ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo - Größere Ziele: Nintendo will sich nicht mit Sony & Microsoft messen
Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime sieht Xbox One und PS4 nicht als direkte Konkurrenz. Es gehe vielmehr um Entertainment-Zeit und IPs.

https://www.gamepro.de/artikel/nint...-nicht-mit-sony-microsoft-messen,3335501.html


Nintendo definiert sich nicht als Gaming-Firma

"Ein Tag hat (leider) nur 24 Stunden. Davon geht jede Menge Zeit für Essen, Schlafen, Arbeit oder Schule drauf. Der Rest ist das, worauf es Nintendo abgesehen hat."

Moment. Obwohl. Was genau ist da nun mit Schlafen gemeint. Zählt da auch das eine ihr wisst schon dazu, oder will mir Nintendo das nun mit dem "Rest" kürzen?
 
Für alle "Fans" die nach einem neuen Spruch für ihre Signatur suchen ...

Zitat Reggie als obermufti NoA":

Nintendo definiert sich nicht als Gaming-Firma! #period #nufsaid

:v:
 
Für alle "Fans" die nach einem neuen Spruch für ihre Signatur suchen ...

Zitat Reggie als obermufti NoA":

Nintendo definiert sich nicht als Gaming-Firma! #period #nufsaid

:v:

Hier Alternativ eine Sony Signatur:
Layden wiederholt dabei die Aussage, die Sony auch schon früher als Hürde für eine Unterstützung genannt hatte: Man habe zunächst für "technische und geschäftliche Probleme" eine Lösung finden müssen.

Der Mann hat Recht grosse technische und geschäftliche Probleme haben sie! :v:
 
"Ein Tag hat (leider) nur 24 Stunden. Davon geht jede Menge Zeit für Essen, Schlafen, Arbeit oder Schule drauf. Der Rest ist das, worauf es Nintendo abgesehen hat."

Moment. Obwohl. Was genau ist da nun mit Schlafen gemeint. Zählt da auch das eine ihr wisst schon dazu, oder will mir Nintendo das nun mit dem "Rest" kürzen?
Nintendo hat Bowsette gesehen und denkt dass es dafür einen Markt gibt :v:

(oder die haben gesehen wie Steam in die Bereiche gehen möchte :v:)
 
BTW: Wusste gar nicht, was für eine BILD-Seite die Gamepro geworden ist.

Mir ist klar, dass die Verlage massive Probleme haben, aber so eine Seite kann doch nicht deren Ernst sein.

https://www.gamepro.de/artikel/nint...-nicht-mit-sony-microsoft-messen,3335501.html

Ein Auszug der Werbung:

Familie schickt dieses Grußbild - die Freunde können es nicht glauben 01:05
Leidenschaft und Kreativität: Ausbildung zum Konditor Leidenschaft und Kreativität: Ausbildung zum Konditor Ausbildung macht Elternstolz Leidenschaft und Kreativität: Ausbildung zum Konditor
Wunder-Einlagen erobern Deutschland seit Wochen www.smartertechtrends.com Wunder-Einlagen erobern Deutschland seit Wochen
Ist der Wert Ihrer Immobilie in Neusass gestiegen? HOMEDAY Ist der Wert Ihrer Immobilie in Neusass gestiegen?
Gratis-Spezialreport zum Download: Das Allround-Genie Curcuma Gesundheitsinsider Gratis-Spezialreport zum Download: Das Allround-Genie Curcuma
Metzger attackiert Veganer mit Fleisch oe24.at Metzger attackiert Veganer mit Fleisch


WTF ist Gamepro, dachte das ist ne Spielezeitschrift?!?
 
Den Vorwurf solltest du besser an die Adresse der Realitätsverleugner aus der eigenen reihe richten, die nach bald 2 Jahren switch noch immer nicht checken, wieso es kein Assassins creed Odyssey und red dead redemption 2 auf switch geben kann. ;)
Wer sagt es ihm?

