die Azure Rechenzentren werden für XClound genutzt..... geschrieben von Hazuki & Ark = Richtig
Die Azure Rechenzentren werden nicht genutzt für XCloud ..... geschrieben von 3headmonkey = Falsch

Punkt

Dann kommst du zu spät an um etwas zu spezifizieren, was ARK und ich schon längst getan haben mit der Begründung, gut das du das getan hast denn, " Die Leute könnten ja denken, das die Games von der bisherigen Azure-Rechnern berechnet werden" :fp:

Nachträglich schreibt 3headmonkey noch das die Nutzung der Azure Zentren ja quasi trotzdem nix bringt und von dir kommt diesbezüglich was ?... Richtig nix

Ja ja dir ging es um Schlichtung du kleiner Möchtegern Friedensrichter ^^

Ich gib dir mal einen Tipp .... eine Schlichtung muss man ggf. auch mal an der richtige Stelle ansetzten und zwar am Besten bei demjenigen, der klar Quatsch postet auch wenn er im selben blauen Boot sitzt ;)

Was anderes, weil es heute ja Previews gab: Gott sieht Fallout76 einfach nur zum Kotzen aus. Ich bin ja keine unbedingte Grafikhure (nur ein bisschen) und Fallout hat noch immer Charme, aber wenn alle AAA Games dieser Gen noch so aussehen würden wie Fallout 4 und Fallout76, dann wäre ich für einen PS5 und NextBox Release noch dieses Jahr :v:

Die Animationen....TLoU2 3 Gens voraus..Grausam.

Was anderes, weil es heute ja Previews gab: Gott sieht Fallout76 einfach nur zum Kotzen aus. Ich bin ja keine unbedingte Grafikhure (nur ein bisschen) und Fallout hat noch immer Charme, aber wenn alle AAA Games dieser Gen noch so aussehen würden wie Fallout 4 und Fallout76, dann wäre ich für einen PS5 und NextBox Release noch dieses Jahr :v:

Das was Brod sagt.

Ich bin eh schon BGS-Skeptiker Nummer 1 hier und erwarte am Ende trotzdem zu viel von Starfield. Erwartungen sind niedrig und werden dann dennoch unterboten /:

Der Umstand ist wirklich einfach zu verstehen …

Die Azure Rechenzentren werden für XClound genutzt..... geschrieben von Hazuki & Ark = Richtig
Die Azure Rechenzentren werden nicht genutzt für XCloud ..... geschrieben von 3headmonkey = Falsch

Punkt

Dann kommst du zu spät an um etwas zu spezifizieren, was ARK und ich schon längst getan haben mit der Begründung, gut das du das getan hast denn, " Die Leute könnten ja denken, das die Games von der bisherigen Azure-Rechnern berechnet werden" :fp:

Nachträglich schreibt 3headmonkey noch das die Nutzung der Azure Zentren ja quasi trotzdem nix bringt und von dir kommt diesbezüglich was ?... Richtig nix

Ja ja dir ging es um Schlichtung du kleiner Möchtegern Friedensrichter ^^

Ich gib dir mal einen Tipp .... eine Schlichtung muss man ggf. auch mal an der richtige Stelle ansetzten und zwar am Besten bei demjenigen, der klar Quatsch postet auch wenn er im selben blauen Boot sitzt ;)
Wei Squall es nun mehrmals geschrieben hat, es war klar wer wie was meinte und wer noch darauf einspringt. Ich habe klar gestellt, das für das streaming neue racks hergestellt werden und die bisherige Azure Rechenzentren nichts bringen, außer das sie Azure heißen.

zu Amazon:
sie verdammen ohne mit der Wimper zu zucken direkte große Konkurrenten wie den Google Playstore, Chromecasts, Apple TVs und gehen in Fäden ein mit jeden ermöglichen Hersteller wie Sony oder Nintendo.
Microsoft ist Amazons größter Konkurrent in der Cloudbranche und Microsoft will mit Mixer und der aktiven Beihilfe von Savethestyle auch Amazon's Herrschaft im Videostreaming große Stücke vom Kuchen gewinnen.
Falls der Tweet Amazon meint, würde mir das Suspekt vorkommen.

