Und wo war EA eine angekündigte Übernahme?
Ist genauso eine angekündigte übernahme wie jetzt obsidian...
Nämlich gar keine
Aber gerüchte da wichtig und dort unwichtig^^
Doppelmoral mal wieder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo war EA eine angekündigte Übernahme?
Bei vielen anderen Dingen kann man sich das wohl auch bei der PS4 fragen.
Halo als RPG klingt gut. Potential dazu wäre da.![]()
Thema war doch angekündigte übernahmen?
Nämlich gar keine

Das ist mir zu viel Projektion.Aber gerüchte da wichtig und dort unwichtig^^
Doppelmoral mal wieder?
Das ist mir zu viel Projektion.
Phil macht Japan-Urlaub

Soll er sich halt mal bei Sega blicken lassen.![]()
Du willst also in Zukunft die Yakuza-Spiele über den Windows Store zocken?Soll er sich halt mal bei Sega blicken lassen.![]()
Du willst also in Zukunft die Yakuza-Spiele über den Windows Store zocken?
Interessanter Fetish. Mal was ganz neues.
Zumindest scheint das eine so gut wie sicher stattzufinden, während das andere so gut wie sicher nicht stattgefunden hätte.Ist genauso eine angekündigte übernahme wie jetzt obsidian...
Nämlich gar keine
Doppelmoral mal wieder?
Alles mit unterirdischen VKZ, wobei das wieder ins schwammige abdriften würde und zu keinem Kontext führt.
IPs wie Halo als Garbage hinzustellen hat üble Folgen auch für das PS4-Lineup!So bekommt jeder was er verdient. Garbage in, Garbage out.
War das ein voller Erfolg bei der PS4 und wie waren die Zahlen aufgeschlüsselt?Um wegen der miesen VC4-Verkaufszahlen direkt rausgeworfen zu werden? :v:
Phil macht Japan-Urlaub
Dankt es ihm indem ihr mal was geiles spielt. Wie z.B. Valkyria Chronicles 4.
Phil in Japan hat was von nem Veganer der auf ner Grillparty sein Hasenfutter anbieten will
Xbox hat einfach einen zu schlechten Ruf weltweit ausserhalb der USA
Die NSA Box vergessen die Leute nicht
Der Mann hat halt Geschmack, kann ja für seine Kundschaft, die seine Versuche mehr aus Japan zu bringen mit Füßen treten, nichts.

Oder Shenmue Remaster was auch viele XBros getan haben.Dankt es ihm indem ihr mal was geiles spielt. Wie z.B. Valkyria Chronicles 4.
Tun sie das?Der Mann hat halt Geschmack, kann ja für seine Kundschaft, die seine Versuche mehr aus Japan zu bringen mit Füßen treten, nichts.
Stimmt die Leute wollen lieber eine SpionageStation um nicht ausspioniert zu werden, true story!Die NSA Box vergessen die Leute nicht
Von der höchsten Base kann man auch die höchsten Sales erwarten, macht aber nicht die Versionen für andere Plattformen automatisch unrentabel.@Montalaar
Natürlich erfüllt auch auf der PS4 nicht alles die Erwartungen, aber wenn ein Game für 3 oder 4 Plattformen erscheint wird die PS4 selten die schwächste Plattform stellen und dabei im Vergleich zu anderen Plattformen eklatant niedrige Zahlen liefern.
Warum man gute Games/Spinoffs von guten IPs nicht unterstützen sollte bleibt ein ewiges Geheimnis.Halo ist kein Garbage. Ich bin hier denke ich auch einer derjenigen die meinen, dass 343i beim MP von HaloV nen guten Job gemacht haben (zumindest fühlte es sich gut an. Nur 1x bisher gezockt). Auch kannat du natürlich aus dem Halo-Universum ein RPG filtern (oder azs Gears oder aus PD oder aus...), aber das Garbage bezieht sich auf die Verwurstung jeder erfolgreichen IP, die von den Fans dann sogar unterstützt wird.
Du meinst WoW hat nicht mehr Leute angesprochen als sie mit WC schon hatten, wie auch Mario Games nur Leute kaufen die eh schon Mario World gespielt haben?Wenn MS Obsidian kauft, dann lass die machen.Von mir aus auch ein SciFi-RPG, aber wenn du einen Dev wie Obsidian ins Boot holst und sie dann zu einer weiteren IP-Zweigstelle machst, dann hast du es verdient, dass du damit nicht mehr als Fans ansprichst, die du eh schon hast.
Stimmt die Leute wollen lieber eine SpionageStation um nicht ausspioniert zu werden, true story!

Nämlich gar keine
Doppelmoral mal wieder?
Ist leider nicht genauso.