dafür gibt es doch smartphones[/QUOTE
nintendo will ja auch mit diesem markt konkurrieren, was dank starker maskottchen möglich ist.
Was heißt Zeit totschlagen? In der Zeit wo ich ein Gear von einem Monster in Monster Hunter Generations Ultimate (was übrigens mehr 300% mehr Content hat als MHW) kann man 2-3x Spiderman zu 100% durchspielen.
Ach und ich finde es eine gute Werbung, wenn die Käufer damit rumlaufen. Das zeugt auch davon das sie sozialen Aktivitäten nachgehen und keine Jogginghosen-Gamer sind.
Ja die Krogs und die Monde sind genau darauf ausgelegt das man sie unterwegs mal eben leicht holen kann aber so ist ja nicht jedes Nintendo-Switch Spiel.
Außerdem ist es doch gut, wenn diese Gamerschaft damit bedient wird.
das nintendo sich diesem gebiet zuwendet ist ja auch nicht unbedingt schlecht, dadurch habe ich zelda in der bahn zocken und paar langweilige stunden überbrückt, der nachteil ist aber das sie dafür kaum mehr als lückenfüller sind weil große epische games dem konzept der switch sie mal kurz überall für paar minuten auszupacken widersprechen. außer bei den thirds evtl aber die bringen auch nur alte games