ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich lebe am rande von Köln, und hier sind bis zu 250.000 MBit/s möglich. Okay wenn man im Land lebt, dann hat man probleme, aber im allgemeinen sollte Streaming möglich sein.
 
Migrationsströme aus Deutschland weg wegen Internetbandbreiten fürs streaming hätte was^^
 
Ich lebe am rande von Köln, und hier sind bis zu 250.000 MBit/s möglich. Okay wenn man im Land lebt, dann hat man probleme, aber im allgemeinen sollte Streaming möglich sein.

Mein Nachbar im Hinterhaus ist selbst heute auf Satellit angewiesen weil die Telekom es 2018 nicht gebacken bekommt...in einer Grossstadt...
 
Ich lebe am rande von Köln, und hier sind bis zu 250.000 MBit/s möglich. Okay wenn man im Land lebt, dann hat man probleme, aber im allgemeinen sollte Streaming möglich sein.

Wie gesagt. 200.000er Kabel, und ich kann am Wochenende Abends Messungen von <10.000 machen. Nur nicht über Kabel Deutschland=Vodafone, weil deren Speedtest dann plötzlich einen auf "konnte nicht gespeichert werden" macht im Kundenportal.

Und das hat auch alles nix mit dem WLAN oder sonst was hier zu tun, weil am Mittwoch um 10 Uhr gehts ja dann plötzlich doch.
 
Wie gesagt. 200.000er Kabel, und ich kann am Wochenende Abends Messungen von <10.000 machen. Nur nicht über Kabel Deutschland=Vodafone, weil deren Speedtest dann plötzlich einen auf "konnte nicht gespeichert werden" macht im Kundenportal.

Und das hat auch alles nix mit dem WLAN oder sonst was hier zu tun, weil am Mittwoch um 10 Uhr gehts ja dann plötzlich doch.

Von Kabel höre ich auch nur schlechtes.
 
Wie gesagt, bei Kabel teilst du die Bandbreite mit der Nachbarschaft.
 
Das ist scheiße, aber ich persönlich kenne keinen, der so ein problem hat.
^


Kommt halt immer drauf an wo man wohnt

Klar, das es in den ländlichen regionen übel aussieht erklärt sich von allein
(Aber die hälfte der deutschen lebt nicht in Städten)
Und selbst in der Stadt kann es dazu kommen das die rechte seite einer strasse gut bestückt ist während die linke verhungert

Man muss halt Glück haben bzgl der Anbindung
Wenn Knotenpunkte direkt anliegen hat man guten Zugang
Darfst nur nicht umziehen sonst sitzt du mit ner 16er leitung da wo nur 8 ankommen^^
 
Nintendo - Größere Ziele: Nintendo will sich nicht mit Sony & Microsoft messen
Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime sieht Xbox One und PS4 nicht als direkte Konkurrenz. Es gehe vielmehr um Entertainment-Zeit und IPs.

https://www.gamepro.de/artikel/nint...-nicht-mit-sony-microsoft-messen,3335501.html


Nintendo definiert sich nicht als Gaming-Firma

Und hiermit die Bestätigung dass Nintendo nicht um dieselben Kunden bzw. Markt konkurriert. War vor 2 Monaten hier ein Thema und Calvin schrie auf. ^^
 
Und hiermit die Bestätigung dass Nintendo nicht um dieselben Kunden bzw. Markt konkurriert. War vor 2 Monaten hier ein Thema und Calvin schrie auf. ^^

Den Vorwurf solltest du besser an die Adresse der Realitätsverleugner aus der eigenen reihe richten, die nach bald 2 Jahren switch noch immer nicht checken, wieso es kein Assassins creed Odyssey und red dead redemption 2 auf switch geben kann. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom