Wie gesagt nicht schlecht bei mir kommen keine Gaming Streaming Boxen ins Haus!Death Stranding dann in Superior PS5 Version, genau wie tlou 2.
PS: Niemand will the bike of us.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt nicht schlecht bei mir kommen keine Gaming Streaming Boxen ins Haus!Death Stranding dann in Superior PS5 Version, genau wie tlou 2.
PS: Niemand will the bike of us.
Das finde ich mal eine konsequente Sache! :o Respekt!
Bei mir wird das Thema bei Streaming Boxen relevant!
Streamingboxen werden wohl für eine recht lange Zeit erstmal nur in Ballungsräumen relevant sein, wo es billig ist richtig leistungsfähige Leitungen zu verlegen. Wenn Microsoft tatsächlich einen Zug in der Art macht, ist das nicht mehr als ein Testballon, selbst in den USA. Sogar vor allem in den USA, wo die Qualität der Infrastruktur ganz extremen Schwankungen unterworfen ist.
Auf einem hier nicht erlaubten Gerät schon :v: Für ein Konsolen AC scheint es auf Pro und und XOneX aber passabel zu laufen. Die Vanilla Versionen scheinen aber größere probleme zu haben und da geht es auch mal Richtung 25fps.
Nach einigen Erfahrungsberichten stottert das Game auf diesem Gerät ziemlich. Höhere Frames können mit schlechten Frametimes schlechter wirken.
Habe mir das Video angesehen. Die Framerate geht in Ordnung. Sind jetzt keine fluid 30fps wie Horizon, aber auch nicht wie Zelda.
Na, dann schein AC doch ganz gut zu laufen, wenn es so wie Zelda läuft. Wo ist also dein Problem?Habe mir das Video angesehen. Die Framerate geht in Ordnung. Sind jetzt keine fluid 30fps wie Horizon, aber auch nicht wie Zelda.
Na, dann schein AC doch ganz gut zu laufen, wenn es so wie Zelda läuft. Wo ist also dein Problem?
99%. Und selbst im Releasezustand waren es ca. 90% des Spiels, in dem es stabil lief.Er meint es würde besser laufen als Zelda :v: Was für ca. 97% des Spiels nicht mehr stimmen dürfte.
Meint ihr dass RDR2 auf der normalen PS4 wirklich so schlecht aussehen wird? :hm:Ich gehe durch das Tal der Tränen und des Todes mit meiner Vanilla Lady. Die Chance ist hoch dass RDR 2 sie endgültig erledigen wird.
Meint ihr dass RDR2 auf der normalen PS4 wirklich so schlecht aussehen wird? :hm:
Weniger, aber RS Games haben bei mir die Angewohnheit die Sony Konsolen zu rösten. GTA 5 bekam meiner PS3 nicht gut.
Na, dann schein AC doch ganz gut zu laufen, wenn es so wie Zelda läuft. Wo ist also dein Problem?
Er meint es würde besser laufen als Zelda :v: Was für ca. 97% des Spiels nicht mehr stimmen dürfte.
Extrem starke Konsole. Dazu zwei Exklusivtitel, die ihresgleichen suchen. Fifa geht immer oder kann man weiterverkaufen. Mit Gamepass warten zig weitere, gute Spiele auf dich.Bin gerade hin und her gerissen. Xbox One X im Bundle mit FH4, F7 und Fifa 19 (okay Fifa könnte man grillen ) für 430€ bei otto.de.
Einerseits hätte ich Bock azf FH4, andererseits hab ich schon jetzt keine Zeit dank Backlog.
Nun redet mich mal rein in den Kauf, oder auch nicht.
Grillen Rince, mit der PS3 musst du grillen. :v:
Bin gerade hin und her gerissen. Xbox One X im Bundle mit FH4, F7 und Fifa 19 (okay Fifa könnte man grillen ) für 430€ bei otto.de.
Einerseits hätte ich Bock azf FH4, andererseits hab ich schon jetzt keine Zeit dank Backlog.
Bin gerade hin und her gerissen. Xbox One X im Bundle mit FH4, F7 und Fifa 19 (okay Fifa könnte man grillen ) für 430€ bei otto.de.
Kommt drauf an. Willst du dir die beste Qualität bei Multigames was kosten lassen? Hast du eine PS4 Pro und die Lautstärke nervt dich? Und willst du deinen Backlog noch für 10€ im Monat um 100+ Spiele erweitern? :v: Dann greif' zu! Zumal du nen ganz passablen 4k BluRay Player dazu bekommstGrillen Rince, mit der PS3 musst du grillen. :v:
Streamingboxen werden wohl für eine recht lange Zeit erstmal nur in Ballungsräumen relevant sein, wo es billig ist richtig leistungsfähige Leitungen zu verlegen.
Für Netflix 4K HDR braucht man auch nur 25 Mbps. Gut für Gaming wohl etwas mehr in der Qualität.Selbst wenn die Leitungen liegen müssen auch die Preise stimmen. Die Telekom verlangt bei uns für 1 Gigabit 119 € im Monat. Da verzichte ich lieber auf Geschwindigkeit und krieche lieber langsamer durchs Internet.