Zu Amazon Prime: Ist dein Gedanke, dass man den Dienst in Prime integriert? Puh. Preislich imo nicht machbar/nicht sinnvoll.

Hmm... etwas spät am Abend für solche Überlegungen. Voll inkl. geht ja quasi gar nicht, wie du schon sagst.

Auf der anderen Seite macht Amazon das mit Music auch schon... im Prime haben sie ja quasi nur die Starter-Variante, für das volle Programm brauchst du Prime Music Unlimited.

Das wäre schon so ein möglicher Ansatz.

Wei Squall es nun mehrmals geschrieben hat, es war klar wer wie was meinte und wer noch darauf einspringt. Ich habe klar gestellt, das für das streaming neue racks hergestellt werden und die bisherige Azure Rechenzentren nichts bringen, außer das sie Azure heißen
Meine Güte, was für eine Kreis voller Ausreden. Vor allem weil man "Racks herstellt". Mit welchen Zutaten macht man das so? Offenbar gehört viel Salz dazu.

Zudem habe ich mehrmals gesagt, was Azure-Rechenzentren bringen.

Nichtsdestotrotz könnt ihr euren Privatkrieg nun ablegen. Es nervt.

In Wahrheit hast du einfach Blödsinn erzählt, Xyleph hat versucht, dich irgendwie zu retten, du hast weiterhin komisches Zeug geschrieben und Ende der Geschichte. Warum man sich jetzt im Kreis drehen muss, verstehe ich nicht und macht mal wieder die Diskussion zäh.

Hmm... etwas spät am Abend für solche Überlegungen. Voll inkl. geht ja quasi gar nicht, wie du schon sagst.

Auf der anderen Seite macht Amazon das mit Music auch schon... im Prime haben sie ja quasi nur die Starter-Variante, für das volle Programm brauchst du Prime Music Unlimited.

Das wäre schon so ein möglicher Ansatz.

Kurz habe ich auch daran gedacht. Nur schwer zu integrieren, weil dann MS quasi ein Mittelmann ist - die 3rds wären dann ja noch eine 3. Partei. Jeder will verdienen und je mehr beteiligte umso weniger attraktiv für jeden einzelnen Player.

Aber allgemein wird es ganz spannend zu sehen welche Abo-Modelle sich Sony, MS, Google und Co. so einfallen lassen. Das wird denke ich sehr wichtig für den Erfolg und in Kombination mit dem was Atram hier schrieb und ich immer befürchte (3rds die irgendwann das eigene Süppchen kochen wollen) sicherlich einen ganz, ganz harten Konkurrenzdruck erzeugen.

@Ark

Recht hat er aber. Die Rechenzentren bringen nichts, wenn dort nicht die benötigte HW bereitsteht. MS muss (genauso wie Sony in Sachen PS3-Games nach dem Gaikai-Kauf) hier extra dafür aufrüsten. Das Ökosystem betrachtet aber imo sicherlich trotzdem die richtige Entscheidung. Dass MS mit Streaming quasi das macht was Sony bisher nur über Remote-Play anbieten möchte ist imo sehr gut für bestehende Xbox-Kunden. Habe den Move von Sony eigentlich auch schon lange erwartet.

Wei Squall es nun mehrmals geschrieben hat, es war klar wer wie was meinte und wer noch darauf einspringt. Ich habe klar gestellt, das für das streaming neue racks hergestellt werden und die bisherige Azure Rechenzentren nichts bringen, außer das sie Azure heißen.

Nein, klar ist das du weiterhin dummes Zeug schreibst und noch klarer werden Xyleph wirklichen Intentionen wenn er meint mich Quoten und deinen Schwachfug ignorieren zu müssen!

Du hast es gerade wieder klar bewiesen …. Danke dafür:goodwork:

PS: Die Racks müssen auch den Rechenzentren nix bringen sondern umgekehrt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom