ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!

Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren. :goodwork:

Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.

und jetzt geht dir bei der 80er Wertung einer ab? :fp: Sorry...aber anders kann man das nicht mehr beschreiben.

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Bayonetta scheint ja bei Smash Bros U Top Tier zu sein. Habe die eigentlich nie ausgiebig getestet :angst:
Top Tier ist gut....die ist broken....dazu muss man nur an ein gewisses Evo-Finale denken. Ich habe sie nie gezockt, weil weder mein Bruder, noch mein Kumpel sich die DLC-Chars geholt haben.

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!

Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren. :goodwork:

Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.
Wie man sich über schlechtere Wertungen freuen kann , komm mal klar .

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Sag das mal den Pikas die Spider-Man niedergmacht haben... ihr immer mit euren doppelten Standards. xD
Erstens , was für ihr ? Ich bin ich und rede auch nur für mich . Brauchst mir nicht mit irgendwas kommen was andere schreiben .

Zweitens , aber aber weil es da war mach ich es hier ? Really ? :ugly:

Wie ich schon geschrieben habe , genau so lächerlich wie der hate gg andere toptitel der Konkurrenz ;)

Top Bottom