• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ist die kommunkation wirklich so oder ist es so wie von einigen hier wahrgenommen wird? ich habe noch nie wirklich ein solches Statement dazu gelesen von sony. wenns eins gibt, immer her damit. ansonsten ist natürlich die technische Architektur zwischen ps3 und ps4 doch sehr unterschiedlich als das sich einfach eine AK machen lässt - MS kann das auch und setzt sony unter druck, was super ist - aber glaube "kurz" vor start der ps5 noch eine ps3 AK zu bringen ist irgendwie vergeudete energie
In a recent interview with Time, Sony executive Jim Ryan stated that backwards compatibility isn't something most gamers care about. Further more, he said that nobody would want to play old games

wo er recht hat er recht :nix: habe nicht das bedürfniss mit den pikakids oder den boxlern zu zocken :nix:

tenor.gif

wegen lenkrad und controller usw ?
das wäre nicht so schlimm wie controller und maus/tastatur z.b

Was hat das mit Crossplay zwischen Playstation und Xbox zu tun :nix:

M/T Unterstützung ist nochmal eine andere Sache und sollte bei Unterstützung in Online Games durch Filter geregelt werden... Fertig!

ak gabs bei sony Konsolen schon. von daher wird es nicht der neue Shit sein für sony spieler. aber guter versuch für einen Montag morgen ;)
You didn't get it.

Jein, es geht ihm wahrscheinlich darum wie Sony es vermarkten wird. Aktuell ist ihre Einstellung, wie bei Crossplay, brauchen wir nicht weil will sowieso keiner und PS ist der beste Gamingort. Bei der PS5 werden sie dann erklären und vermarkten wie sinnvoll AK und Crossplay sind. Die Sony Fans gehen diesen Weg mutwillig mit. Bond ist ja auch schon von „Kein Mensch will AK, daher gibt es sie nicht“ zu „Kommt aufjedenfall und PS3 AK ist unmöglich“ übergegangen.

He got it.

Joa, kaum wieder Marktführer schlägt die Arroganz wieder zu, sehr bitter.

Letzte Gen wollte MS kein Crossplay mit Sony. Diese Gen ist es umgekehrt.Auf Wii U konnte man seine Spielstände noch auf einen externen Datenträger speichern. Heute geht das offiziell nur über Cloud Saves mit Abzockabo.

Die ganzen Unternehmen wollen am Ende nur eines, das Geld der Kunden.
Sobald es finanziell weh tut, ändern sie sowieso ihren Standpunkt.

Kann mir irgendwie gut vorstellen wie Sony AK nächste Gen als den neuen Shit präsentiert - noch nie dagewesen nur bei Sony only for the Players! Und wie hier auf cw AK dann plötzlich wieder schon immer wichtig gewesen sein confirmed wird. Denn wenn Sony etwas so richtig gut kann, dann PR.

Sony hatte doch öfter AK als nicht. Neuer Shit ist das nicht. Und das was du hier beschreibst ist doch das was MS schon diese Gen macht, also seltsame Kritik. Bei mir wird sich nichts ändern. AK ist nett, aber wenn man bei der neuen HW dafür Kompromisse eingehen muss, dann nein danke. Das wird zum Glück nächste Gen nicht der Fall sein und eine klare Alternative zu x86 und AMD sehe ich auch nicht am Horizont.

anhand der grafik könnte das ein aktuelles switch spiel sein :v:

Du meinst gute Retro-Games gibt es auf anderen Konsolen nicht? Möglich...

Sony hatte doch öfter AK als nicht. Neuer Shit ist das nicht. Und das was du hier beschreibst ist doch das was MS schon diese Gen macht, also seltsame Kritik. Bei mir wird sich nichts ändern. AK ist nett, aber wenn man bei der neuen HW dafür Kompromisse eingehen muss, dann nein danke. Das wird zum Glück nächste Gen nicht der Fall sein und eine klare Alternative zu x86 und AMD sehe ich auch nicht am Horizont.
You didn't get it.

Jein, es geht ihm wahrscheinlich darum wie Sony es vermarkten wird. Aktuell ist ihre Einstellung, wie bei Crossplay, brauchen wir nicht weil will sowieso keiner und PS ist der beste Gamingort. Bei der PS5 werden sie dann erklären und vermarkten wie sinnvoll AK und Crossplay sind. Die Sony Fans gehen diesen Weg mutwillig mit. Bond ist ja auch schon von „Kein Mensch will AK, daher gibt es sie nicht“ zu „Kommt aufjedenfall und PS3 AK ist unmöglich“ übergegangen.
He got it.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom