• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist genauso eine angekündigte übernahme wie jetzt obsidian...
Nämlich gar keine

Aber gerüchte da wichtig und dort unwichtig^^
Doppelmoral mal wieder?
Zumindest scheint das eine so gut wie sicher stattzufinden, während das andere so gut wie sicher nicht stattgefunden hätte.
Alles mit unterirdischen VKZ, wobei das wieder ins schwammige abdriften würde und zu keinem Kontext führt.
Faktisch dürfte auch bei der PS4 nicht alles die Erwartungen erfüllen.
So bekommt jeder was er verdient. Garbage in, Garbage out.
IPs wie Halo als Garbage hinzustellen hat üble Folgen auch für das PS4-Lineup!
Um wegen der miesen VC4-Verkaufszahlen direkt rausgeworfen zu werden? :v:
War das ein voller Erfolg bei der PS4 und wie waren die Zahlen aufgeschlüsselt?

Phil in Japan hat was von nem Veganer der auf ner Grillparty sein Hasenfutter anbieten will

Xbox hat einfach einen zu schlechten Ruf weltweit ausserhalb der USA

Die NSA Box vergessen die Leute nicht

Dankt es ihm indem ihr mal was geiles spielt. Wie z.B. Valkyria Chronicles 4.

Boxler wollen MP ala sea of thieves

Phil in Japan hat was von nem Veganer der auf ner Grillparty sein Hasenfutter anbieten will

Xbox hat einfach einen zu schlechten Ruf weltweit ausserhalb der USA

Der Mann hat halt Geschmack, kann ja für seine Kundschaft, die seine Versuche mehr aus Japan zu bringen mit Füßen tritt, nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@Montalaar

Natürlich erfüllt auch auf der PS4 nicht alles die Erwartungen, aber wenn ein Game für 3 oder 4 Plattformen erscheint wird die PS4 selten die schwächste Plattform stellen und dabei im Vergleich zu anderen Plattformen eklatant niedrige Zahlen liefern.

Halo ist kein Garbage. Ich bin hier denke ich auch einer derjenigen die meinen, dass 343i beim MP von HaloV nen guten Job gemacht haben (zumindest fühlte es sich gut an. Nur 1x bisher gezockt). Auch kannat du natürlich aus dem Halo-Universum ein RPG filtern (oder azs Gears oder aus PD oder aus...), aber das Garbage bezieht sich auf die Verwurstung jeder erfolgreichen IP, die von den Fans dann sogar unterstützt wird.

Wenn MS Obsidian kauft, dann lass die machen.Von mir aus auch ein SciFi-RPG, aber wenn du einen Dev wie Obsidian ins Boot holst und sie dann zu einer weiteren IP-Zweigstelle machst, dann hast du es verdient, dass du damit nicht mehr als Fans ansprichst, die du eh schon hast.

Zu VC4: KA ob voller Erfolg. Wohl kaum, aber liegt hier nicht an der Plattform, weil die Playstation zumindest zum Vollpreis VC fast im Alleingang trägt.

Dankt es ihm indem ihr mal was geiles spielt. Wie z.B. Valkyria Chronicles 4.
Oder Shenmue Remaster was auch viele XBros getan haben.
Der Mann hat halt Geschmack, kann ja für seine Kundschaft, die seine Versuche mehr aus Japan zu bringen mit Füßen treten, nichts.
Tun sie das?
Stimmt die Leute wollen lieber eine SpionageStation um nicht ausspioniert zu werden, true story!
@Montalaar

Natürlich erfüllt auch auf der PS4 nicht alles die Erwartungen, aber wenn ein Game für 3 oder 4 Plattformen erscheint wird die PS4 selten die schwächste Plattform stellen und dabei im Vergleich zu anderen Plattformen eklatant niedrige Zahlen liefern.
Von der höchsten Base kann man auch die höchsten Sales erwarten, macht aber nicht die Versionen für andere Plattformen automatisch unrentabel.
Halo ist kein Garbage. Ich bin hier denke ich auch einer derjenigen die meinen, dass 343i beim MP von HaloV nen guten Job gemacht haben (zumindest fühlte es sich gut an. Nur 1x bisher gezockt). Auch kannat du natürlich aus dem Halo-Universum ein RPG filtern (oder azs Gears oder aus PD oder aus...), aber das Garbage bezieht sich auf die Verwurstung jeder erfolgreichen IP, die von den Fans dann sogar unterstützt wird.
Warum man gute Games/Spinoffs von guten IPs nicht unterstützen sollte bleibt ein ewiges Geheimnis.
Wenn MS Obsidian kauft, dann lass die machen.Von mir aus auch ein SciFi-RPG, aber wenn du einen Dev wie Obsidian ins Boot holst und sie dann zu einer weiteren IP-Zweigstelle machst, dann hast du es verdient, dass du damit nicht mehr als Fans ansprichst, die du eh schon hast.
Du meinst WoW hat nicht mehr Leute angesprochen als sie mit WC schon hatten, wie auch Mario Games nur Leute kaufen die eh schon Mario World gespielt haben?

Stimmt die Leute wollen lieber eine SpionageStation um nicht ausspioniert zu werden, true story!

Die Xbox mit Kinect Zwangskamera zu bringen und zeitgleich enthüllt zu bekommen das Microsoft bereitwillig mit der NSA kooperierte war eben eine unschlagbare Kombination :goodwork:

Das ist als ob dir einer ins Zimmer gekotzt hat
Kann man wegwischen, erinnert man sich aber ewig dran

Ist genauso eine angekündigte übernahme wie jetzt obsidian...
Nämlich gar keine

Aber gerüchte da wichtig und dort unwichtig^^
Doppelmoral mal wieder?

Ist leider nicht genauso.

Obsidian ist ein privat gehaltenes Unternehmen.
Hier erfolgt ein "normaler" Verkauf.

EA ist eine Aktiengesellschaft wo es freundliche oder feindliche Übernahmen gibt.

Ist leider nicht genauso.

Die rechtsform ist unerheblich

Beides waren/sind erstmal nur Gerüchte, nix offizielles

Der angebliche EA deal wurde hier auch tagelang breit diskutiert und wie wir heute wissen war da nix dran

Möglich das es bei obsidian anders kommt, die sind ja auch erheblich kleiner und billiger zu bekommen
Aber besser erstmal den Vollzug abwarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom