ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Den Vorwurf solltest du besser an die Adresse der Realitätsverleugner aus der eigenen reihe richten, die nach bald 2 Jahren switch noch immer nicht checken, wieso es kein Assassins creed Odyssey und red dead redemption 2 auf switch geben kann. ;)


Per Streaming kann alles kommen
Ac odyssey wurde doch angekündigt für japan

Die frage ist dann ob man das wirklich zum line up zählen kann
 
dafür gibt es doch smartphones[/QUOTE

nintendo will ja auch mit diesem markt konkurrieren, was dank starker maskottchen möglich ist.

Was heißt Zeit totschlagen? In der Zeit wo ich ein Gear von einem Monster in Monster Hunter Generations Ultimate (was übrigens mehr 300% mehr Content hat als MHW) kann man 2-3x Spiderman zu 100% durchspielen.

Ach und ich finde es eine gute Werbung, wenn die Käufer damit rumlaufen. Das zeugt auch davon das sie sozialen Aktivitäten nachgehen und keine Jogginghosen-Gamer sind.
Ja die Krogs und die Monde sind genau darauf ausgelegt das man sie unterwegs mal eben leicht holen kann aber so ist ja nicht jedes Nintendo-Switch Spiel.
Außerdem ist es doch gut, wenn diese Gamerschaft damit bedient wird.

das nintendo sich diesem gebiet zuwendet ist ja auch nicht unbedingt schlecht, dadurch habe ich zelda in der bahn zocken und paar langweilige stunden überbrückt, der nachteil ist aber das sie dafür kaum mehr als lückenfüller sind weil große epische games dem konzept der switch sie mal kurz überall für paar minuten auszupacken widersprechen. außer bei den thirds evtl aber die bringen auch nur alte games
 
das nintendo sich diesem gebiet zuwendet ist ja auch nicht unbedingt schlecht, dadurch habe ich zelda in der bahn zocken und paar langweilige stunden überbrückt, der nachteil ist aber das sie dafür kaum mehr als lückenfüller sind weil große epische games dem konzept der switch sie mal kurz überall für paar minuten auszupacken widersprechen. außer bei den thirds evtl aber die bringen auch nur alte games

Doch diese Spiele sind mehr als nur ein Lückenfüller, das anhand ein paar Funktionen festzumachen halte ich für Schwachsinn. Dann wäre Spider-man ja auch nur ein Lückenfüller-Spiel, wegen den Rucksäcken oder gar alle Spiele mit Sammelquest/Jagdquest.
Das Thirds erstmal sehen wollen wie der Markt auf der Switch ist und dementsprechend erstmal ihre beliebten IPs bringen ist ja wohl normal. Gerade weil die Wii U vkz-mäßig ein Flop war.
 
Als einzigen Vergleichsstandard haben wir DF. Ob nun mit oder ohne Patch, die Framerate sinkt bei Zelda weit tiefer als es selbst bei Stressszenarien in dem DF Video von AC zu sehen ist.


Die Aussage ist nicht gelogen, betrifft aber nur ein paar Gebiete in BotW, die man eher selten betritt. Der Großteil des Spiels läuft aber inzwischen butterzart nach den Patches (DF hat nur die alte Version getestet und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht), bei AC ist das Stottern eher regelmäßig merkbar und wenn es nur auf 28/29 fps runtergeht bei der Pro (auf der Vanilla PS4 geht es deutlich tiefer). Ist halt auch eine Frage der Empfindlichkeit, ich merke sowas, kann aber damit leben. Trotzdem wären stabile 30fps besser, da wirst du mir wohl kaum widersprechen^^ Kann aber natürlich ebenfalls noch gepatcht werden, eventuell.
 
Doch diese Spiele sind mehr als nur ein Lückenfüller, das anhand ein paar Funktionen festzumachen halte ich für Schwachsinn. Dann wäre Spider-man ja auch nur ein Lückenfüller-Spiel, wegen den Rucksäcken oder gar alle Spiele mit Sammelquest/Jagdquest.
Das Thirds erstmal sehen wollen wie der Markt auf der Switch ist und dementsprechend erstmal ihre beliebten IPs bringen ist ja wohl normal. Gerade weil die Wii U vkz-mäßig ein Flop war.
ich kann aus eigener erfahrung sagen du irrst dich. zwischen dem was ein spidey oder gow bieten stehen welten verglichen mit nintendos minigames
 
Sehr gut, damit bleibt genug Zeit um wieder zu stornieren :goodwork:

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht überlege ob der Kauf lohnt.
Aber FH4 wird mich beschäftigen, dann hab ich noch ein paar 360 Spiele, u. a. RDR, dann nich Game Pass. Ich will halt nicht (mehr?) haten, ich will einfach spielen was mir Spaß macht oder mich interessiert.

Dass ich mich jetzt komplett von Sony abwende, wird aber auch nicht passieren. Zu viele Spiele,die ich haben will, würde ich verpassen.
 
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht überlege ob der Kauf lohnt.
Aber FH4 wird mich beschäftigen, dann hab ich noch ein paar 360 Spiele, u. a. RDR, dann nich Game Pass. Ich will halt nicht (mehr?) haten, ich will einfach spielen was mir Spaß macht oder mich interessiert.

Dass ich mich jetzt komplett von Sony abwende, wird aber auch nicht passieren. Zu viele Spiele,die ich haben will, würde ich verpassen.

Muss ja auch nicht :) Diversity ist doch toll
Und im Endeffekt geht es ja genau darum, Spaß zu haben. Gute Einstellung :)


Oh ist ja WAR, ääääh ich meine..
"Endlich erlebst du mal eine ordentliche Konsole und kannst deine Playstation einmotten" oder so
^^
 
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht überlege ob der Kauf lohnt.
Aber FH4 wird mich beschäftigen, dann hab ich noch ein paar 360 Spiele, u. a. RDR, dann nich Game Pass. Ich will halt nicht (mehr?) haten, ich will einfach spielen was mir Spaß macht oder mich interessiert.

Dass ich mich jetzt komplett von Sony abwende, wird aber auch nicht passieren. Zu viele Spiele,die ich haben will, würde ich verpassen.

Richtig so. Die Lebenzeit ist viel zu schade um sich wegen Spielzeug zu streiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom