ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Richtig so. Die Lebenzeit ist viel zu schade um sich wegen Spielzeug zu streiten.

Streiten ist zu viel, aber diskutieren wäre in Ordnung.
Im Grunde geht es meist nur, hat man die richtige Kaufentscheidung getroffen oder welches Spiel erscheint nicht für die anderen Plattformen. Oft oder fast immer geht es nur in die Richtung Spiel xy ist Schrott gegenüber Spiel zg, welches ein Meisterwerk ist.
Warum, weil der Metacritic Gott es sagt, dabei sind Spiele subjektiv.
Jeder setzt seine Schwerpunkte anders, bevorzugt das eine, lehnt das andere ab.

Was natürlich zu Konfliktpunkten führt, am Ende sollte man offen für die Topspiele sein, wenn sie einen ansprechen.

Vlt. sollten wir auch einfach daran denken, dass sich hunderte Leute pro Spiel in der Regel jahrelang den Arsch aufreißen um uns Spiele anzubieten.
 
Gut so wie Cohen die unbeliebteste Konsole am Markt supportet, ein Herz für die Schwachen :goodwork:

als Belohnung ein paar Runden in Forza drehen, hoffe es wird nicht zu schnell langweilig^^
und falls doch kann man das Ding ja weiterverkaufen
 
Die OneX ist doch nur ein Lückenbüßer was sie zu einer sehr bedauernswerten Kreatur macht. Außer Mitleid gibt es da eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund auf den Bestellbutton zu drücken.
Ich respektiere deine Meinung total. :) Schön, dass es dich gibt.

Gut so wie Cohen die unbeliebteste Konsole am Markt supportet, ein Herz für die Schwachen :goodwork:

als Belohnung ein paar Runden in Forza drehen, hoffe es wird nicht zu schnell langweilig^^
und falls doch kann man das Ding ja weiterverkaufen
Ich respektiere deine Meinung total. :) Schön, dass es dich gibt.
 
Gut so wie Cohen die unbeliebteste Konsole am Markt supportet, ein Herz für die Schwachen :goodwork:

als Belohnung ein paar Runden in Forza drehen, hoffe es wird nicht zu schnell langweilig^^
und falls doch kann man das Ding ja weiterverkaufen

Nicht zu viel Lob, wird mir ganz merkwürdig. ;)

Die One X kommt zu spät in dieser Gen, aber gegen das Hardwaredesign konnte man nicht meckern. Wenn MS auf der Softwareseite besser geliefert hätte und ein Halo Infinite, Gears 5 vor 2-3 Jahren oder die Studiokäufe auch früher, dann wäre die Gen deutlich interessanter. Bei MS ist es eben ihre Art und Weise Lehren aus ihren Fehlern zu ziehen. Game Pass und Abwärtskompatibilität machen es in der Summe mit einigen Exklusivtiteln für mich interessant.

Sony hatte es mit der PS3 und Nintendo mit der Wii U.
Alle haben daraus gelernt, aber auch andere Schwerpunkte in ihren Schlussfolgerungen.
 
Waren Feuerlöscher im Angebot?
Die Sony Feuerwehr ist ja kräftig am Strohfeuer löschen!
Ich glaube der Sony Chef wird Lösungen für die technischen und wirtschaftlichen Probleme suchen! :v:
 
Die ganze 90er-Meta-Diskussion hat sich übrigens erübrigt, denn Astro Bot ist auf 89 abgerutscht. Jetzt ist es nichts mehr wert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom