MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich lebe am rande von Köln, und hier sind bis zu 250.000 MBit/s möglich. Okay wenn man im Land lebt, dann hat man probleme, aber im allgemeinen sollte Streaming möglich sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lebe am rande von Köln, und hier sind bis zu 250.000 MBit/s möglich. Okay wenn man im Land lebt, dann hat man probleme, aber im allgemeinen sollte Streaming möglich sein.
Mein Nachbar im Hinterhaus ist selbst heute auf Satellit angewiesen weil die Telekom es 2018 nicht gebacken bekommt...in einer Grossstadt...
Wie gesagt. 200.000er Kabel, und ich kann am Wochenende Abends Messungen von <10.000 machen. Nur nicht über Kabel Deutschland=Vodafone, weil deren Speedtest dann plötzlich einen auf "konnte nicht gespeichert werden" macht im Kundenportal.
Und das hat auch alles nix mit dem WLAN oder sonst was hier zu tun, weil am Mittwoch um 10 Uhr gehts ja dann plötzlich doch.
Das ist scheiße, aber ich persönlich kenne keinen, der so ein problem hat.
^
Nintendo - Größere Ziele: Nintendo will sich nicht mit Sony & Microsoft messen
Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime sieht Xbox One und PS4 nicht als direkte Konkurrenz. Es gehe vielmehr um Entertainment-Zeit und IPs.
https://www.gamepro.de/artikel/nint...-nicht-mit-sony-microsoft-messen,3335501.html
Nintendo definiert sich nicht als Gaming-Firma
Eigentlich hast du recht. Aber das wurde schon im zweiten Post geklärt.Muss aber trotzdem sagen: Wir sollten uns wieder darauf konzentrieren, wer bei
PS4 vs. One vs. Switch
am schlechtesten ist von allem und überall.
Und hiermit die Bestätigung dass Nintendo nicht um dieselben Kunden bzw. Markt konkurriert. War vor 2 Monaten hier ein Thema und Calvin schrie auf. ^^
Nintendo definiert sich nicht als Gaming-Firma
Wobei seit GaaS quasi das dominierende Modell ist buhlt alles was Entertainment ist um die Zeit seiner Kunden
Wie gut ist den Nintendo in GaaS ? :v:
Endlich wurde es mal gesagt
Und hiermit die Bestätigung dass Nintendo nicht um dieselben Kunden bzw. Markt konkurriert. War vor 2 Monaten hier ein Thema und Calvin schrie auf. ^^
Endlich spricht Nintendo das aus was der objektive User auf CW schon lange sagt, nur die gelblinge müssen es jetzt verstehenEndlich wurde es mal gesagt
Ab heute brechen also neue Seiten auf CW an und die billigen Switch Bashes von Vagabund und Uschi Glas gehören der Vergangenheit an?Und hiermit die Bestätigung dass Nintendo nicht um dieselben Kunden bzw. Markt konkurriert. War vor 2 Monaten hier ein Thema und Calvin schrie auf. ^^