Für alle "Fans" die nach einem neuen Spruch für ihre Signatur suchen ...
#nufsaid
ja, bitte übernehmt das alle in eure Signatur.

BTW: Wusste gar nicht, was für eine BILD-Seite die Gamepro geworden ist.

Mir ist klar, dass die Verlage massive Probleme haben, aber so eine Seite kann doch nicht deren Ernst sein.

https://www.gamepro.de/artikel/nint...-nicht-mit-sony-microsoft-messen,3335501.html

Ein Auszug der Werbung:
...

WTF ist Gamepro, dachte das ist ne Spielezeitschrift?!?
Das sagt in Zeiten von adsense und Co. eher eine Ganze Menge über dich aus. Ich sehe was komplett anderes.
:awesome:
 
Für alle "Fans" die nach einem neuen Spruch für ihre Signatur suchen ...

Zitat Reggie als obermufti NoA":

Nintendo definiert sich nicht als Gaming-Firma! #period #nufsaid

:v:

Nunja,...Sony ist auch keine Gaming-Firma, genau wie Microsoft. Jetzt stehen wir wieder am Anfang.

Jeder sollte das tun was sie am besten können. Nintendo=Spiele und Qol, Sony = Fernseher und Peripherie (Headsets) und Microsoft = Updates für Windows raushauen, die alles Systemeinstellungen auf Standard setzen.
 
Nunja,...Sony ist auch keine Gaming-Firma, genau wie Microsoft. Jetzt stehen wir wieder am Anfang.

Jeder sollte das tun was sie am besten können. Nintendo=Spiele und Qol, Sony = Fernseher und Peripherie (Headsets) und Microsoft = Updates für Windows raushauen, die alles Systemeinstellungen auf Standard setzen.
Witzig hinter diese Fassaden machen die Firmen mit was anderem Geld. Nintendo = Eltern- und Markenausbeute, Sony = Unterhaltungsmedien und Halbleiter, Microsoft= Office und Azure.
 
Nunja,...Sony ist auch keine Gaming-Firma, genau wie Microsoft. Jetzt stehen wir wieder am Anfang.

Jeder sollte das tun was sie am besten können. Nintendo=Spiele und Qol, Sony = Fernseher und Peripherie (Headsets) und Microsoft = Updates für Windows raushauen, die alles Systemeinstellungen auf Standard setzen.

Du wirst aber weder bei MS noch Sony einen CEO finden, der öffentlich sagt was seine Firma alles nicht ist (Oder kann :v:)

Für sowas brauchst schon clumsy Reggie.

Schön das wir ihn haben :v:
 
Und hiermit die Bestätigung dass Nintendo nicht um dieselben Kunden bzw. Markt konkurriert. War vor 2 Monaten hier ein Thema und Calvin schrie auf. ^^
Wenn hier jemand jedes Mal aufschreit, dann wohl die blaue Meute wenn mal ein Game angekündigt wird, welches nicht für Switch erscheint. Hier haben wir die Bestätigung, dass Nintendo nicht um die gleiche Kundschaft ringt. Das sollte jetzt jeden Kritiker verstummen. :kruemel:
 
Du wirst aber weder bei MS noch Sony einen CEO finden, der öffentlich sagt was seine Firma alles nicht ist (Oder kann :v:)

Für sowas brauchst schon clumsy Reggie.

Schön das wir ihn haben :v:

Du verstehst das falsch. Reggie sagte was sie nicht sind. Sie sind keine Gaming-Firma sondern eine Entertainment-Firma. Kann man so sehen wenn man will.
Layden hingegen sagte was Sony nicht kann. Die sind technisch nicht dazu in der Lage Cross-Play Spiele anzubieten.
 
Du verstehst das falsch. Reggie sagte was sie nicht sind. Sie sind keine Gaming-Firma sondern eine Entertainment-Firma. Kann man so sehen wenn man will.
Layden hingegen sagte was Sony nicht kann. Die sind technisch nicht dazu in der Lage Cross-Play Spiele anzubieten.

Mir schon klar was er eigentlich sagen wollte und was die Message ist.

Aber wayne :nix:

So ist es nunmal wen du in der Öffentlichkeit stehst und dich "unglücklich" ausdrückst. Das Zitat wird dir dann halt ordentlich um die ohren gehauen.

Daher gillt bei Top Managern, erst denken und dann reden. Bei Reggie müsst man schon sagen, das er am besten generell die Fresse zu halten hat. :v:
 
Mir schon klar was er eigentlich sagen wollte und was die Message ist.

Aber wayne :nix:

So ist es nunmal wen du in der Öffentlichkeit stehst und dich "unglücklich" ausdrückst. Das Zitat wird dir dann halt ordentlich um die ohren gehauen.

Daher gillt bei Top Managern, erst denken und dann reden. Bei Reggie müsst man schon sagen, das er am besten generell die Fresse zu halten hat. :v:

Joa, aber die sind auch nur Menschen. So what ;)
 
Endlich spricht Nintendo das aus was der objektive User auf CW schon lange sagt, nur die gelblinge müssen es jetzt verstehen
habe ich immer schon gesagt. dazu wollte ich eine detaillierte analyse der switch und ihrer anhänger bringen. jetzt ist es kurz und knackig raus. nintendo fungiert als lückenfüller wenn leerlauf herrscht z.b. auf autofahrten oder der ubahn. das ist ihr markt und darauf sind auch ihre games ausgerichtet, deshalb die kranke anzahl an monden und krogs, denn es spricht keine gamer an sondern leute die unterwegs zeit totschlagen müssen. für die reichen stumpfe und einfache games. nintendogames sind der moderne snakezeitvertreib für leute die mit gaming wenig am hut haben
 
habe ich immer schon gesagt. dazu wollte ich eine detaillierte analyse der switch und ihrer anhänger bringen. jetzt ist es kurz und knackig raus. nintendo fungiert als lückenfüller wenn leerlauf herrscht z.b. auf autofahrten oder der ubahn. das ist ihr markt und darauf sind auch ihre games ausgerichtet, deshalb die kranke anzahl an monden und krogs, denn es spricht keine gamer an sondern leute die unterwegs zeit totschlagen müssen. für die reichen stumpfe und einfache games. nintendogames sind der moderne snakezeitvertreib für leute die mit gaming wenig am hut haben

dafür gibt es doch smartphones
 
habe ich immer schon gesagt. dazu wollte ich eine detaillierte analyse der switch und ihrer anhänger bringen. jetzt ist es kurz und knackig raus. nintendo fungiert als lückenfüller wenn leerlauf herrscht z.b. auf autofahrten oder der ubahn. das ist ihr markt und darauf sind auch ihre games ausgerichtet, deshalb die kranke anzahl an monden und krogs, denn es spricht keine gamer an sondern leute die unterwegs zeit totschlagen müssen. für die reichen stumpfe und einfache games. nintendogames sind der moderne snakezeitvertreib für leute die mit gaming wenig am hut haben

Was heißt Zeit totschlagen? In der Zeit wo ich ein Gear von einem Monster in Monster Hunter Generations Ultimate (was übrigens mehr 300% mehr Content hat als MHW) kann man 2-3x Spiderman zu 100% durchspielen.

Ach und ich finde es eine gute Werbung, wenn die Käufer damit rumlaufen. Das zeugt auch davon das sie sozialen Aktivitäten nachgehen und keine Jogginghosen-Gamer sind.
Ja die Krogs und die Monde sind genau darauf ausgelegt das man sie unterwegs mal eben leicht holen kann aber so ist ja nicht jedes Nintendo-Switch Spiel.
Außerdem ist es doch gut, wenn diese Gamerschaft damit bedient wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom