ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mario Party ist auf 77% abgerutscht.
giphy.gif
 
Die ganze 90er-Meta-Diskussion hat sich übrigens erübrigt, denn Astro Bot ist auf 89 abgerutscht. Jetzt ist es nichts mehr wert.

Hätte sich xyleph mal nicht auf 90er Titel versteift und alles darunter für unwürdig befunden. Tja, dumm gelaufen. :nix:
 
Für ein Mario Party ist 77% eigentlich richtig gut :nix: Schaut euch mal die Metascores von den anderen Mario Partys an, viele von denen kratzen gerade mal noch so am ober 60er Bereich :v:
 
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht überlege ob der Kauf lohnt.
Aber FH4 wird mich beschäftigen, dann hab ich noch ein paar 360 Spiele, u. a. RDR, dann nich Game Pass. Ich will halt nicht (mehr?) haten, ich will einfach spielen was mir Spaß macht oder mich interessiert.

Dass ich mich jetzt komplett von Sony abwende, wird aber auch nicht passieren. Zu viele Spiele,die ich haben will, würde ich verpassen.

Wer würde denn von Hersteller X weg wollen nur weil er jetzt auch Hersteller Y zur Verfügung hat?! Nur Trolle kaufen als Ausrede - echte gamer zocken was sie in die Hände bekommen. Also herzlichen Glückwunsch dass du jetzt eine X in Händen hältst - wird deinen Backlog vergrößern :v:
 
Die ganze 90er-Meta-Diskussion hat sich übrigens erübrigt, denn Astro Bot ist auf 89 abgerutscht. Jetzt ist es nichts mehr wert.

Damn, da hat Sony plötzlich nur noch 3 90er in 5 Jahren geliefert. Da hat Nintendo Anfang Dezember wohl schon den Ausgleich geschafft. Da dominiert Sony die Konkurrenz wohl doch nicht so nach Belieben.

Die Metascores von Mario Party und Detroit bedeuten aber nicht dasselbe.

Ja, bedeutet das wir das zweitbeste Mario Party haben, ein gutes Spiel somit und das Detroit minimal bessere Ansätze hat als Beyond 2 Souls, welches schon nicht gut weg kam, und dementsprechend nicht so gut auffällt. Du bist übrigens weiterhin in der Bringschuld zu belegen das Detroit mutwillig schlechter bewertet wurde und das die Konkurrenz mutwillig nicht schlechter bewertet wurde. Vielleicht ist Mario Party ein heimlicher Kandidat für die 98% bei den ganzen Verschwörungen.
 
Läuft sowieso auf eine sinnfreie Diskussion hinaus, da eine Diskussion auf der Basis 5 Jahre PS4 vs 18 Monate Switch 90er Titel irgendwie nie denselben Nenner finden wird.
 
Damn, da hat Sony plötzlich nur noch 3 90er in 5 Jahren geliefert. Da hat Nintendo Anfang Dezember wohl schon den Ausgleich geschafft. Da dominiert Sony die Konkurrenz wohl doch nicht so nach Belieben.



Ja, bedeutet das wir das zweitbeste Mario Party haben, ein gutes Spiel somit und das Detroit minimal bessere Ansätze hat als Beyond 2 Souls, welches schon nicht gut weg kam, und dementsprechend nicht so gut auffällt. Du bist übrigens weiterhin in der Bringschuld zu belegen das Detroit mutwillig schlechter bewertet wurde und das die Konkurrenz mutwillig nicht schlechter bewertet wurde. Vielleicht ist Mario Party ein heimlicher Kandidat für die 98% bei den ganzen Verschwörungen.
Ich bin nicht in Bringschuld etwas zu belegen was ich nicht behauptet habe. Und dass Detroit mutwillig schlechter bewertet worden sei, habe ich nicht behauptet. Nicht belegen muss ich zudem die Tatsache, dass Detroit einen deutlich höheren Anteil an 90+ Wertungen hat wie Mario, also mehr Tester begeistern konnte.
 
Man rechnet einfach 3DS und WiiU in den letzten 5 Jahren mit. Dann steht es 7: 3 bzw 4 oder demnächst 5 wenn Astro Bot den Cut schafft.

Aber ist halt immer eine Frage des zeitlichen Cuts. Wenn Smash drüber liegt fallen bei der 5-Jahreswertung gleichzeitig 2 Nov. 13 Games bei Nin raus....

So oder so war Nin in der Hinsicht einfach besser, aber man sieht, dass 90er Games so leicht auch nicht zu holen waren diese Gen.
 
Stimmt, Sonygames gehen nicht ohne please understand...vielleicht sollte Sony mal verständliche Spiele bauen!?
Ich muss die Sony Defence Force verteildigen! Detroit Become Human ist ja ein Film kein Game! Ausserdem bekommt nurnoch Astrobot weitere 30 Wertungen bei Mario Party ist das Limit an Wertungen erreicht! Demnächst wenn bei Sony Crossplay released wurde bekommen alle Sony Games alle einen Wertungsbonus von + 10%! Ausserdem macht Sony keine Ports sondern nur andere Hersteller! :uglygw:
 
Ich bin nicht in Bringschuld etwas zu belegen was ich nicht behauptet habe. Und dass Detroit mutwillig schlechter bewertet worden sei, habe ich nicht behauptet. Nicht belegen muss ich zudem die Tatsache, dass Detroit einen deutlich höheren Anteil an 90+ Wertungen hat wie Mario, also mehr Tester begeistern konnte.

Du meintest das Detroit von Leuten getestet wurde die mit dem Genre nichts anfangen können und da ist es logisch wenn ich denke dass du damit sagen willst sie würden dies aus Kalkül tun. So oder so hätte ich gern ein Beleg dafür das dies bei Detroit so ist und bei Mario Party nicht der Fall war.
 
Du meintest das Detroit von Leuten getestet wurde die mit dem Genre nichts anfangen können und da ist es logisch wenn ich denke dass du damit sagen willst sie würden dies aus Kalkül tun. So oder so hätte ich gern ein Beleg dafür das dies bei Detroit so ist und bei Mario Party nicht der Fall war.
Dass hat nichts mit Kalkül in Sinne von wir setzen da jetzt absichtlich einen Tester hin der damit nichts anfangen kann, damit dass Spiel schlecht abschneidet. Einfach nochmal meine Beiträge dazu lesen. Ich halte es übrigens für durchaus möglich, dass Party-Spiele einen ähnlichen Nachteil haben, da das Genre zwar etabliert aber nicht wichtig genug ist. Aber selbst wenn wir davon ausgehen, bleibt immer noch die Tatsache, dass Detroit viel mehr Tester begeistern konnte als Mario Party.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom